bloomify.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten751 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

MR
Martina R.
Attendorn
13.05.2023
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lieferung von Bloomify. Die Pflanzen waren sehr gut, umweltfreundlich und sicher verpackt. Zitrone Zeus hat 8 Zitronen teilweise schon sehr groß und auch einige Blüten. Ich habe das Bäumchen umgetopft und es hat jetzt ein sonniges und regengeschütztes Plätzchen bei uns bekommen. Bloomify kann ich 100%ig weiter empfehlen! Macht bitte weiter so ❤️
JP
Jasmin P.
Igersheim
20.06.2023

Tolle Pflänzchen - sichere Verpackung - Blitzversand

Die beiden Melonen-Pflänzchen "Werner" und "Horst" waren super verpackt und sind gut angewachsen. Der Versand war blitzschnell, aber leider auch sehr teuer. Ansonsten absolut nichts zu beanstanden. Würde definitiv wieder bestellen, wenn ich etwas finde. Die Pflänzchen haben Gärtnerei-Qualität und waren einzeln in Pappe sicherer verpackt als bei manchem Gärtner-Versand.
05.05.2023

Sehr freundlich, aucg wenn mal was nicht gut läuft

Ich habe zwei Himbeer-und eine Blaubeerpflanze bestellt. Leider waren die Himbeeren nicht ganz so fit, als sie angekommen sind. Habe sie noch versucht zu päppeln, leider ohne Erfolg. Habe mich an den Shop gewandt und eine super nette Rückmeldung bekommen. Sehr freundlich, sehr entgegenkommend. Habe einen Gutschein bekommen und werde noch mal bestellen.
KM
Katharina M.
Regensburg
05.06.2023

Perfekter Kundenservice!

Die Pflanzen kamen leider ziemlich demoliert bei mir an. Erholt haben sie sich leider nicht mehr. Warum es trotzdem eine 5 Sterne Bewertung gibt? Der Umgang mit meiner Reklamation war 100 % perfekt. Es wurde eine sehr gute Lösung gefunden und ich bin top zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hier einkaufen. Vielen Dank für den tollen Service !
21.05.2023
Die Verpackung war sehr gut, alles aus Papier und Umweltschonend. Die Pflanzen sind mit genug Feuchtigkeit angekommen, außer ein oder zwei abgebrochen Zweige ( finde ich für einen Transport sehr wenig) alles perfekt. Die Tomaten und die Paprika haben bereits zur Blüte angesetzt. Nur leider ist Kürbis Klaus einer Schnecke zum Opfer gefallen.
CS
Charlotte S.
Niederzier
07.05.2023

Wirklich und von Herzen zu empfehlen

Der Versand ist flott, die Verpackung ist sehr gut, aber das Beste: die Pflanzen sind topp! Ich habe jetzt 3 Pflanzen: Heidi, Eugen und Zeus. Alle sind gut bewurzelt und kräftige Pflanzen. Heidi war etwas klein, da hab ich euren Kundendienst angeschrieben und ihr habt schnell reagiert. IHR SEID KLASSE! Danke für die tollen Pflanzenkinder
05.05.2023

Heidi und Bodo fühlen sich pudelwohl

Heidi und Bodo kamen gut verpackt, schnell und heil bei uns an. Nach ihrem Umzug in jeweils einen großen Topf mit Beachtung der Erdwünsche fühlen sie sich bisher auf unserem Balkon pudelwohl. Wir sind gespannt wann wir die ersten Beeren genießen dürfen und sind voller Zuversicht, bald eigene Beeren für unser Frühstück zu haben :-)
10.06.2023

