Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.
Liefern
3Tag Lieferung versprochen
Bestellt am 11.05. heute 19.05.
Noch nicht einmal versendet.
Schade.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil i h nicht weiß um welche Bestellung es geht. Ich habe am 11.05.2024 2 Tshirts und eine Sweatjacke bestellt und bezahlt. Die Ware ist immer noch nicht bei mir, obwohl schon mehrmals Hilfe von Janvanderstrom versprochen wurde. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich diese Sachen gerne mit in den Urlaub nehmen möchte.
Sendung noch immer nicht angekommen. Bestellt am 08.05.24, heute ist der 18.05. 24.
Morgen in einer Woche fahre ich in den Urlaub; danach brauche ich sie nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht; von anderen Internet-Händlern bin ich das anders gewöhnt...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware eingegangen, Geld wurde schon lange überwiesen.
Der Service scheint nicht ok zu sein, denn ich habe die Ware noch nicht erhalten. Seit einer Woche steht der Status auf in Bearbeitung. Keine Zwischennachricht. Zwar wird sich jetzt nach meiner Anfrage drum gekümmert, aber guter Service sieht für mich anders aus. Mal gucken wie lange es noch dauert.
Nach 7 Tagen von meiner Bestellung nichts gehört! Auf Nachfrage (telefonisch und per Mail) wurde mir mitgeteilt, die Angelegenheit wird an die Fachabteilung weitergeleitet!
Leider habe ich von der Fachabteilung nichts mehr gehört!
Habe 2 Poloshirts bestellt, 1 kam an das 2. Ist plötzlich ausverkauft. Habe noch nicht mal eine Nachricht darüber bekommen oder einen Hinweis das das 2. Kostenlos nachgeliefert wird.
Ich habe Vanderstrom ein Poloshirt zurück geschickt das im Rückenbereich dort wo das Label eingenäht wurde eingerissen ist leider schon das zweite!!! Eine Rückmeldung hat es leider nicht gegeben finde ich schon Schade und Kunden Nähe ist das für mich nicht wirklich!
Erst wurden 15€ Rabatt über einen Code abgezogen, nach einer Teilrücksendung musste ich aber die se 15€ wieder zurück zahlen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team.
Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.