JAN VANDERSTORM

3.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.125 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

MJ
M J.
Magdeburg
26.04.2024

Verpackung war super, Hemd von der Passform passt

Verpackung war alles super, beim anprobieren ist mir aufgefallen das ein Knopf an der Leiste oben fehlt, okay ist nicht weiter tragisch kann man einen anderen annähen, nach der Anprobe war begeistert das das Hemd gepasst hat, stellte ich beim zusammenlegen fest das der Kragen defekt ist, das ist das ärgerliche das es keine Qualitätskontrolle gibt der das auffällt, da passt das Hemd auf Anhieb und dann kaputt, schade, trotz dem werde ich weiter bei JanVanderstorm bestellen wenn es die Ausnahme bleibt
16.04.2024
Das mein Geburtstagsgutschein bei Rücksendung eines Artikels gleich wieder eingezogen wird finde ich nicht in Ordnung. Dann brauchen sie ihn doch gar nicht erst zu verschicken. ansonsten bin ich immer mit dem Service sowie auch mit der Qualität sehr zufrieden. Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, aber das Hemd war einfach zu lang für mich. Vieleicht wäre es hilfreich die Rückenlängen mit anzugeben.
14.04.2024

Aufgerissene Verpackung und fehlender Artikel…

Leider kam die Sendung in aufgerissen er Verpackung und unvollständig bei mir an. Ein E-Mail Kontakt ist für mich leider nicht möglich, wegen Verschlüsselung. Auf eine Frage von mir ob es auch schriftlich möglich ist die Reklamation aufzunehmen,habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich habe sonst immer gerne bei Vanderstorm bestellt und war auch immer sehr zufrieden

Das einzige was sie haben Große Größen…und baumwoll Artikel.

Das einzige was sie haben Große Größen . Was sie besser machen sollten . Egal was man kauft hoher Versand Und möchte man mal anrufen sehr hohe Telefon Kosten. Bei der heutigen Zeit hat doch jeder eine Telefon flat. Ich habe aus diesem Grund schon oft wo anders Bestellt. M.f.G. H.C.
RS
ralf s.
Delmenhorst
Das ist Jahr eine Frechheit ich habe ihnen meine neue Adresse ernst Eckard Haus nach gesendet. Da ich vorher die alte Schanzengarten fünf angegeben habe .sehe ich nicht ein das ich die Ware nicht gekriegt habe sie zu bezahlen. Wenn sie nicht richtig lesen können. Schlafmmuetzen
Habe leider bei meiner letzten Bestellung nicht die 15€ Rabatt nicht bekommen und die gratis trink Flasche obwohl ich mittlerweile stammkunde bin bin leider enttäuscht ich überlege ob ich noch etwas bei ihnen bestellen möchte
HV
Hubert V.
Kevelaer
Falscher Artikel geliefert. Bei meiner Reklamation sollte ich den Artikel nochmal neu bestellen und den gelieferten Artikel zurücksenden. Ich habe den Artikel zurückgeschickt und warte ab, wann der Kaufpreis erstattet wird.
12.04.2024
Van der Storm hat die Lieferung durch DHL angekündigt, aber DHL hat sich nicht gemeldet. Ich war durch Zufall bei der Anlieferung zu Hause. Das geht besser
HT
21.04.2024

Ware ist in Ordnung, aber zu lange Lieferzeit

Ware ist in Ordnung. Passt alles wie beschrieben. Aber sieben Tage Lieferzeit ab der Bestellung. Das ist länger als auf der Internetseite versprochen.
MW
Monika W.
Münster

Ich habe starke Oberschenkel, dann sind die Jeanshosen zu eng..

Ich bin etwas kräftigere Oberschenkel und Waden, da sind die Hose einfach zu eng. Nehme ich eine Nr. Grösser, ist die Jeanshose im Bud zu weit.
12.04.2024
Die angegebenen Maße in der Tabelle stimmen nicht mit den Maßen an den Textilien (Oberteilen) überein. Es waren fast alle Oberteile zu groß.
Habe 2 Jeanshosen im Doppelpack gekauft, geliefert wurde nur eine Hose eine Nachlieferung ist auch nicht möglich, totale verarsche.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung zur Bestellung erhalten. Angemerkt sei das Rechnung sofort bezahlt wurde.
Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff fühlt sich billig an, daher auch die günstigen Preise.
11.04.2024
Die Ware ist in Ordnung, aber wenn es Probleme gibt, erreicht man das Kundencenter nicht.
Antwort von JAN VANDERSTORM
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Bewertung prüfen wir gern anhand weiterer Angaben durch Sie. Aktuell können wir für 2024 mitteilen, dass die telefonische Erreichbarkeit mit einer Abnahme von mehr als 95% auf einem sehr guten Niveau ist. Im E-Mail Support bspw. arbeiten wir seit vielen Wochen tages- (teils) stundenaktuell. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind betrübt über den Vorfall! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Ware nicht erhalten. Nachforschung zieht sich hin. Ich werde den Kaufvertrag auflösen.
VM
verfürth m.
ennepetal
Die Ware ist noch immer nicht angekommen, die Rechnung habe ich schon erhalten...
20.04.2024
Wir haben nur Stornierungen bekommen und nach 5 Werktagen noch keine Ware.
Der Schein im Katalog war besser als die Realität