Wirklich sehr nette Kundenbetreuung. War zunächst etwas skeptisch weil ich über den Online Shop ohne persönlichen Kontakt bestellt hatte und dann aber eben eine Vorauszahlung gefordert wurde. Gleich nach der Bestellung wurde dann aber bereits persönlich Kontakt mit mir via Mail aufgenommen und alle Details besprochen. Auch bei Rückfragen bekam ich immer sehr rasch eine Antwort und die Lieferung per Spedition wurde dann ebenfalls vorab angekündigt und hat reibungslos funktioniert. Also werden wir definitiv gerne wieder bei NEDLANDIC bestellen wenn wir wieder mal etwas für Reitplatz & Co benötigen 😉👍
Lieferung erfolgte prompt, leider unvollständig. Bei einem Artikel fehlten Teile ein anderes Produkt wurde nicht geliefert. Die Bearbeitung meiner Reklamation liegt noch beim Support.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.