JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

FS
29.03.2024
Welche Bestellung? Ich warte seit 12 Tagen, es tut sich nichts.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit prüfen wir sehr gern! In Sale-Phasen kommt es gelegentlich zu Stornierungen bei bspw. sehr gefragten Artikeln. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
30.03.2024
Probleme beim Bestellen ! Ich werde da nichts mehr bestellen.
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
24.03.2024
bezahlt am 16.03.24 aber bis 24.3.24 keine ware georg pawlak
11.04.2024
Der Artikel ist immer noch nicht eingetroffen.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit prüfen wir sehr gern nach! Wir kommen erneut auf Sie zu! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Rufen sie mich an. Betrug ..... 015259500658
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Bitte teilen Sie öffentlich keine Rufnummern mit. Weiterhin bitten wir Sie, solche Anliegen diskret und seriös an uns zu kommunizieren. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
14.04.2024
08.04.2024
29.03.2024
20.03.2024
19.03.2024

Ware angeblich nicht lieferbar...

Ware trotz Anzeige als lieferbar im Onlineshop nicht geliefert. Nach Rücksprache mit dem Service per Mail nicht mehr lieferbar. Wird im Shop aber weiterhin als bestell- und lieferbar angezeigt. So muss man als Werbung versandte Lock- Gutscheine nicht anerkennen.
Mirko B.
Putbus

Falsches Tshirt geliefert.

Ich habe 3 Tshirts Solve in verschieden en Farben bestellt. Leider war eines der drei Tshirts ein vollkommen anderes, obwohl die Nummer stimmte. Das verstehe ich nicht.
11.04.2024
Lieber Käufer, wir bedanken uns für das Feedback, was wichtig für uns und auch die Kolleginnen/ Kollegen im Lager ist. Wir prüfen den Vorgang für Sie gern nach. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
BM
Bernd M.
Schalkau
16.03.2024
Habe zwar meine übl. Größe bestellt aber die eine war im Bund zu eng aber Länge hat gestimmt, die andere war im Bund ok, doch die Länge zu kurz.
11.04.2024
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
DR
Dietmar R.
Neumünster
Auswahl zu klein, zu wenig Aktionen, zuviel Werbung auf der Kleidung
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Was genau vermissen Sie? Mit über 1.300 Artikeln ist unser Shop aktuell recht gut bestückt. Generell gilt; Als Händler im Nischenmarkt sind wir kein Textil-Gigant mit extrem hohen Produktionsmengen. Dennoch ist das Sortiment bereits sehr breit. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Verschicke unkontrollierte als Fehlerhaft retounierte Ware erneut.
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Was genau war fehlerhaft an der Ware? Können Sie uns mitteilen, nach welchem Kriterium wir Ihre Nachprüfung veranlassen sollen? Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Services – und insbesondere Produkten – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
09.03.2024
Die Größen sollten besser beschrieben sein.
11.04.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht konkreter mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Alle Produkte verfügen über Abmessungen direkt im Shop. Durch Klick auf die gewünschte Konfektion ändern sich auch die Maße. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
HS
Hans S.
Leinhof
09.03.2024
Schnellere Lieferung wäre gut.
11.04.2024
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit prüfen wir sehr gern! In der Regel versenden und liefern wir alle Pakete in einer Kürze von 48 Stunden. Dieser Wert stammt aus unseren Zustell-Reportings der DHL. In Einzelfällen kommt es u.a. wegen Streiks, Personalmangel, Überlappungen (Feiertage/ Wochenenden) o.ä. zu Verzögerungen in der Zustellung. Dies ist aber die Ausnahme! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Liefer-Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Preis Leistung passt nicht
PR
Peter R.
Altena
17.02.2024
Produkte sind sehr gut. Verkaufsabwicklung ungenügend. Heime Antwort auf Mails. Support mit zweifelhaften Antworten.zugesagte Nachlieferung wird dann storniert. Animationsmail zur nochmaligen Bestellung. Erneute Versandkosten.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, Ihre Aussage über die Lieferfähigkeit können wir nachvollziehen. Wir bedauern es sehr, dass wir einen Teil Ihrr Ware stornieren mussten. Gern melden wir uns persönlich bei Ihnen und bieten Ihnen einen Gutschein für die erneut angefallenen Versandkostem an. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de