Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.
Verpackung war alles super, beim anprobieren ist mir aufgefallen das ein Knopf an der Leiste oben fehlt, okay ist nicht weiter tragisch kann man einen anderen annähen, nach der Anprobe war begeistert das das Hemd gepasst hat, stellte ich beim zusammenlegen fest das der Kragen defekt ist, das ist das ärgerliche das es keine Qualitätskontrolle gibt der das auffällt, da passt das Hemd auf Anhieb und dann kaputt, schade, trotz dem werde ich weiter bei JanVanderstorm bestellen wenn es die Ausnahme bleibt
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das einzige was sie haben Große Größen…und baumwoll Artikel.
Das einzige was sie haben Große Größen .
Was sie besser machen sollten .
Egal was man kauft hoher Versand Und möchte man mal anrufen
sehr hohe Telefon Kosten. Bei der heutigen Zeit hat doch jeder eine Telefon flat.
Ich habe aus diesem Grund schon oft wo anders Bestellt.
M.f.G. H.C.
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, gern gehen wir mit Ihnen in den Dialog und informieren Sie gern über Sparmöglichkeiten usw.
Versandkosten sparen Sie regelmßig, wenn Sie bspw. unseren Newsletter abonnieren, den Katalog oder aber WhatsApp Kanal.
Dort streuen wir regelmäßig Aktionen. Ebenso hier:
https://gutschein.janvanderstorm.de/
Unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie!
Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Vanderstrom ein Poloshirt zurück geschickt das im Rückenbereich dort wo das Label eingenäht wurde eingerissen ist leider schon das zweite!!! Eine Rückmeldung hat es leider nicht gegeben finde ich schon Schade und Kunden Nähe ist das für mich nicht wirklich!
Sendung noch immer nicht angekommen. Bestellt am 08.05.24, heute ist der 18.05. 24.
Morgen in einer Woche fahre ich in den Urlaub; danach brauche ich sie nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht; von anderen Internet-Händlern bin ich das anders gewöhnt...
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe leider bei meiner letzten Bestellung nicht die 15€ Rabatt nicht bekommen und die gratis trink Flasche obwohl ich mittlerweile stammkunde bin bin leider enttäuscht ich überlege ob ich noch etwas bei ihnen bestellen möchte
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer,
die Rabattcodes geben Sie eigenständig im Bestellprozess ein, achten Sie bitte daher auch immer zusätzlich auf die Einlösebedingungen. Wir schauen uns Ihren Fall und prüfen nach, warum Ihr Gutschein nicht angerechnet wurde.
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Poloshirts bestellt, 1 kam an das 2. Ist plötzlich ausverkauft. Habe noch nicht mal eine Nachricht darüber bekommen oder einen Hinweis das das 2. Kostenlos nachgeliefert wird.
Ich habe starke Oberschenkel, dann sind die Jeanshosen zu eng..
Ich bin etwas kräftigere Oberschenkel und Waden, da sind die Hose einfach zu eng.
Nehme ich eine Nr. Grösser, ist die Jeanshose im Bud zu weit.
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team.
Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Erst wurden 15€ Rabatt über einen Code abgezogen, nach einer Teilrücksendung musste ich aber die se 15€ wieder zurück zahlen.
Bewertung melden
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig. Stoff fühlt sich billig an, daher auch die günstigen Preise.
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team.
Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben nur Stornierungen bekommen und nach 5 Werktagen noch keine Ware.
Lieber Käufer, die Kritik nehmen wir intern auf und richten Sie an unsere Schneider/ Designer sowie das Einkaufs-Team.
Generell gilt; Bei uns kaufen Sie auf Probe. Sie können Ihre bestellten Waren ohne Angabe von Gründen kostenfrei an uns zurücksenden. https://www.janvanderstorm.de/kundenservice/haeufige-fragen-faq/
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie!
Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie!
Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie!
Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie!
Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von JAN VANDERSTORM
vor 11 Tagen
Lieber Käufer, leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau zu Ihrer Bewertung geführt hat. Gern treten Sie mit uns in Kontakt, unter service@janvanderstorm.de erreichen Sie uns an 7 Tagen/ Woche und teilen uns mit, was wir verbessern können für Sie!
Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei JAN VANDERSTORM als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
Herzliche Grüße
Ihr Team von www.janvanderstorm.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.