Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2016
Step by Step Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Erste Rpcksack war für meine Tochter, 4 Jahre benutzt und immer noch wie neu. Zweite rücksack von Step by Step für mein Sohn gekauft.

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

Alles wunderbar

Schöne, praktische Produkte und das zu einem großen Anteil aus Recycling-Material. Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung über Ratepay. Was will man mehr?
ML
Monika L.
Partenstein
Alles in allem zufrieden stellend und guter Service. Keine Verbesserungsvorschläge momentan
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
DL
Doreen L.
Tremsbüttel
Genau wie beschrieben der Schulranzen. Meine Tochter liebt ihn
08.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass der Schulranzen Ihrer Tochter gefällt und wünschen Ihnen einen wunderbare Schulzeit. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
31.03.2024

Übersichtlich und Qualitativ

Von der Webseite bis zur Lieferung alles Prima. Dankeschön.
08.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit deiner Bestellung bei uns zufrieden sind! Danke, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das sehr zu schätzen! Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
Qualität des Produktes und Schnelligkeit der Lieferung
08.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit der Lieferung und auch unserem Produkt sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
08.04.2024
Guten Tag, wir danken herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
CT
chr T.
Niesky

Brotdosen

sehr schöne Dosen, rasche Lieferung
08.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
RJ
Ralf J.
Bautzen
29.03.2024
Guter Kauf.
08.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank, für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind, und wir wünschen viel Spaß damit! Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
30.03.2024
10.04.2024

Schultüte und Kleinkram

Die Lieferung war sehr schnell und alles war super verpackt. Die Ware war super in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden.
Schnelle Lieferung in bester Qualität
08.04.2024
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
Sehr gute Auswahl. Übersichtliche Internetseite. Sehr schnelle Lieferung. Versandkosten etwas hoch!
HM
HP M.
Ellzee-Stoffenried
23.03.2024
Tolle Auswahl für alle Bedürfnisse der Kinder in allen Altersklassen. Schnelle Lieferung.
08.04.2024
Guten Tag, danke für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Produkt sind und hoffen, dass Sie auch in Zukunft weiterhin eine großartige Zeit mit uns haben. Viele Grüße Ihr Team vom Step by Step Onlineshop
ER
Ellen R.