Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Sehr gesunde Pflanze, die richtig gut verpackt war. Leider war der Transport bedingt durch den Feiertag verzögert. Dafür geb es aber sogar eine finanzielle Entschädigung.
Sehr gute Kommunikation. Bloomify hat einen richtig guten Eindruck bei uns hinterlassen.
Super Qualität, nicht nur die Feige sondern auch die Umverpackung selbiger. Wir sind sehr zu Frieden und empfehlen zu 100 Prozent weiter. Lieber ein paar Euro mehr aber man weis was man bekommt.Top weiter so.👍👍
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Pflanzen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
daaanKe
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität hat einen Namen...Bloomify
Vom Kundendienst bis zur Qualität der Waren rundum zu empfehlen. Ich bin total zufrieden!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware (Erdbeeren) ist sehr schnell und wirklich gut verpackt angekommen. Alles weitere wird die Zeit ergeben.
Hallo Bloomify Team, ich möchte kurz berichten, dass ich mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden war. Der Versand war allerdings nicht gut.
Der Karton kam kopfüber an und ich musste die Pflanzen, Erde und Töpfe zusammensammeln. Manche Pflanzen wurde auch sehr geknickt dadurch und Blätter abgerissen. Siehe Foto.
Vielleicht kann man den Karton besser (v.a.größer oder mit Pfeilen) kennzeichnen, wo oben ist. Ich kann es dem Paketboten nicht verübeln, dass er das übersehen hat.
Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich nicht, ob ich nochmals Pflanzen im versandhandel bestellen werde.
Viele Grüße Annette Scholz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.