Gewürzmühle Rosenheim- Logo - Bewertungen

Gewürzmühle Rosenheim

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten681 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2023
Gewürzmühle Rosenheim erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin auf die Würzmischung bei Freunden aufmerksam geworden. Sie hat mich begeistert, weil man mit ihr nicht nur ein Butterbrot sondern zum Beispiel auch Quarkspeisen zu einer wahren Delikatesse machen kann. Im Übrigen ist das Gewürz etwas Außergewöhnliches auf dem Tisch und so macht das Essen doppelt Spaß. Dem, der gerne einen besonderen Geschmack genießen möchte, kann ich das Produkt der Gewürzmühle nur wärmstens empfehlen.
JO
Johann O.
Sankt Augustin

10.03.2024
eine unglaubliche Sauerei, der Kakao rieselte schon bei der Anlieferung aus dem Päckchen, der Boden der Kakaotüte war aufgeschlitzt, das kann kaum durch den Transport passiert sein, jetzt muß ich auch noch die anderen Behältnisse reinigen, sonst faßt man ständig in Kakao, Nie wieder, das brauche ich nicht

Bewertungen für Gewürzmühle Rosenheim

Höchste Qualität und prompte Lieferung, was wünscht man sich mehr? Kompetente und freundliche Beratung am Telefon! Ja, auch das findet ihr dort. Diesmal waren es schwarzer Knoblauch, fermentierter Pfeffer und 2 Gewürzmischungen. Ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf, denn die Gewürzkompositionen sind ihr Geld wert.
KM
Klaus M.
Mühldorf
Üblicherweise kaufe ich "meine" Gewürze im Geschäft in Bad Endorf ein. Ein toller Laden, super Gewürze und Fachpersonal!! Da passt einfach Alles. Erstmals habe ich Gewürze schicken lassen, da mir ein vor Ort einkaufen nicht möglich war. Auch die Zusendung hat einwandfrei geklappt. Klaus
Besonders gut gefällt mir die lichtgeschützte Verpackung und die hohe Qualität der Gewürze. Die runde Glasform ist im Gewürzregal und in der Schublade etwas unpraktisch. Eckige Formen könnten platzsparender verstaut werden.
Stephan S.
Nürtingen
Topqualität und gute Beratung … Was will man mehr. Nicht wirklich günstig, allein schon durch die Verpackung (die Qualität hält sich dadurch sehr lange) mit persönlichem Gruß ist es das durchaus wert …
18.05.2024
Tolle Produkte mit hochwertiger dekorativer Verpackung. Die Auswahl ist groß und vielfältig. Genau was ich gesucht habe. Persönlicher Kontakt für individuelle Wünsche und schnellem sicherem Versand.
16.05.2024
Sehr netter Kontakt am Telefon. Großzügiger Naturalrabatt "Butterbrot-Gewürz" ist mega lecker, wird sich sicherlich auf unserer nächsten Bestellung wiederfinden. Danke, weiter so !!!

Absolut top als Geschenk für jede Gelegenheit!

Unkompliziert und schnell. Auch ein Sonderwunsch für ein Geburtstagsgeschenk ließ sich am Telefon problemlos realisieren. Absolut top als Geschenk für jede Gelegenheit!
18.05.2024

Sehr gute Produkte & top Service

Sehr gute Produkte in dunklen Gläsern. Schneller Versand, und nicht zuviel Umverpackung, 👍🏼 Schon mehrmals dort bestellt, immer sehr zufrieden.

Rosenharissa

Das von mir bestellte Gewürz wurde schnell geliefert, es riecht fantastisch und ich freue mich darauf es zu benutzen. Vielen Dank
GR
Günter R.
Unteraltenbernheim
Schnelle Lieferung nach Hause. Bei Fragen sehr freundlich und kompetent. LeckereGewürze .Wir bestellen immer gerne wieder .
Einfach tolle Gewürzmischungen, schnelle Bearbeitung und immer ein „Probiererle“ bei der Bestellung dabei. 👍
17.05.2024
Sehr schönes und vielfältiges Angebot. Schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist einzigartig.
17.05.2024

Top Gewürze.

Alles bestens und umweltfreundlich verpackt. Top Gewürze. Vielen Dank.
UM
Uta M.
Leipzig
24.05.2024
Schnell geliefert, Gewürze passen gut zum Buch - schon 2 x verschenkt.
Tolle Gewürze , Grill Gewürze & Saucen. Schnelle Lieferung !!
13.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
10.05.2024
Tolle gewürzmischungen und Saucen! Sehr lecker!
LR
Lutz R.
Sehr gute Produkte, super schnelle Lieferung.
Schnelle Abwicklung, Innerhalb 24 Stunden
SB
Susanne B.
Schliengen
Alles super! Schneller Versand. Top Ware.