JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

26.04.2024
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, hier liegt der Fehler bei uns. Der Paketverlust wurde bereits gebucht und der Regressprozess über die DHL angestoßen. Was leider ausblieb, ist die Bearbeitung Ihres bestehenden Bestellwunsches, weshalb wir mit der Kollegen in den Dialog gehen und hier nachschulen werden. Diese hatte sich zwar um Ihre Erstattung gekümmert aber leider nicht die Bestellung erneut aufgenommen. Wir kommen erneut auf Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Ich kann keine Bewertung abgeben, weil i h nicht weiß um welche Bestellung es geht. Ich habe am 11.05.2024 2 Tshirts und eine Sweatjacke bestellt und bezahlt. Die Ware ist immer noch nicht bei mir, obwohl schon mehrmals Hilfe von Janvanderstrom versprochen wurde. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich diese Sachen gerne mit in den Urlaub nehmen möchte.
CS
Christine S.
Gevelsberg
Der Service scheint nicht ok zu sein, denn ich habe die Ware noch nicht erhalten. Seit einer Woche steht der Status auf in Bearbeitung. Keine Zwischennachricht. Zwar wird sich jetzt nach meiner Anfrage drum gekümmert, aber guter Service sieht für mich anders aus. Mal gucken wie lange es noch dauert.
27.04.2024

Das einzige was sie haben Große Größen…und baumwoll Artikel.

Das einzige was sie haben Große Größen . Was sie besser machen sollten . Egal was man kauft hoher Versand Und möchte man mal anrufen sehr hohe Telefon Kosten. Bei der heutigen Zeit hat doch jeder eine Telefon flat. Ich habe aus diesem Grund schon oft wo anders Bestellt. M.f.G. H.C.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, gern gehen wir mit Ihnen in den Dialog und informieren Sie gern über Sparmöglichkeiten usw. Versandkosten sparen Sie regelmßig, wenn Sie bspw. unseren Newsletter abonnieren, den Katalog oder aber WhatsApp Kanal. Dort streuen wir regelmäßig Aktionen. Ebenso hier: https://gutschein.janvanderstorm.de/ Unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
RS
ralf s.
Delmenhorst
28.04.2024
Das ist Jahr eine Frechheit ich habe ihnen meine neue Adresse ernst Eckard Haus nach gesendet. Da ich vorher die alte Schanzengarten fünf angegeben habe .sehe ich nicht ein das ich die Ware nicht gekriegt habe sie zu bezahlen. Wenn sie nicht richtig lesen können. Schlafmmuetzen
Antwort von JAN VANDERSTORM
Werter Käufer, wir lenken keine Pakete auf andere Adressen um. Der Bestellprozess wird online eigenständig durch Sie durchgeführt, weshalb die Lieferadresse auch durch uns nicht mehr angepasst wird. Die Reaktionszeit der E-Mailbearbeitung muss bitte immer mitberücksichtigt werden. Wir sehen, dass Sie im Anschluss eine erneute Bestellung aufgegeben haben, wo eine Zustellung möglich war. Die Lieferadressen speichern Sie bequem in Ihrem Kundenlogin ab. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Ich habe Vanderstrom ein Poloshirt zurück geschickt das im Rückenbereich dort wo das Label eingenäht wurde eingerissen ist leider schon das zweite!!! Eine Rückmeldung hat es leider nicht gegeben finde ich schon Schade und Kunden Nähe ist das für mich nicht wirklich!
PM
Peter M.
Leverkusen

Bestellung wird nicht bearbeitet!

Nach 7 Tagen von meiner Bestellung nichts gehört! Auf Nachfrage (telefonisch und per Mail) wurde mir mitgeteilt, die Angelegenheit wird an die Fachabteilung weitergeleitet! Leider habe ich von der Fachabteilung nichts mehr gehört!
HV
Hubert V.
Kevelaer
Falscher Artikel geliefert. Bei meiner Reklamation sollte ich den Artikel nochmal neu bestellen und den gelieferten Artikel zurücksenden. Ich habe den Artikel zurückgeschickt und warte ab, wann der Kaufpreis erstattet wird.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, das Prozedere wurde hier richtig eingeleitet. Bei Falschlieferungen oder aber Fehlgriffen im Lager prüfen wir bei Retoure manuell, was genau die Ursache der falsch versendeten Ware ist/ war. Daher sind die Neubestellungen Bestandteil unserer automatischen Prozesse, da die Ursprungsrechnung durch die Retoure ausgeglichen wird bzw. sich durch die neue Bestellung eine neue Lieferung / ein neues Zahlungsziel ergibt. Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Liefer-Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Habe 2 Poloshirts bestellt, 1 kam an das 2. Ist plötzlich ausverkauft. Habe noch nicht mal eine Nachricht darüber bekommen oder einen Hinweis das das 2. Kostenlos nachgeliefert wird.
MA
Monika A.
Delmenhorst

Sehr langwierige Lösungsfindung!

