salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

03.03.2024

Absolute Empfehlung! Kette plus Anhänger Alma mit "Nasenumriss" und Name

Von der Beratung, über die Bestellung bis hin zur sehr schnellen Lieferung und dem lieben Kontakt wirklich absolut toll! Durch ein Missverständnis kam es zu einer Falschlieferung, welche nach meiner Kontaktaufnahme sofort und zu meiner vollsten Zufriedenheit berichtigt wurde! Die liebevollen Details haben mich vor allem im Zusammenhang mit der persönlichen Bedeutung meines Schmuckstückes sehr berührt! Ich bin sehr zufrieden und überglücklich das besondere Haustier-Andenken bei SALOME in Auftrag gegeben zu haben!
08.03.2024

Einfach Perfekt!!

Ich hab lange nach einer personalisierten Kette gesucht um meine zwei Fellnasen verewigen zu können, um sie dann immer bei mir zu haben und bei Salome Schmuck genau das gefunden was ich gesucht hab! Es ging super schnell und einfach alles zu bestellen! :) Ich liebe bedeutsame Kleinigkeiten und die Kette ist genau DAS! Vielen Dank, ihr seid klasse, macht weiter so!!

Wunderschöner Schmuck und so viel Liebe zum Detail! Ich bin sprachlos

Habe eine Kette mit dem Fingerabdruck meines Opas für meine Oma zum Geburtstag bestellt. Habe Freudentränen beim Karton öffnen geweint! So viel Liebe in einem kleinen Paket und diese wahnsinnige Detailverliebtheit! Ich bin überwältigt von der tollen Arbeit und würde wirklich zu jeder Zeit nochmal bestellen. Ihr macht ganz tolle Arbeit! Danke für dieses Erlebnis<3

Wunderschön und kreativ

Der Anhänger mit den Geburtsmonats-Blumen ist schön und sauber gearbeitet.Ich hatte bedenken,ob das mit 3 Blumen zu überladen aussieht.Aber die Aufteilung ist perfekt.Auch der Schriftzug auf der Rückseite sieht so aus,wie ich es mir vorgestellt habe.Einfach wunderschön,kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen.Vielen Dank an das Salome Schmuck - Team 😘
Als Erinnerung an meinen verstorbenen Papa habe ich einen Anhänger mit seiner Handschrift gravieren lassen. Der Kontakt mit dem Team war unkompliziert und sehr freundlich und innerhalb kürzester Zeit, war das Schmuckstück dann da - liebevoll verpackt und rundum wunderschön. Ich bin so glücklich und empfehle euch uneingeschränkt weiter!

Hochwertiges Produkt, liebevolle Verpackung

Extrem liebevoll verpackte Lieferung, mit Mini Schoko-Osterhasen und handgeschriebener Notiz. :-) Das Produkt (kleiner gravierter Kettenanhänger) sieht sehr hochwertig aus, die mitgelieferte Geschenkverpackung ebenfalls. Sehr schnelle Lieferung. Definitiv empfehlenswert, vielen Dank!

Personalisiertes Geschenk

Habe ein Personalisiertes Geschenk gesucht und eine Kette Bestellt mit Gravur und bin begeistert. Eins der schönsten Geschenke was ich je gemacht habe. Super Qualität und erstklassige Beratung per Mail. In Zukunft kaufe ich nur personalisierte Geschenke bei euch.
Der Schmuck sieht wirklich toll aus! Ich habe gehofft, dass es in real auch so schön aussieht wie auf den Fotos und glücklicherweise ist das der Fall. Alles sehr schnell und extrem schöne Gravur! Danke liebes Team - gerne wieder. Von mir 5 Sterne

Ich bin begeistert!😍

Alles ging ganz einfach😍 mit expressversand auch zum Glück schnell da. Meine Schwiegermutter wird sich riesig freuen Die Qualität ist auch super und die war mir auch wichtig da die Kette ja auch lange halten soll!
08.03.2024
Ich bin super zufrieden. Die Bestellung ist innerhalb 3 Tagen bei mir angekommen und ich bin begeistert! Die Qualität ist super. Ich wollte eine kleine zierliche Kette und genau das habe ich bekommen!
Der Schmuck ist wirklich wunderschön und auch sehr hochwertig. Egal ob Sonderwünsche oder Fragen, das Team ist super hilfsbereit und nett. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung!
Einfach WOW 😍 das Bloom Armband ist einfach ein Hingucker. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles top. Kann ich nur weiterempfehlen und bestelle definitiv öfter dort.

Toller Service, schöner Schmuck

Ein super Kundenservice und die Kette ist genauso schön geworden, wie ich es mir erhofft habe! Sehr zu empfehlen und die Bestellung war bestimmt nicht meine letzte :)
Wunderschöner Anhänger, genau nach meinen Wünschen. Netter Kontakt und gute Qualität :). Außerdem schnelle Umsetzung und schneller Versand.
Sehr schön, ich habe mich so sehr gefreut. Der Anhänger ist von der größe perfekt, genau so wie ich es haben wollte. Danke euch ♡
JG
Julia G.
Regensburg
Wunderschöner filigraner Schmuck, schnelle Lieferung & liebevolle Verpackung. Werde auf alle Fälle wieder dort bestellen!
Super Schöne Kette mit dem Fingerabdruck meiner verstorbenen Oma ♥️ Reibungsloser Ablauf und toller Kundendienst !

Total beeindruckt!

Hallo zusammen, ich bin total beeindruckt wie fein dieses Schmuckstück ist! Ich bin sehr glücklich damit! :)
Sehr liebevoll gestalteter Schmuck und eine wundervolle Erinnerung die mir für immer bleibt. Danke euch!

Einfach perfekt

Extrem hochwertig und filigran hergestellter Schmuck, total freundliches Team. Danke, dass es Euch gibt!