Wassermelone und Honigmelone

Beide Pflanzen kamen super verpackt an, auch die Pflanzen waren sehr stark und gross. Die Wassermelone hat noch keine Blüten die Honigmelone schon 4 :) Aber die Wassermelone setzt schon Blüten an. Bin schon sehr gespannt auf unsere ernte denke es werden viele werden. :) Nächstes Jahr bestellen wir auf jedenfall wieder bei euch!
AO
Anja O.
Duisburg
16.06.2023
Die Qualität der Pflanzen ist super. Besonders gefällt mir die umweltbewusste, plastikfreie Verpackung, selbst der Pflanztopf ist nicht aus Kunststoff. Aufgrund der aufwändigen Schutzverpackung sind die Versandkosten auf den ersten Blick recht hoch, aber die Pflanzen sind beim Transport gut geschützt und kommen unversehrt an.
29.05.2023
Bin sehr zufrieden über meinen pflanzlichen Zuwachs. Eucalyptus Eugen ist bei mir gut verpackt angekommen, ohne Plastik usw. Die Pflanze war in der Verpackung gut geschützt, die Erde hatte noch genügend Feuchtigkeit. Die Größe der Pflanze ist wie beschrieben. Würde jederzeit empfehlen…habe gleich zwei bestellt. Daumen hoch.
14.06.2023
Die Melonenpflanzen kamen schnell,gut mit Feuchtigkeit und verpackt an. Nach dem einpflanzen sind sie gut angewachsen. Jetzt müssen sie noch größer werden und Früchte tragen. Ich hoffe es wird was. Als Verbesserung könnte ich mir eine nicht so große Verpackung (wie für Rosen/ Stauden) vorstellen. Mfg Ute Becker
02.06.2023

Wieder alles bestens, einfach top Qualität der Pflanzen und schnelle Kommunikation bei einer kleinen Rückfrage

Habe zum wiederholten Male bestellt, weil einfach eine super Qualität geliefert wird. Zudem erhält man tolle Informationen und Tipps zu den Pflanzen. Eine Rückfrage von mir wurde sofort und super unkompliziert beantwortet. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
RL
Robert L.
Hildesheim
01.06.2023

Bodo und Heidi geht's gut!

Bodo und Heidi sind gut und wohlverpackt bei uns angekommen. Die Pflanzen waren in einem kräftigen und stabilen Zustand und waren unversehrt. Nach dem Umtopfen und dem Gießen erfreuen sich beide bester Gesundheit und fühlen sich pudelwohl auf unserem Balkon. Bloomify kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen!
IT
Inken T.
Boostedt
26.05.2023
Ihr habt einen zauberhaften Kundenservice und die Lieferung war perfekt. Die Pflanzen werden bei euch behandelt wie Babys und das merkt man. Ich habe bei einigen Anbietern Pflanzen bestellt aber euch sind bisher alle Pflanzen perfekt angekommen und sehen auch gesund aus. Danke das ihr liebt was ihr tut.
14.06.2023
+++ null Plastikverpackung, ausschließlich Pappe +++ Planzen einzeln verpackt und gut geschützt vor dem Austrocknen +++ schnelle und unkomplizierte Lieferung +++ Mini Wassermelone und Eukalyptus bekommt man nicht an jeder Ecke und sie sehen toll aus +++ Blaubeere Bodo verspricht ertragsreich zu sein
GT
16.06.2023
Die Pflanzen sind total klasse. Sind mittlerweile schon ganz schön gewachsen. Auf der Verpackung könnte das „oben“ größer drauf stehen. Dann kann der Paketbote das auch lesen 🙄. Das Paket kam auf dem Kopf stehend an 🙃, beim öffnen rieselte schon die Erde raus. Hat aber den Pflanzen nichts getan 😊.
HP
Heike P.
Hildesheim
06.06.2023

Super Kundendienst bei Reklamation

Die Bestellung kam ziemlich schnell an . Da mehrere Pflanzen bestellt wurden wurde eine beim Transport abgeknickt. Der Kundendienst informiert und ich bekam umgehend zwei neue Pflanzen. Sehr kräftige Pflanzen. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter und werde sicher dort noch mehr bestellen.
03.06.2023
Alles Super! Von der Bestellung bis zum Versand hat alles gut geklappt. Honigmelone Horst kam beim ersten Mal etwas lädiert an. Nach einer kurzen Email an den Kundenservice, wurde mir aber schnell eine neue Pflanze zugeschickt. Vielen herzlichen Dank für den tollen, unkomplizierten Service!
AD
19.05.2023
Einfache Bestellung, super Lieferung in sehr durchdachter Verpackung, tolle Pflanzen in sehr guter Qualität und sehr gutem Zustand. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Definitiv unsere neue Pflanzenquelle. Qualität und Service haben ihren Preis, den wir dafür aber auch gerne zahlen.
29.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung der Pflanzen. Wir haben 2x Tim Tomate, 1x Gökhan Gurke und Werner Wassermelone bekommen. Die Pflanzen hatten alle eine schon eine gute Größe, jetzt warten wir darauf, dass sie weiter wachsen und hoffentlich eine eine reiche Ernte bringen.