nedlandic.de
Erfahrungen:

1.298 Bewertungen insgesamt   289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung der bestellten Ware. Die Produktqualität wird als sehr gut und hochwertig beschrieben. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die unkomplizierte und reibungslose Bestell- sowie Versandabwicklung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überwiegend als fair empfunden. Auch die Kommunikation bei Problemen, Rückfragen und Nichtverfügbarkeit wird häufig als schnell, klar und lösungsorientiert bewertet. Vereinzelt gibt es Kritik an den Preisen und den Versandkosten. Außerdem werden in Einzelfällen Verpackungsschäden beim Versand bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungennedlandic.de

(7)
(0)
(4)
(24)
(254)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Dressur Viereck bei Nedlan…

Wir haben ein Dressur Viereck bei Nedlandic bestellt. Ware ist Top und auch die Lieferung per Spedition hat super funktioniert. Verpackt ist das ganze auf Großpalette, so das auch gar nichts kaputt gehen kann. Wir sind sehr zufrieden auch weil die online angegebene Lieferzeit von 10 Tagen genau eingehalten wurde. Also immer wieder gern....

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Dressurvierecks und der reibungslosen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung und einen zuverlässigen Versand, daher freut es uns besonders, dass Sie dies positiv hervorheben. Ebenso sind wir froh, dass wir die angegebene Lieferzeit exakt einhalten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Robin von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ware wie beschrieben und schnell geliefert.

Unsere Erfahrungen mit Nedlandic sind durchwegs positiv. Unsere Fragen zu den Artikeln wurden beantwortet und die Ware schnell versandt. Sie entsprach der Beschreibung und sind bisher von guter Qualität. Wir haben schon mehrfach dort gekauft und schauen immer mal nach was es neues bei Nedlandic gibt

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für diese schöne Bewertung und für das Vertrauen, das Sie Nedlandic bereits mehrfach entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit der Qualität, dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, Fragen sorgfältig zu beantworten und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Wir schätzen Ihre wiederholten Bestellungen sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Toller Service, super Produkt

Hatte mit dem Kundenservice Kontakt, wurde schnell, zu meiner Zufriedenheit bentwortet. Versand verlief schnell und das Produkt ist auch super. Empfehlenwert!

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass Sie mit den Produkten und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Robin van Nedlandic.
U J
Ute J.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Alles super

Alles wie bestens. Ware wie beschrieben, Versand klappt undman denkt mit. Wenn bei der Bestellung was keinen Sinn macht wird man sogar per eMail gefragt

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir stehen unseren Kunden jederzeit mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Verfügung. Auch in Zukunft ist unser Team gerne wieder für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Kommunikation

Ein bestellter Artikel war nicht verfügbar und wir wurden umgehend telefonisch, per Mail und WhatsApp informiert und uns eine Alternative angeboten. Die Kommunikation war hervorragend und die Lieferung prompt

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und persönlichen Service zufrieden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

TOP

gute Qualität, schöne Auswahl, immer wieder gerne. Wir lieben die kurzen Stangen und haben unseren Bestand schon mehrfach aufgestockt - handlich, leicht und sie nehmen im Vieleck nicht so viel Platz weg

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Produkten sind. Selbstverständlich steht unser Team Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Die Aufstiegshilfe ist qualitativ hochwertig und sehr stabil. Alles bestens!

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war, die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Qualität sowie der Stabilität der Aufstiegshilfe zufrieden sind. Dafür arbeiten wir jeden Tag mit Freude! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Aufstiegshilfe und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robin von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieferzeit

Wenn nicht alle Farben bei den Hindernisständern permanent auf Lager sind, dann sollte es einen Hinweis geben, welche das sind und das sich dadurch die Lieferzeit stark nach hinten verschiebt.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne mit und werden diese entsprechend berücksichtigen. 😊 Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Lieferung schnell und problemlos. Beschädigte Ware wurde kulant ersetzt. Danke

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell und problemlos angekommen ist und dass wir die beschädigte Ware zu Ihrer Zufriedenheit ersetzen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
S S
sarah s.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der versand ging recht flott, was mir wichtig war, weil es verschenkt werden soll. Die stangen machen einen recht stabilen eindruck. Wie stabil sie wirklich sind, muss der praxistest erst noch zeigen. Aber meine mädels werden begeisert sein! Besonders gut find eich die große Auswahl generell, aber auch an farben.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
( Fast) Alles bestens, schade ist nur, dass die gekauften Wassergräben in dem Verpackungskarton derart geknickt wurden, dass eine dauerhafte Knickstelle verbleibt.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie den Wassergraben gut auseinanderziehen, sollten die Knicke in der Plane mit der Zeit verschwinden. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war unkompliziert. Alles erfolgte problemlos. Die Lieferung super schnell. Die Qualität ist auch sehr gut und genau wie beschrieben.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Abwicklung

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und gute Bezahlung über Klarna.

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Robin von Nedlandic.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gutes Produkt und gute Kundenbetreuung. Gerne wieder !

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand und alles wie beschrieben
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Trotz anfänglicher Kommunikationsschwierigkeiten bzgl. Liefer- und Rechnungsadresse erfolgten Bestellung und Lieferung völlig komplikationslos und schnell. Jederzeit wieder.....

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Aufstiegshilfe. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch in Zukunft gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Iris von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung , top Qualität, Preise gut! 👍 weiter so ;)

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen Robin von Nedlandic
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Antwort von nedlandic.de

Danke für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Robin van Nedlandic
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware, schnelle Lieferung, preis Leistung passt

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten! Mit freundlichen Grüßen Robin Nedlandic
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Das Gerät ist mit einem Wort gesagt : in Ordnung

Das Gerät ist mit einem Wort gesagt : in Ordnung

Antwort von nedlandic.de

Vielen Dank für die Bewertung. Viel Freude mit Ihren neuen Produkten. 😊 Mit freundlichen Grüßen, Robin von Nedlandic.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.