Step by Step Online-Shop- Logo - Bewertungen

Step by Step Online-Shop

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.524 Bewertungen insgesamt

Astronauten Schultüte Wir haben den Astronauten Schulranzen für unseren Sohn gekauft im hainhaus Hückeswagen, nur leider gab es die Schultüte nicht. Deshalb haben wir hier bei step by step online Shop, die passende Schultüte dort gekauft und sie sieht super aus. Super verarbeitet super klasse, sehr gerne wieder 🤗⭐⭐⭐⭐⭐ Unser Sohn ist so Happy und kann es kaum erwarten damit eingeschult zu werden😍

21.08.2023
Lieferstatus erst nach Rückfrage. Der Versanddienstleister dpd liefert nicht an die Lieferadresse,sondern an Paketshop. Auch darüber keine Info. Nicht das erste Mal solche Probleme mit dpb.

Bewertungen für Step by Step Online-Shop

UG
Versand war schnell nur leider via DPD und entsprechend sah das Päckchen aus nachdem der Fahrer - entgegen der Zustellanweisung - versucht hat es in den Briefkasten zu quetschen.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Zustellung. Wir sind sehr bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Bestellerlebnis zu bieten. Deshalb kontaktiere uns bitte per E-Mail, wenn der Artikel beschädigt ist und du diesen reklamieren möchtest. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
07.07.2024
Schnell und einfach Die Schultüte sieht seht gut aus und ist auch sehr stabil kam in einwandfreiem Zustand

Zufriedenheit

Meine Erwartungen sind alle erfüllt worden. Bin mit dem Ablauf absolut zufrieden gewesen.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
TM
Tuba M.
Bad Säckingen

Blitzversand🤩

Blitzversand, super Ware! Kind ist begeistert von ihrem Schulranzen, was will man mehr 😍
01.07.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert u.sie ist von guter Qualität
04.07.2024
Guten Tag, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service und auch unseren Produkten bist. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles lief reibungslos und unkompliziert.
13.07.2024
Alles super. Artikel wurden sehr schnell geliefert.
11.07.2024

Tim G.
Duisburg
Schnelle Lieferung und sehr einfache Webseite
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dein Einkauf bei uns einfach und schnell war. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
Sabine S.
Bad Vilbel
Lieferung kam in kürzester Zeit. Alles prima
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für die großartige 5 Sterne Bewertung! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
KS
karin s.
Höhr-grenzhausen

Das Produkt gefällt und ist gut verarbeitet. Die Sendung hat mehr als eine Woche gedauert nachdem sie versandt wurde.

Das Produkt gefällt und ist gut verarbeitet,v
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung. Gerne nehmen wir das Feedback für unsere Spedition mit - danke für den Hinweis! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop

Super

Schneller Versand. Artikel wie beschrieben.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, vielen Dank für dein positives Feedback! Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.
Antwort von Step by Step Online-Shop
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass du so zufrieden mit unserem Service und unseren Artikeln bist. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
Schnelle Lieferung. Schöner Brustbeutel
BP
Bettina P.
Hückelhoven
01.07.2024
Produkte sind gekommen wie abgebildet
04.07.2024
Guten Tag, wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Produkt bist. Viele Grüße, Dein Team vom Step by Step Onlineshop
Alles ging schnell und war in Ordnung