JAN VANDERSTORM- Logo - Bewertungen

JAN VANDERSTORM

3.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.952 Bewertungen insgesamt

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

KB
Karola B.
Bad Neustadt Saale
Ich hatte für meinen Ehemann eine Latzhose zum Arbeiten gesucht, aber die war nicht in der Größe da. Sie haben mich aber nicht einfach denken lassen dass es Ihnen egal ist sondern immer wieder mir eine Erinnerungsmail gesendet mit diesem Artikel der nun endlich in der Größe vorhanden war und wir so fort bestellen konnten. Und sie war auch ganz schnell hier. Vielen vielen Dank. Und alles passt immer sehr gut. Mit freundlichen Grüßen K. B.
GG
Gerno G.
Velbert

Gute Ware

Mein Mann hatte sich Trekkinghosen in zwei unterschiedlichen Größen bestellt die aber nur so minimale Unterschiede in der Größe haben, das er sie gleich beide behält....unser Sohn und auch mein Mann sind etwas kräftiger von Statur und bis jetzt ist die Qualität immer gut .... Auch vom Service her, falls wir Mal was zurück schicken, klappt immer Wunderbar... vielen Dank dafür...liebe Grüße... Angelika Grapengeter
Markus K.
Albstadt
Die bestellten Kleidungsstücke wurden sehr schnell geliefert. Bei meiner größe bin ich mir leider nicht sicher gewesen und habe mich auf die Angaben von JanVanderstorm verlassen. Das war kein Fehler. Alles passt perfekt und mach auch qualitativ einen wertigen Eindruck. Ich werde sicher noch öfter dort einkaufen. LG Markus
Lieferung klappt immer sehr gut. Leider kommt es derzeit häufig vor, dass T-Shirts im Bestellvorgang vorhanden sind und 2-3 Tage später die Nachricht kommt: leider ausverkauft. Weiterhin ist aufgefallen, dass Herrenhemden in 7XL, die bisher gut gepasst haben, seit kurzer Zeit viel zu lang sind. Schade.
RR
Renate R.
Stuttgart
11.07.2024
Habe 2 schöne Poloshirts in großer Größe bestellt. Pünktlichst und sauber verpackt wie angekündigt kamen sie bei mir an. Bin sehr zufrieden, die Qualität sehr gut, Trageeigenschaft auch hervorragend, sehen richtig schick aus. Also überaus zufrieden. Sehr empfehlenswert!!

War dieses Mal nicht so gut

Bei meiner letzten Bestellung, mußte ich lange warten, bis ich Telefonisch Kontakt aufgenommen habe,ist mir gesagt worden, die Artikel wären nicht mehr Lieferbar, Geld würde zurück überweisen, Zwei Tage später lag die Ware vor der Tür, schon seltsam
Es hat alles super geklappt die Lieferung war sehr schnell bei uns. Zur Qualität der Ware kann ich noch nix sagen da noch nicht wirklich genutzt. Aber die Abwicklung der Bestellung war echt super problemlos und sehr zügig. Echt zu empfehlen.
Ich habe für mein Mann gekauft passt sehr gut ,Ich empfehle es weiter weil für dicke Männer kaum gute wäsche auf der Markt gibt's und modern Wir sind sehr zufrieden alles hat gut gepasst, Dankeschön immer wider, Sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung, auch Rücksendung funktioniert reibungslos. Hatte für meinen Mann eine Jeans bestellt, die erste war zu groß, könnte sie ohne Komplikationen zurück senden. Die Zweite hat gepasst. Schnelle Lieferung, gern wieder
Ich bestelle schon seit Jahren und war bisher immer zufrieden. Umtausch hat bisher immer super geklappt. Auch Mitteilungen für vorgestellte Ware, die nicht lieferbar war, hat immer funktioniert. Jederzeit gerne wieder.

NICHT ZU TOPPENDE QUALITÄT MUSS NICHT TEUER SEIN

Die schicken, trendigen Farben der Hosen aus bester QUALITÄT, tun mir unglaublich guuut. 2. Schnelle Lieferung. 3. Der Service bei Retouren oder Warenumtausch. Bin 72 Jahre alt und trage die Hosen besonders GERNE !!!

Sehr gute Qualität ,wie immer bin ich zufrieden

Sehr gute Qualität ,wie immer bin ich Zufrieden aber nicht mit ihren Zustellung DPD ,bin Gehbehindert und muss mein Paket in einer Packstation in 1km Entfernung holen suchen sie sich einen anderen Anbieter
Herrenmode die mir gefällt und auch die richtige Größe. Einfach toll und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung und keine Probleme. TOP. 5 Sterne, ☆☆☆☆ ,von mir. Ich sage: DANKE
CM
Carsten M.
Gladbeck
13.07.2024

Perfekt *****

Perfekt von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Für Übergrößen, natürlich immer etwas teurer (selbst schuld ;-) aber von JV aber auch immer gute Qualität und ein nicht "billig" wirkendes Aussehen.
WM
Werner M.
Kaltenkirchen
10.07.2024

Wie erwartet, passformgenau!

Ich habe meine Oberkörpermaße nach der Anleitung abgemessen. Die Jacke passt nun auch genau. Tolle Materialqualität. Die Jacke hat das Zeug ein Lieblingsstück zu werden.

Neuer Kunde für Übergrößen.

Für mich als ausgewachsenen Mitteleuropäer ist Jan Vanderstorm die beste Wahl in Übergrößen. Sieben Teile bestellt: Alles paßt. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Super.
AK
Andreas K.
Magdeburg
Alles super schnell gelaufen, Sachen waren in guter Qualität, mir leider zu groß deshalb Retoure, was auch völlig reibungslos funktioniert hat. Gerne wieder.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Jan Vanderstorm. Die Lieferung kommt schnell. Die Produkte sind super und mit den Retouren gibt es auch keine Probleme.
Ich bin mit Jan vanderstorm sehr zu Frieden. Es ist erstklassige Ware und ein sehr schneller Versand. Ich kann jan vanderstorm sehr gut weiter empfehlen
HK
04.07.2024
Die von mir gewählten Teile haben ausnahmslos gepasst. Selbst meine ansonsten eher kritische Frau war erfreut. Die Preise sind auch OK. Gruß