JAN VANDERSTORM

3.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Schön wenn man das Paket öffnet und erkennt sofort, das die Farben wie auf den Abbildungen sind. Meistens sogar noch besser. Da weiß man dann schon von vorn herein, wenn's passt, dann ist es meins. Leider bin ich mit meiner Konfektionsgröße oft zwischen den hier angebotenen Waren. Ich muss mich dann immer entscheiden zwischen 56/58 oder 60/62. Irgendwie fehlt was dazwischen. Bei 56/58 denkt man, könnte etwas größer sein und bei 60/62 ist es dann meist schon viel zu groß. Aber vielleicht bin ich ja auch zu selbstkritisch. Die Qualität ist bis auf wenige Ausnahmen(zB Hemd Farold, Steifer Stoff und unangenehm weil es knistert) aber wirklich Top und entspricht meinen Erwartungen. Da bin ich auch gerne bereit die angemessenen Preise zu Zahlen. Hier bestelle ich immer gerne wieder.

24.12.2023
Leider war die Lieferung unvollständig, eine Nachlieferung des fehlenden Artikels war nicht möglich. Um eine Erstattung zu erhalten soll ich nun den angekommenen Artikel zurücksenden. Dann könne ich eine neue Bestellung vornehmen, wenn ich möchte. Also außer Umständen sehr Aufwendig und ärgerlich. Das geht bei anderen Händlern kundenfreundlicher. Ich denke das Versandrisiko liegt hier beim Händler. Da bin ich mal gespannt ob bei Rücksendung der Teilbestellung der gesamte Kaufbetrag gutgeschrieben wird. Ich habe dann keinerlei Ware und das Geld ist futsch. Wenn überhaupt bestelle ich hier nur noch auf Rechnung. Geld für Wäre die nicht geliefert wird gebe ich nicht gerne aus. Lebenserfahrung ist halt immer die Summe aus Misserfahrung.
TB
Thomas B.
Gelsenkirchen

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

JK
J K.
Wie Lieferadresse
15.02.2024
Qualität ist aus meiner Sicht sehr gut. Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht von der Bestellung über die Lieferung bis dahin, dass die Größe auch gepasst hat und nicht größer oder kleiner ausgefallen ist. Die Rücksendung bei Nichtgefallen war ebenfalls kein Problem. Ich persönlich bestelle auch weiterhin viele Sachen dort. Ein Makel ist für den einen oder anderen sicherlich der Preis. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden .
SB
Steffi B.
Neustadt/Weinstraße
07.02.2024
Sehr schöne Winterjacken hatte ich mir als Curvyfrau bestellt, jedoch hatte ich das Gefühl dass die Jackengrößen nicht den deutschen Männergrößen entsprechen sondern eher kleiner ausfallen. Leider musste ich deshalb alle Jacken zurück senden.
15.02.2024
Gute Auswahl an Herrenkleidung. Gute Qualität zu annehmbaren Preisen. Sehr schnelle Lieferungen und unkompliziert. Die Auswahl an Herrenkleidung ist mehr für Abenteurer und Männer, die auf "DAS BESONDERE" stehen. Aber gut !!
IS
Irena S.
Ottweiler
Sehr gute Qualität von Material, schnelle Lieferung, Preis ist etwas höher als bei anderen Firmen aber für gute Qualität bin bereit etwas tiefer in der Tasche zu greifen. Bin sehr zufrieden und immer wieder gerne.
06.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestellung wurde schnell bearbeitet und am 3. Tag geliefert. Eine Rückgabe ging Problemlos und auch das Geld wurde sofort erstattet. Nun habe ich schon 2 x bestellt und alles ist Top
HW
Henning W.
Wildberg
mirgefällt die qualität der produkte, der service verbessrungswürdig wäre die grössen tabelle, die masse stimmen nicht, bsp. lt. tabelle bestellt, aber dien ware war 25cm breiter
WB
Wolfgang B.
Solingen
Tolle Ware zu guten Preisen. Da bekomme ich endlich mal meine Größe zu normalen Preisen. Schneller Versand und hervorragende Qualität. Ich werde wieder dort kaufen.
MP
Manfred P.
49504 Lotte

Sweatjacke RODERICH paßt prima

Die Sweatjacke RODERICH wurde pünktlich geliefert. Die bestellte Größe war wie für mich gemacht. Qualität und Aussehen wie bestellt. Kann ich so weiterempfehlen.
IF
Inger F.
Neu Wulmstorf
12.02.2024
Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Die Jacke ist sportlich, wie gewünscht und die Farbe ist wie abgebildet. Es ist eine coole Jacke für den Übergang.
PS
Super tolle Ware erstklassige Qualität und sagenhafte Preise stimmt alles sehr freundlich und hilfsbereit einfach klasse kann man nur empfehlen dankeschön
Wie immer sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Da ein kleiner neg. Punkt. Schöner wäre Karton statt die Ware im Plastikbeutel zu verschicken. :-)
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

Schoppen bis zum .............

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
KJ
Kmit J.
Hohen Neuendorf
Sehr gute Ware für große, breite Menschen zum erschwinglichen Preis. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendemöglichkeit.
AR
Andra R.
Weissach

Tolle Mode für richtige Männer

Schnelle, unproblematische Lieferung. Guter Service und gute Qualität der Ware. Bestelle immer wieder gerne bei Jan Vanderstorm.
Größenangaben ist fast immer korrekt. Versand ist immer sehr schnell. Papiere für Rücksendung sind immer vollständig vorrätig.

Guter Kundenservice!

Gut verständlicher Internetauftritt, findet ohne Probleme was man sucht. Abschluss der Bestellung schnell, kundenfreundlich.
Die farbkombinationen wirken sehr frisch und sind auch in großen Größen nicht so altbacken. Der tragekomfort ist angenehm.
09.02.2024
Bisher immer zuverlässig und qualitativ hochwertige Ware bekommen. Rückgabe auch ohne Probleme wenn mal etwas nicht passt.
12.02.2024
Hat alles wunderbar funktionier von der Bestellung bis zur Lieferung. Eine übersichtliche größen Tabelle wäre wunderbar!
Bestellung, Abwicklung, Lieferung, hat alles ohne Probleme funktioniert Die Größen entsprechen dem was angegeben ist.