JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

28.05.2023
Bei jeder Bestellung ist irgend etwas!?
02.08.2023
Lieber Käufer, es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen scheinbar nicht erfüllen konnten. Gern gehen wir mit Ihnen gemeinsam in den Dialog, um zu erfahren was genau zu Ihrer Teil-Unzufriedenheit geführt hat. Unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback, Ihr Team von JAN VANDERSTORM
26.09.2023
Habe berchtigte Mängel an einer Jacke
JW
15.09.2023
etwas ungleicher sitz in der schulter
20.09.2023
Lieber Käufer, das tut uns Leid. Wir reichen die Kritik weiter an unser Einkaufsteam und die Schneider/ Designer. Ihre Kritik nehmen wir daher gern auf, da auch uns die Einhaltung der Vorgaben für die Maße in der Fabrikation wichtig sind, um unsere Kunden nicht zu enttäuschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team

Lieferung immer noch nicht vollständig

Bestellung noch immer unvollständig
26.05.2023
Angebotene Ware auch vorrätig haben
02.06.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist.Wir gehen davon aus, dass dies auf die Sale-Phase zurückzuführen ist. Bei Reduzierungen bis zu 60% ist es ein Einzelfällen möglich, dass sich Überschneidungen in der Verfügbarkeit/ Nichtverfügbarkeit ergeben. Das tut uns Leid. Herzliche Grüße, Ihr Logistik Team von JAN VANDERSTORM
25.05.2023

! ackungVerp Bessere

beschädigt. sehr Sendungsverpackung
02.06.2023
Lieber Käufer, das tut uns Leid. Wir sprechen mit der Logistik und unserem Partner, der DHL, um hier künftig besser zu werden. Auch wir kennen das Problem, dass in Einzelfällen Kartonagen mit Druckstellen, Verformungen oder anderen Beschädigungen ausgeliefert werden. Wir prüfen intern, wie wir dies optimieren können. Ihr Team von JAN VANDERSTORM

1.Bestellung mit Visa nicht möglich, 2. Bestellung auf Rechnung nicht möglich, Abbruch auch nicht möglich. Nun sind mehrere Jacken bei mir angekommen. Bitte anzeigen, wenn Bestellung erfolgreich war. Was soll ich mit mehreren Jacken?

Bestellung mit Visa nicht möglich,
27.07.2023
Lieferung sollte schneller sein
02.08.2023
Lieber Kunde, wir stimmen Ihnen zu! Bestellen Sie bei uns, so dürfen Sie i.d.R. eine umgehende Lieferung erwarten. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dies in Ihrem Fall dieses Mal nicht gelungen ist. Wir sprechen mit dem Lager, warum es hier zum Verzug kam. Herzliche Grüße, Ihr JAN VANDERSTORM Kundenservice
11.07.2023
Bestellung und Lieferung okay.
02.08.2023
Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Marke und Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service Team
20.09.2023
alles ist scheiße !!!!!!!!!
HB
01.09.2023
Habe ich schon geschrieben
24.07.2023
Lange Lieferzeit
19.01.2024
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
27.09.2023
07.09.2023