Nach 10 Tagen ist Auftrag immer noch in Bearbeitung. Mit sehr hoher Priorität wird anscheinend versucht den Vorgang zu klären, bis heute aber nichts.
HT
21.04.2024

Ware ist in Ordnung, aber zu lange Lieferzeit

Ware ist in Ordnung. Passt alles wie beschrieben. Aber sieben Tage Lieferzeit ab der Bestellung. Das ist länger als auf der Internetseite versprochen.
MW
Monika W.
Münster

Ich habe starke Oberschenkel, dann sind die Jeanshosen zu eng..

Ich bin etwas kräftigere Oberschenkel und Waden, da sind die Hose einfach zu eng. Nehme ich eine Nr. Grösser, ist die Jeanshose im Bud zu weit.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
03.05.2024
Habe 2 Jeanshosen im Doppelpack gekauft, geliefert wurde nur eine Hose eine Nachlieferung ist auch nicht möglich, totale verarsche.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, Sets tauschen wir direkt um! Nachlieferungen gibt es bei Sets generell nicht. Die Lieferanten verpacken die Sets bereits, weshalb wir keine einzelnen Hosen nachliefern bei einem solchen Szenario. Gern bestellen Sie das gewünschte Set erneut und senden den einzelnen Artikel an uns zurück. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Viele ausgewählten Produkte waren im Nachhinein nicht lieferbar. Bei Bestellung noch vorhanden. Außerdem sehr lange Lieferzeiten.
AN
Andreas N.
Marienheide
Erst wurden 15€ Rabatt über einen Code abgezogen, nach einer Teilrücksendung musste ich aber die se 15€ wieder zurück zahlen.
Ich habe bis heute keine Rückmeldung zur Bestellung erhalten. Angemerkt sei das Rechnung sofort bezahlt wurde.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, wir prüfen den Vorgang umgehend für Sie! Aktuell sehen wir keine gültige Bestellung in unserem System, weshalb wir davon ausgehen dass die Bestellung nicht vollständig abgeshclossen wurde. Bitte prüfen Sie daher auch eine mögliche Abbuchung, da Sie angeben dass die Bestellung bereits bezahlt wurde. Wir kommen erenut auf Sie zu! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
TH
Thomas H.
Öhringen
Liefern 3Tag Lieferung versprochen Bestellt am 11.05. heute 19.05. Noch nicht einmal versendet. Schade.
29.04.2024
Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff fühlt sich billig an, daher auch die günstigen Preise.
01.05.2024
Ware nicht erhalten. Nachforschung zieht sich hin. Ich werde den Kaufvertrag auflösen.
Antwort von JAN VANDERSTORM
Lieber Käufer, Ihre Aussage entspricht nicht unserem Regelprozess. Nachfoscrhungsaufträge gehen nur an Kunden über, welche sogenannte "Garagenverträge" bzw. Abstellgenehmigungen an den Transporteur erteilen. Bei uns muss ein Kunde kein Ergebnis der DHL abwarten. Den Regulierungsprozess stoßen wir im Hintergrund an, sodass Kunden bei Paketverlusten schnell und unbürokratisch entlastet werden. Wichtig ist, dass eine neue Bestellung ausgelöst wird. Dies machen wir nur auf expliziten Kundenwunsch hin. In Ihrem Fall hängt das Paket im Weitertransport bei der DHL seit nunmehr 3 Wochen fest, Über 99% unserer Kunden werden binnen 24 - 48 Stunden beliefert, weshalb dies ein Ausnahmefall ist. In solchen Fällen buchen wir den Verlust des Pakets und haben eine Regerss-Regelung mit dem Transporteur/ DHL. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de

Keine Rückmeldung zur Lieferung

Keine Rückmeldung zur Lieferung/Versand. Warte seit einer Woche auf die Lieferung