nedlandic.de

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2020
nedlandic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.12.2023
Die Mitarbeiterin war so nett, sowas habe ich selten erlebt. Sie hat mich individuell auf dem Laufenden gehalten, dass sie gerade die Begleitkarte schreibt, weil eine Aufstiegshilfe als Geschenk zu einem Reitstall nach Norddeutschland ging. Wir hatten richtig persönlichen Kontakt, was es ja heute gar nicht mehr gibt. Da war ich nicht nur eine Bestellnummer, sondern ein wertgeschätzter Kunde. Ich würde nur noch bei denen bestellen, wenn ich was brauche.

Lieferung erfolgte prompt, leider unvollständig. Bei einem Artikel fehlten Teile ein anderes Produkt wurde nicht geliefert. Die Bearbeitung meiner Reklamation liegt noch beim Support.

Bewertungen für nedlandic.de

Die Lieferung erfolgte recht schnell und zuverlässig. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen. Ich habe aus Versehen die Rechnung zweimal bezahlt (per Lastschrift und ich habe die Rechnung noch einmal überwiesen)und es wurde sofort bemerkt und die Rückzahlung angekündigt. Es wäre daher schön, wenn auf der Rechnugn schon der Hinweis auf die eingezogene Lastschrift zu finden wäre. Macht die Sache für Schussel wie mich einfacher.
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Service so zufrieden sind. eider können wir nicht auf der Rechnung anpassen das die Rechnung bereits gezahlt ist. Deshalb haben wir in der begleitenden E-Mail erwähnt, dass Sie die Rechnung für Garantiezwecke verwenden können, falls die Zahlung bereits erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
MD
Maren D.
Bissendorf
Ich hatte aus Versehen Abholung angeklickt, es wurde sofort per Email nachgefragt (ich komme aus Deutschland), ob das wirklich so sein soll. Dann problemlos den Versand per Paypal nachbezahlt. Und Lieferung erfolgte megaschnell. Super Service
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für diese Lobende Bewertung. Wir geben unser Bestes, um Ihnen bestmöglich zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
29.03.2024
An sich super von der Aufmachung und Qualität her. Wurde sofort vom Pferd akzeptiert. Der Mechanismus vom Fressgitter ist eher stöhrend als hilfreich.
29.03.2024
Vielen dank für die Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass das Pferd die Heuraufe sofort akzeptiert hat. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Zuverlässiges Unternehmen. Ich war auch schon mal persönlich dort, um etwas abzuholen. Nettes Team. 👍🏼
MG
Marion G.
Sonsbeck

Sprungstangenhalter für 10 Stangen

Superschnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, danke, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, praktischer Zusatz für die Hindernissgtangen
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu können in unsere Webshop. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Alles passt, genauso wie in die Beschreibung.
24.03.2024
Super Qualität und toller Service 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns zu lesen das Sie so zufrieden mit unser Unternehemen sind. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
31.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic

Zu empfehlen

Ware super, schnelle Lieferung.
29.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns immer, Fotos zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Alles geklappt! Gerne wieder
29.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne bis nächstem mal. Mit freundlichen grüßen Ilona von Nedlandic
22.03.2024
Alles lief bestens
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Hoffentlich bis bald in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die bewertung. Wir stehen gerne nochmal für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
AK
an k.
Lörrach
Vielen Dank für die Bewertung. Mit fruendlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Antwort von nedlandic.de
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir stehen gerne nochmal für Sie beri. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic
Antwort von nedlandic.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Soie viel Freude mit Ihren Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ilona von Nedlandic