JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

29.04.2024
Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff fühlt sich billig an, daher auch die günstigen Preise.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
01.05.2024
Ware nicht erhalten. Nachforschung zieht sich hin. Ich werde den Kaufvertrag auflösen.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, Ihre Aussage entspricht nicht unserem Regelprozess. Nachfoscrhungsaufträge gehen nur an Kunden über, welche sogenannte "Garagenverträge" bzw. Abstellgenehmigungen an den Transporteur erteilen. Bei uns muss ein Kunde kein Ergebnis der DHL abwarten. Den Regulierungsprozess stoßen wir im Hintergrund an, sodass Kunden bei Paketverlusten schnell und unbürokratisch entlastet werden. Wichtig ist, dass eine neue Bestellung ausgelöst wird. Dies machen wir nur auf expliziten Kundenwunsch hin. In Ihrem Fall hängt das Paket im Weitertransport bei der DHL seit nunmehr 3 Wochen fest, Über 99% unserer Kunden werden binnen 24 - 48 Stunden beliefert, weshalb dies ein Ausnahmefall ist. In solchen Fällen buchen wir den Verlust des Pakets und haben eine Regerss-Regelung mit dem Transporteur/ DHL. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de

Keine Rückmeldung zur Lieferung

Keine Rückmeldung zur Lieferung/Versand. Warte seit einer Woche auf die Lieferung
VM
verfürth m.
ennepetal
29.04.2024
Die Ware ist noch immer nicht angekommen, die Rechnung habe ich schon erhalten...
Antwort von JAN VANDERSTORM
Liebe Kundin, im Tracking waren erfolglosen Zustellversuche der DHL zu sehen, weshalb Ihr Paket per Samstag, 27.04.2024 zur Abholung in die Filiale überstellt wurde. Die benötigte Benachrichtigungskarte wurde per Brief zugestellt, was natürlich den Informationsfluss weiter verzögert. Das tut uns Leid, dieses Prozedere ist DHL-spezifisch und für uns nicht änderbar. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht angekommen. Bestellung vor einer Woche.
20.04.2024
Wir haben nur Stornierungen bekommen und nach 5 Werktagen noch keine Ware.
Keine Ware eingegangen, Geld wurde schon lange überwiesen.
Der Schein im Katalog war besser als die Realität
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
GS
Gernot S.
Diepholz
Lieferung kommt voraussichtlich 1-2 Tage später.
LS
Lars S.
Bünde
27.04.2024
Das man nicht per Rechnung bezahlen kann
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, darauf nehmen wir keinen Einfluss. Daher bitten wir Sie, sich im Einzelfall gern eine Auskunft einzuholen weshalb kein Rechnungskauf bei Ihnen angeboten wird. Optional nutzen Sie Paypal und dort die Möglichkeit per Kauf auf Rechnung/ Lastschrift usw. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Preislich zu ansprechend( teuer)
JK

Leider ist die Kommunikation mangelhaft Bestellung kommt nicht an