JAN VANDERSTORM
Bewertungen:

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

 Sortierung  
Relevanz
MJ
M J.
Magdeburg
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung war super, Hemd von der Passform passt

Verpackung war alles super, beim anprobieren ist mir aufgefallen das ein Knopf an der Leiste oben fehlt, okay ist nicht weiter tragisch kann man einen anderen annähen, nach der Anprobe war begeistert das das Hemd gepasst hat, stellte ich beim zusammenlegen fest das der Kragen defekt ist, das ist das ärgerliche das es keine Qualitätskontrolle gibt der das auffällt, da passt das Hemd auf Anhieb und dann kaputt, schade, trotz dem werde ich weiter bei JanVanderstorm bestellen wenn es die Ausnahme bleibt
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Das einzige was sie haben Große Größen…und baumwoll Artikel.

Das einzige was sie haben Große Größen . Was sie besser machen sollten . Egal was man kauft hoher Versand Und möchte man mal anrufen sehr hohe Telefon Kosten. Bei der heutigen Zeit hat doch jeder eine Telefon flat. Ich habe aus diesem Grund schon oft wo anders Bestellt. M.f.G. H.C.
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, gern gehen wir mit Ihnen in den Dialog und informieren Sie gern über Sparmöglichkeiten usw. Versandkosten sparen Sie regelmßig, wenn Sie bspw. unseren Newsletter abonnieren, den Katalog oder aber WhatsApp Kanal. Dort streuen wir regelmäßig Aktionen. Ebenso hier: https://gutschein.janvanderstorm.de/ Unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Vanderstrom ein Poloshirt zurück geschickt das im Rückenbereich dort wo das Label eingenäht wurde eingerissen ist leider schon das zweite!!! Eine Rückmeldung hat es leider nicht gegeben finde ich schon Schade und Kunden Nähe ist das für mich nicht wirklich!
Bewertung melden
JB
Jurgen B.
Frankfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch immer nicht angekommen. Bestellt am 08.05.24, heute ist der 18.05. 24. Morgen in einer Woche fahre ich in den Urlaub; danach brauche ich sie nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht; von anderen Internet-Händlern bin ich das anders gewöhnt...
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider bei meiner letzten Bestellung nicht die 15€ Rabatt nicht bekommen und die gratis trink Flasche obwohl ich mittlerweile stammkunde bin bin leider enttäuscht ich überlege ob ich noch etwas bei ihnen bestellen möchte
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Rabattcodes geben Sie eigenständig im Bestellprozess ein, achten Sie bitte daher auch immer zusätzlich auf die Einlösebedingungen. Wir schauen uns Ihren Fall und prüfen nach, warum Ihr Gutschein nicht angerechnet wurde. Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Poloshirts bestellt, 1 kam an das 2. Ist plötzlich ausverkauft. Habe noch nicht mal eine Nachricht darüber bekommen oder einen Hinweis das das 2. Kostenlos nachgeliefert wird.
Bewertung melden
HT
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist in Ordnung, aber zu lange Lieferzeit

Ware ist in Ordnung. Passt alles wie beschrieben. Aber sieben Tage Lieferzeit ab der Bestellung. Das ist länger als auf der Internetseite versprochen.
Bewertung melden
MW
Monika W.
Münster
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe starke Oberschenkel, dann sind die Jeanshosen zu eng..

Ich bin etwas kräftigere Oberschenkel und Waden, da sind die Hose einfach zu eng. Nehme ich eine Nr. Grösser, ist die Jeanshose im Bud zu weit.
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
AN
Andreas N.
Marienheide
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst wurden 15€ Rabatt über einen Code abgezogen, nach einer Teilrücksendung musste ich aber die se 15€ wieder zurück zahlen.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff fühlt sich billig an, daher auch die günstigen Preise.
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nur Stornierungen bekommen und nach 5 Werktagen noch keine Ware.
Bewertung melden
GS
Gernot S.
Diepholz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt voraussichtlich 1-2 Tage später.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preislich zu ansprechend( teuer)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team. Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/ Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
LO
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen! Herzliche Grüße Ihr Team von www.janvanderstorm.de