JAN VANDERSTORM

3.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

01.04.2024

Rundum mit allem zufrieden

Ich habe im letzten Jahr bei einem Versandhaus eine Winterjacke von Jan Vanderstorm erworben, mit der ich sehr zufrieden bin. Jetzt habe ich einige Kleidungsstücke wie z.B. Jacke, Hemd, T-Shirt, Weste etc. direkt bei Jan Vanderstorm bestellt. Die Lieferung war schnell und die Waren einwandfrei. Die Größen stimmen bei mir wie massangefertigt und von der Qualität bin ich sehr erstaunt und mehr als zufrieden. T-Shirt kein dünner Stoff wie bei vielen anderen. Die Übergangsjacke Qualitätsmäßig einwandfrei. Hemd sehr guter Stoff, sehr gut verarbeitet mit Kragenverstärgung etc. Alles in allem eine sehr gute Qualität zu gutem Preis. Ich jedenfalls bin mit allen Teilen mehr als zufrieden und werde in Zukunft meine Kleidung hauptsächlich bei Jan Vanderstorm bestellen.
JP
Joachim P.
Saarwellingen
Bisher immer zufrieden, die Qualität ist top und die Auswahl sehr groß. Das einzige was nicht immer perfekt ist, sind die Größen der Kleidungsstücke. So passen z.B. generell 80 % der Hemden in Größe XL top..., dann bestellt man ein Hemd XL und das ist deutlich zu eng, aber dies ist leider bei allen Textilfirmen so. Aber es wird zum Glück dann großzügig umgetauscht. Daher immer noch sehr zufrieden.
DW
Dirk W.
Nürnberg

CCoole Klamotten mit kleinen Abstrichen

Coole Klamotten für den "starken Mann". Leider lässt Dir Verarbeitung an manchen Teilen zu wünschen übrig z.B. sehr schlechte, nur grob zusammen genügte Nähte (Jeans). Dazu kommen vereinzelt Farben, die nur annäherungsweise den Fotos im Prospekt entsprechen (Polo-Shirt). Da ist Luft nach oben.
BS
Bernd S.
Friedrichsdorf
30.03.2024
Es ist für große Leute mit etwas mehr Umfang mittlerweile sehr schwierig gut passende Kleidung zu finden. Die Kleidung von Vanderstorm ist zeitgemäß und pfiffig. Die Passgenauigkeit und der moderne Schick stellt die Mitkonkurrenten zweifellos in den Schatten. Vielen Dank und macht weiter so.
CS
Cornelia S.
Meck-Pom

Kleidung, die wirklich sitzt

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, super Qualität und passgenaue Kleidung. Kostenfreie Rücksendung. Endlich hab ich Jeans gefunden, die meinem Mann passen und auch gut sitzen. Hab das erste Mal hier gekauft. Werde aber garantiert noch öfter hier einkaufen. Bin sehr zufrieden.
HA
Hartmut A.
Mönchengladbach-Wickrath
Schnellere Aktualisierung der Website Sehr häufig haben Artikel einen "geringen Bestand" wenn sie schon ausverkauft wind, was zu unnötiger Kommunikation und zu unnötigen Mehrkontakt wegen zu viel abgerechneter Verpackung- und Versandkosten führt !! Sehr wichtige Änderung !!
MJ
M J.
Magdeburg
die schnelle Lieferung, evtl eine Masstabelle wo nicht nur die Größen sondern auch dazu die anderen Größen aufgeführt sind zb 47/48 = 3xl so in etwa, da würde dann evtl eine Fehlbestellung vermieden werden wegen der Passform

Gute Qualität

Farben und Stoff super Qualität Leider passte die Rückenlehne nicht ..Retour verlief anstandslos...Schade das es nicht passte Farben auf Foto und Orginal 100% identisch Kann für Suchende nür empfehlen,
TB
T. B.
Völklingen
09.04.2024
Schnelle Lieferung, vielleicht sollten die grossen Grössen nicht nur in der Breite angepasst werden sondern auch die Rückenlänge oder Armlänge angepasst werden. Sonst gute Ware...Mein Mann ist zufrieden
HS
Hans S.
Euskirchen

Gute Qualität und Größenauswahl

Innerhalb von drei Tagen nach Bestellung kam die Lieferung. Super ... Da mir das Sortiment, die Qualität und Größenauswahl gefällt, komme ich immer wieder auf JanVanderstorm zurück.
JB
Jürgen B.
Dortmund
Die Nähte in der Farbe des Shirts und nicht in weiß, wäre besser. Teilweise sind Fäden in weiß genommen worden,was ziemlich auffällt. Ansonsten sind die Shirts in Ordnung.
Das war meine erste Bestellung, die Ware macht einen ordentlichen Eindruck, wie sie sich aber nach dem Waschen zeigt weiß ich nicht nicht deshalb die vorsichtige Bewertung
JW
Johann W.
Rohrdorf
Bisher waren alle Teile die ich bestellt habe, Super Qualität, strapazierfähig und ich bestelle einfach gerne, weil er für properne Jungs eine tolle auswahl hat.
Es ist alles gut ,Lieferung ist schnell nur leider bestellte Waren Preise sind bißchen zu Hoch besonders wenn man nicht so viel Rente zu Verfügung hat
Habe 2 Hemden und 2 Poloshirts bestellt. Preis Leistungsverhältniss top. Tolle Qualität und schöne Farben.Schnelle Lieferung.Gerne wieder.
13.04.2024
Alles so lassen Ware ist perfekt für meinen mann passt gut und bleibt auch nach mehrmals waschen in form Kann ich nur weiter empfehlen
WT
Wilhelm T.
Düsseldorf
Der bestellte Artikel entsprach zwar nicht dem Foto (Farbe war komplett anders), dafür ging die Rückabwicklung schnell und einfach.
FR
Ferdinand R.
Wachtberg
Produkte haben qualitativ und von der Passform den Erwartungen entsprochen. Bestellptozess und Lieferung waren beanstandungsfrei.
SV
Tolle Qualität, passende Grössen schnelle Lieferung und was ganz wichtig ist grosse Grössen für Menschen die nicht abnehmen können
WL
Wolfgang L.
Eschweiler

Sehr zufrieden

Qualitativ gute Bekleidung mit guter Passform. Endlich mal Hemden die eine gute Länge haben und dabei nicht zu weit sind.