salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten786 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

16.06.2023
Ein wunderschönes Schmuckstück! Meine Frau hat sich riesig gefreut!
16.06.2023
14.06.2023
Einfach Wow. Ich hab einen Fingerabdruck von meinem verstorbenem Vater machen lassen. Es kam super schnell an und die Qualität ist einfach nur super. Bin begeistert.
14.06.2023
Wunderschön mit einer tollen Haptik.
13.06.2023

Gute Qualität 👍🏽

Mit Liebe gemacht. Sieht wunderschön aus. Kann ich nur weiter empfehlen.
12.06.2023
Ein toller Kundenservice, super schneller Versand, liebevoll und hochwertig verpackt und eine gute Qualität der Produkte! Kann ich nur empfehlen!
11.06.2023

Grandiose Arbeit

Ich habe jetzt schon so einige Teile bei Salome Schmuck gekauft. Immer wieder würde ich dort etwas holen. Ein toller Laden, unfassbar guter Service!
09.06.2023
Ein wundervolles Schmuckstück. Mit Liebe gefertigt und herzlich verpackt.
08.06.2023

Ich bin begeistert von meiner neuen Kette!

Ich bin begeistert von der wunderschönen und hochwertigen Kette! Es wurde komplett und super lieb auf meinen Gravur-Wunsch eingegangen und die Kette hat alle Erwartungen übertroffen! Super netter Kundenservice :)
07.06.2023
Wirklich wunderschön! Ich könnte mir keine schönere Erinnerung an meine Kleine vorstellen. Der Anhänger ist super fein graviert und sieht einfach hochwertig und filigran aus. Vielen lieben Dank!

Alles Top

Schnelle Lieferung. Super netter Kontakt, gute Erreichbarkeit und toller Service. Der Geburts Anhänger den ich bestellt habe ist wunderschön :)
06.06.2023
danke für schnelle und perfekte bearbeitung... super mit der rückfrage wegen unklarheit beim schriftzug.. top
05.06.2023

Coin mit Pfotenabdruck

Ich habe einen Coin mit Pfotenabdruck bestellt. Die Bearbeitung meiner Bestellung war sehr schnell. Der Kontakt mit dem Shop war unkompliziert und sehr freundlich. Die Gravur ist super geworden - man sieht die liebevolle Herstellung und auch die Verpackung war sehr liebevoll. Ich bin total begeistert und kann es nur weiterempfehlen.
02.06.2023
Ich habe erst letztens eine Kette mit einem Pfotenabdruck Anhänger bestellt und die Bestellung sowie die Lieferung waren problemlos und haben super funktioniert, vor allem ging der Versand sehr schnell. Die Kette sieht einfach wunderschön aus und ich kann dies jedem weiterempfehlen, der eine kleine Erinnerung an sein Haustier etc. Haben möchte :) bin sehr zufrieden 🥰
31.05.2023

Top Service

Sehr schön verpackt, schnell angekommen, danke sehr, top Service
31.05.2023

Total schöner Schmuck!

Ich habe eine Kette zum Muttertag verschenkt und ich war sehr begeistert über die tolle Qualität und schöne Verpackung! Ich werde gerne nochmal bestellen :-)
29.05.2023
Sehr schön gearbeitet, es war ein Geschenk und ist super angekommen.
27.05.2023

Sehr schöne Kette

Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich die Kette bekommen habe, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Es wurde auch immer kommuniziert, dass es ein bisschen dauert und wann die Kette kommt. Der Herzanhänger mit den Fingerabdrücken schaut super aus und die Kette ist sehr schön filigran!
27.05.2023
Ich bin von meiner personalisierten Kette absolut begeistert. Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt und reibungsloser Ablauf