JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

29.04.2024
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
28.04.2024
27.04.2024
26.04.2024
23.04.2024
21.04.2024
16.04.2024
Das mein Geburtstagsgutschein bei Rücksendung eines Artikels gleich wieder eingezogen wird finde ich nicht in Ordnung. Dann brauchen sie ihn doch gar nicht erst zu verschicken. ansonsten bin ich immer mit dem Service sowie auch mit der Qualität sehr zufrieden. Das T-Shirt gefällt mir sehr gut, aber das Hemd war einfach zu lang für mich. Vieleicht wäre es hilfreich die Rückenlängen mit anzugeben.
14.04.2024

Aufgerissene Verpackung und fehlender Artikel…

Leider kam die Sendung in aufgerissen er Verpackung und unvollständig bei mir an. Ein E-Mail Kontakt ist für mich leider nicht möglich, wegen Verschlüsselung. Auf eine Frage von mir ob es auch schriftlich möglich ist die Reklamation aufzunehmen,habe ich leider keine Antwort erhalten. Ich habe sonst immer gerne bei Vanderstorm bestellt und war auch immer sehr zufrieden

Einige Ware sieht im Katalog oder besser aus

Einige Ware sieht im Katalog oder online besser aus als das Original ( leider) . Meine Erfahrungen mit Jeans Hosen waren so . Tiefbund Schnitt ist sehr gut aber das Material gefällt mir nicht so , weil wenig Jeansstoff, zuviel Elasthan.
11.04.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
22.03.2024
Leider wurde meine Bestellung von shopseite storniert. Ich wurde darüber nicht informiert. Nur durch Zufall habe ich es auf der Website gesehen. Auf Anfrage beim Support,hab ich bis heute keine Antwort warum.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit prüfen wir sehr gern! In Sale-Phasen kommt es gelegentlich zu Stornierungen bei bspw. sehr gefragten Artikeln. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
12.04.2024
Van der Storm hat die Lieferung durch DHL angekündigt, aber DHL hat sich nicht gemeldet. Ich war durch Zufall bei der Anlieferung zu Hause. Das geht besser
31.03.2024
Hab jetzt das 3te mal in Ware bekommen, wo meine bestellte Größe im Aufnäher stand (4XL) , aber nach der Anprobe das Produkt maximal XL hatte. Grausam
11.04.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team & Lager. Gern prüfen wir die Artikel für Sie nach. Bitte warten Sie daher mit einer Neubestellung ab. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
12.04.2024
Die angegebenen Maße in der Tabelle stimmen nicht mit den Maßen an den Textilien (Oberteilen) überein. Es waren fast alle Oberteile zu groß.
20.03.2024
Lieferzeit sollte 3-5 Tage betragen...nach 7 Tagen immer noch nicht verschickt (Status in Bearbeitung....). Bestellung storniert!
BF
Birgit F.
Wegberg

Schlechte Kommunikation!

Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur ein Call-Center! Keinerlei telefonischer Kontakt mit der Firmencentrale möglich!
11.04.2024
Lieber Käufer, teilen Sie uns gern mit, was genau Ihr Anliegen ist. Eine direkte Verbindung zu einer "Zentrale" gibt es bei uns nicht. Unser Kundenservice verfügt nahezu über alle Möglichkeiten, Ihnen zielführend zu helfen. Direkte Verbindungen oder Durchwahlen gibt es bei uns nicht, so wie im Versandhandel üblich. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.03.2024
Alle 5 bestellten Artikel die verfügbar sein sollten konnten nicht geliefert werden. Das war es dann wohl und tschüss.
11.04.2024
Die Zustellung war schnell und zuverlässig. Die bei den t-Shirts verwendeten Stoffe sind fühlbar dünner geworden.
DJ
Dierk J.
Kann noch nicht viel sagen hab Annahme verweigert und es müßte beim Absender angekommen sein.
11.04.2024
Die Ware ist in Ordnung, aber wenn es Probleme gibt, erreicht man das Kundencenter nicht.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Bewertung prüfen wir gern anhand weiterer Angaben durch Sie. Aktuell können wir für 2024 mitteilen, dass die telefonische Erreichbarkeit mit einer Abnahme von mehr als 95% auf einem sehr guten Niveau ist. Im E-Mail Support bspw. arbeiten wir seit vielen Wochen tages- (teils) stundenaktuell. Wir bedauern Ihre Erfahrung und sind betrübt über den Vorfall! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
07.04.2024
2.mal Angebote nicht mehr erhältlich Wenn man mit Gutschein bestellt.