Gewürzmühle Rosenheim- Logo - Bewertungen

Gewürzmühle Rosenheim

828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Bin auf die Würzmischung bei Freunden aufmerksam geworden. Sie hat mich begeistert, weil man mit ihr nicht nur ein Butterbrot sondern zum Beispiel auch Quarkspeisen zu einer wahren Delikatesse machen kann. Im Übrigen ist das Gewürz etwas Außergewöhnliches auf dem Tisch und so macht das Essen doppelt Spaß. Dem, der gerne einen besonderen Geschmack genießen möchte, kann ich das Produkt der Gewürzmühle nur wärmstens empfehlen.
JO
Johann O.
Sankt Augustin

10.03.2024
eine unglaubliche Sauerei, der Kakao rieselte schon bei der Anlieferung aus dem Päckchen, der Boden der Kakaotüte war aufgeschlitzt, das kann kaum durch den Transport passiert sein, jetzt muß ich auch noch die anderen Behältnisse reinigen, sonst faßt man ständig in Kakao, Nie wieder, das brauche ich nicht

Bewertungen für Gewürzmühle Rosenheim

PL
Petra L.
Zum einen die enorme Auswahl ,,wohl auf die jeweilige Verwendung abgestimmter Gewürzkompositionen, als auch auf die durchaus zeitnahe edle Verpackung - dies alles macht für mich das beste Produkt. Zumal ein regionaler Hersteller . Und … last but not least…. Prompte Lieferung ✌🏼👍🏼Bleibe dabei … wundervoll ❣️
Habe die Gewürzmühle Rosenheim erst die Woche durch Zufall entdeckt. 😀😀. Tolle Auswahl an verschiedenen Gewürzen ,Ölen und Balsamiko. Nette Dame am Telefon. Habe schon mehrere Gewürze bestellt. Schnelle Lieferung..Vielen vielen Dank 😀😀😀
JD
Jutta D.
Karlsruhe
Vor Jahren den Shop bei einem Chiemsee- Urlaub kennengelernt. Seitdem schon mehrfach bestellt. Uns gefällt vor allem die Chili- Auswahl. Abwicklung immer unkompliziert,Ware zügig verschickt und immer von sehr guter Qualität!
KO
Kathrin O.
Eisenach
Tolle Auswahl,detaillierte Produktinformationen, rasche Lieferung und super leckere Tees und Gewürze erhalten. Oftmals lasse ich eine leere Nachfüllpackung eines Tees stehen,dann duftet der Raum schön .
KM
Klaus M.
Mühldorf

Supergut

Ich bin ausnahmsweise nicht -wie sonst üblich- nach Bad Endorf gefahren, sondern habe im Internet bestellt. Zudem hat es eine 20% Aktion gegeben. Es lief unkompliziert, reibungslos und schnell! Klaus
11.07.2024
Bei einer Rückfrage zur Sendung ging gänzlich ohne Wartezeit eine nette bayerisch sprechende Dame ran, die freundlich und kompetent helfen konnte. Das ist doch schon fast eine Rarität die einen freut.
09.07.2024
Die Lieferung war in kürzester Zeit da .Die Gewürze sind in einem Karton mit Schleife verpackt. Zum Geschmack kann ich leider nichts sagen, da sie ein Geschenk sind
So liebevoll verpackt und noch ein kleines Geschenk mit Rezept. Ich liebe es :) und die Lieferung war schnell und auch die Ware ich super. Sehr zufrieden!
DD
Daniela D.
Fürstenfeldbruck
05.07.2024
Ich liebe das Müsli/ Porridge Gewürz ohne Zucker. Der Versand war super schnell, am liebsten gehe ich in den Laden in der Sendlinger str. Vielen Dank 👍🏻
28.06.2024

Besonders fein !

Die besonderen Sachen und die Qualität Fermentiert Kampotpfeffer ist das ! Highlight diesen Sommers , so gut ! Wertet alles auf und rundet ab
TP
Thomas P.
28.06.2024

So würz was!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, sehr schöne Produktverpackungen und tolle aromatische Gewürze und Saucen. Hat mir gut gefallen.

Hervorragende Produkte und eine sympathische Präsentation

Nicht nur durch gute Produkte, sondern auch durch eine sympathische Präsentation zeichnet sich die Rosenheimer Gewürzmühle aus.
SH
Steffen H.
Neckarbischofsheim
Klasse Gewürze und Gewürzmischungen, die ich seit Jahren gerne verwende....faire Preise und topp Qualität.
Für mich der beste Gewürzladen, komme im Urlaub immer gerne vorbei, zur Not bestelle ich online. Danke!

Tolle Landschaft der Gewürze

Umfangreiche Angebote in der Landschaft der Gewürze sowie kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert.
09.07.2024
Sehr gute und vielfältige Produkte. Habe schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden-:))
Tolle Gewürze, sehr gute Verpackung und schneller Versand, sehr empfehlenswert. Lieben Dank.
HL
Hannelore L.
Taufkirchen
02.07.2024
Die Gewürze kamen sehr schnell und alles war in Ordnung. Ich werde sicher wieder bestellen.
Hochwertige Produkte, große Auswahl und interessante Mischungen und Angebotsaktionen

…sehr gute Produkte

…sehr gute Produkte. Es wäre schön, wenn es die Spaghetti eine Nummer dünner gäbe.