Astronauten Schultüte
Wir haben den Astronauten Schulranzen für unseren Sohn gekauft im hainhaus Hückeswagen, nur leider gab es die Schultüte nicht. Deshalb haben wir hier bei step by step online Shop, die passende Schultüte dort gekauft und sie sieht super aus. Super verarbeitet super klasse, sehr gerne wieder 🤗⭐⭐⭐⭐⭐ Unser Sohn ist so Happy und kann es kaum erwarten damit eingeschult zu werden😍
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Paket ist offensichtlich verloren gegangen. Beim Paketdienst (DPD) bekam ich keine Auskunft über den verleibt meiner Sendung. Man hat nicht einmal die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Nun wollte ich Step By Step direkt über den Kundenservice erreichen. Weder auf meine Mails bekam ich Antwort und nach 6 erfolglosen Anrufen beim Kundenservice während der Servicezeiten, habe ich es aufgegeben. Sehr sehr schade.
Die Lieferung über DPD ist leider sehr schlecht, die Ware sollte in 1 bis 2 Tagen bei mir eintreffen, seit über einer Woche warte ich jetzt schon und nichts passiert. Für den Zweck, für den es gedacht war (Einschulung ), hat sich der Spaß erledigt.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
vor 12 Tagen
Guten Tag,
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zum Schulstart angekommen ist.
Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis!
Viele Grüße,
Dein Team vom Step by Step Onlineshop
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das bestellen und die Lieferung war super. Jedoch bieten andere Hersteller Schnallen und Gurte umsonst an. Der Brustgurt fällt ständig ab, und geht verloren. Für unsrere jüngstes Kind ,werde ich keinen Step by Step mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du unzufrieden mit unserem Produkt bist.
Das leichte verschieben, bzw. entfernen des Brustgurtes ist auf einen Sicherheitsaspekt zurück zu führen. Sollte ein Kind in eine Gefahrensituation geraten (z.B. einklemmen in der Bustür) wird so gewährleistet, dass es sich ohne hohen Kraftaufwand sofort befreien kann.
Bitte achte auf die korrekte Einstellung des Rückensystems. Schnell kann es hier zu einer Fehlpositionierung des Brustgurts (zu weit oben) kommen, welche ein erhöhtes Verlustrisiko darstellt.
Gerne möchten wir mit Dir noch einmal in Kontakt treten, um eine passende Lösung anbieten zu können. Hierfür haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und würden uns sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Dein Team vom Step by Step Onlineshop
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht erreichbar
Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mein Paket ist offensichtlich verloren gegangen. Beim Paketdienst (DPD) bekam ich keine Auskunft über den verleibt meiner Sendung. Man hat nicht einmal die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Nun wollte ich Step By Step direkt über den Kundenservice erreichen. Weder auf meine Mails bekam ich Antwort und nach 6 erfolglosen Anrufen beim Kundenservice während der Servicezeiten, habe ich es aufgegeben. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
16.07.2024
Guten Tag,
wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir hatten umgehend auf deine Nachricht geantwortet und dir mitgeteilt, dass wir bei DPD einen Nachforschungsantrag stellen. Sobald wir eine Antwort von DPD über den Verbleib des Paketes erhalten, informieren wir dich natürlich umgehend darüber.
Viele Grüße,
Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Teil in der original Verpackung. Lieber besser kontrollieren ob der Artikel vollständig ist. Das hätte jeder sehen können.
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
24.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der fehlende Anhänger wurde bereits versendet und auch zugestellt. Ich hoffe du hast nun viel Freude mit unserem Produkt.
Viele Grüße,
Dein Team vom Step by Step Onlineshop
Ware okay, Versand bzw. Zustellung mit dpd eine Katastrophe! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Step by Step Online-Shop
04.07.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Deine Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis!
Viele Grüße,
Dein Team vom Step by Step Onlineshop
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket nie angekommen
An sich alles ganz gut gelaufen, Paket ist aber dank DPD nie angekommen. Leider aber auch keine Unterstützung vom Kundenservice erhalten.