Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.528 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Astronauten Schultüte Wir haben den Astronauten Schulranzen für unseren Sohn gekauft im hainhaus Hückeswagen, nur leider gab es die Schultüte nicht. Deshalb haben wir hier bei step by step online Shop, die passende Schultüte dort gekauft und sie sieht super aus. Super verarbeitet super klasse, sehr gerne wieder 🤗⭐⭐⭐⭐⭐ Unser Sohn ist so Happy und kann es kaum erwarten damit eingeschult zu werden😍

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(3)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice nicht erreichbar

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Paket ist offensichtlich verloren gegangen. Beim Paketdienst (DPD) bekam ich keine Auskunft über den verleibt meiner Sendung. Man hat nicht einmal die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Nun wollte ich Step By Step direkt über den Kundenservice erreichen. Weder auf meine Mails bekam ich Antwort und nach 6 erfolglosen Anrufen beim Kundenservice während der Servicezeiten, habe ich es aufgegeben. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
vor 11 Tagen
Guten Tag, wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir hatten umgehend auf deine Nachricht geantwortet und dir mitgeteilt, dass wir bei DPD einen Nachforschungsantrag stellen. Sobald wir eine Antwort von DPD über den Verbleib des Paketes erhalten, informieren wir dich natürlich umgehend darüber. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Teil in der original Verpackung. Lieber besser kontrollieren ob der Artikel vollständig ist. Das hätte jeder sehen können.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der fehlende Anhänger wurde bereits versendet und auch zugestellt. Ich hoffe du hast nun viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
DG
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware okay, Zustellung Katastrophe

Ware okay, Versand bzw. Zustellung mit dpd eine Katastrophe! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
04.07.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung in unserem Onlineshop. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung kam. Am 16.08.2023 haben wir Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet, in welcher auch eine Tracking-Nummer der DPD Sendung angegeben war. Mit der Tracking-Nummer kann die Sendung jederzeit live beim Versanddienstleister verfolgt werden. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb eine Zustellung an die angegebene Lieferadresse nicht möglich war und eine Umleitung an den Paketshop vorgenommen wurde. Da es natürlich unser Bestreben ist, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen, werden wir, um die Lieferungen mit unserem Versanddienstleister zu optimieren, Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD ist das letzte. Meine Sendung wurde ohne Info einfach bei meinen Nachbarn in den Briefkasten geworfen und erst durch meine Nachforschungen habe ich die Info bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Wir bitte um Verzeihung, dass Ihre Lieferung einfach bei dem Nachbarn abgegeben wurde. Unser Bestreben ist natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Deshalb werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben um dies nochmals mit unserem Versanddienstleister zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket nie angekommen

An sich alles ganz gut gelaufen, Paket ist aber dank DPD nie angekommen. Leider aber auch keine Unterstützung vom Kundenservice erhalten.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand über DPD war katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
21.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Lieferung. Unser Bestreben ist es natürlich, dass unsere Lieferungen pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden ankommen. Deshalb werden wir Ihr Feedback an unsere Logistik weitergeben um die Lieferungen nochmals mit unserem Versanddienstleister zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Step by Step Onlineshop