Gewürzmühle Rosenheim- Logo - Bewertungen

Gewürzmühle Rosenheim

640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2023
Gewürzmühle Rosenheim erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Bin auf die Würzmischung bei Freunden aufmerksam geworden. Sie hat mich begeistert, weil man mit ihr nicht nur ein Butterbrot sondern zum Beispiel auch Quarkspeisen zu einer wahren Delikatesse machen kann. Im Übrigen ist das Gewürz etwas Außergewöhnliches auf dem Tisch und so macht das Essen doppelt Spaß. Dem, der gerne einen besonderen Geschmack genießen möchte, kann ich das Produkt der Gewürzmühle nur wärmstens empfehlen.
JO
Johann O.
Sankt Augustin

10.03.2024
eine unglaubliche Sauerei, der Kakao rieselte schon bei der Anlieferung aus dem Päckchen, der Boden der Kakaotüte war aufgeschlitzt, das kann kaum durch den Transport passiert sein, jetzt muß ich auch noch die anderen Behältnisse reinigen, sonst faßt man ständig in Kakao, Nie wieder, das brauche ich nicht

Bewertungen für Gewürzmühle Rosenheim

Tolle Produkte mit hochwertiger dekorativer Verpackung. Die Auswahl ist groß und vielfältig. Genau was ich gesucht habe. Persönlicher Kontakt für individuelle Wünsche und schnellem sicherem Versand.
Sehr netter Kontakt am Telefon. Großzügiger Naturalrabatt "Butterbrot-Gewürz" ist mega lecker, wird sich sicherlich auf unserer nächsten Bestellung wiederfinden. Danke, weiter so !!!
23.04.2024

Jederzeit gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung, schnelle Reaktion beim Support, super Qualität der ausgesuchten Gewürze - jederzeit gerne wieder und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden

Sehr gute Produkte & top Service

Sehr gute Produkte in dunklen Gläsern. Schneller Versand, und nicht zuviel Umverpackung, 👍🏼 Schon mehrmals dort bestellt, immer sehr zufrieden.
28.04.2024
Die Tahini ist toll und die Gewürze und Gewürzmuschungen sind nicht nur wertig verpackt, sondern sie schmecken auch richtig lecker!
Sehr schönes und vielfältiges Angebot. Schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte ist einzigartig.
29.04.2024
Wir wollen Levante kochen. Habe die passenden Gewürze gefunden. Lieferung auch schnell. Alles perfekt!
29.04.2024
Schneller Versand und tolle Produkte!!! Ein echtes Highlight Wir werden Stammkunden werden
26.04.2024
Die super Schnelle Lieferung und die wirklich schöne & Geschmackvolle Geschenkverpackung

Top Gewürze.

Alles bestens und umweltfreundlich verpackt. Top Gewürze. Vielen Dank.
02.05.2024

Versand könnte 1-2 Tage schneller gehen...

Produkte, Verpackung, Bestellvorgang gut. Versand war etwas verzögert.
25.04.2024
Es ist Alles, Bestellung und Lieferung, schnell und super gelaufen.
26.04.2024
Alles Bestens, schnell geliefert und nett verpackt.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
02.05.2024
Es passt alles, Qualität, Lieferung,Service,Kontakt
30.04.2024
Optisch ein Hingucker & geschmacklich vorzüglich
Tolle gewürzmischungen und Saucen! Sehr lecker!
27.04.2024
Sehr gute Produkte und schneller Service!
MB
Tolle qualitative hochwertige Wahre!!
schneller Versand& tolle Produkte