medpex.de

44.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Obwohl die Lieferung nicht stattgefunden hat, das Geld sofort zurück erstattet bekommen und ein nettes erklärendes Telefonat mit einer sehr netten Mitarbeiterin geführt!
MM
Michaela M.
Schernfeld
08.05.2024
es ist sehr schade, dass eine Wohlfühlbox so extrem limitiert ist, dass man eigentlich fast keine Chance hat - hier sollte nachgebessert werden, ansonsten ist alles top!
ES
17.05.2024
Zahlung mit Kreditkarte wurde nicht angenommen. Zugesagter Gutschein für Einrichtung des Bankeinzug wurde nicht zugesandt. Ware kam schnell und war nicht zu beanstanden.
KH

Super super super

Das bestellen war ganz einfach,weil die Übersicht kinderleicht gestaltet ist und nicht mit anderen Medikamenten gemischt ist. Toller Service und schneller Versand 😉
13.05.2024

Fast alles gut

Die Lieferungen erfolgen stets sehr schnell und enthält nicht übermäßigen Verpackungsmüll. Aber Ware , die fragil ist, sollte dennoch bruchsicherer verpackt werden.
19.05.2024
Deutlich schneller als die Konkurrenz. Am Montag nachmittag als E - Rezept übermittelt und am Dienstag Nachmittag erhalten. So stelle ich mir das auch vor. Toll!
Stephanie S.
Eckernförde
21.05.2024
Leider war die Verpackung defekt, was sicherlich am Paketdienst liegt. Aber vielleicht gibt es eine Möglichkeit das kleine Dinge dann nicht aus dem Paket fallen

Top

Bestellen einfach, gute Informationen zu den Medikamenten, bei Bedarf kann man nachfragen und bekommt zeitnah Rückmeldung, schnelle Lieferung, Medpex ist super
MT
Monika T.
Burg bei Magdeburg
07.05.2024

Guter Service

Bestelle schon seit einigen Jahren. Bin immer zufrieden mit dem Service Habe auch schon vor längerer Zeit meiner Tochter Medpex empfohlen, sie bestellt oft.
Wie immer sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung -wobei es bei der letzten Bestellung zu einer kurzen Verzögerung kam , was aber nicht dramatisch war
Der Service ist Top. Allerdings ist die Bestellung etwas kompliziert da man jedes einzelne Teil anklicken muss damit die Bestellung versendet werden kann
SB
Susann B.
Magdeburg
Umfangreiches Angebot an Waren, die frei verkäuflich sind, schnelle Lieferung zu einem guten Preis. Lieferung mit E-Rezept habe ich noch nicht probiert.
WJ
Wolfgang J.
Bruckmühl
09.05.2024

Aussen Hui, innen Pfui

Schnelle, zuverlässige Lieferung!! Nur der Karton war wieder viel zu groß ohne Füllgut. Somit konnten die beinhalteten Artikel ohne Schutz rumfallen 😒😡😡😡
09.05.2024

einfach, schnell, preiswert

Der Bestell- und Bezahlvorgang ist mit wenigen Klicks erledigt. Die Lieferung erfolgte nach drei Tagen und die Versandkosten wahren unschlagbar günstig.
A. S.
Essen

Alles prima verlaufen.

Ich kann medpex.de sehr empfehlen. Halt alles gut funktioniert Bestellung, Bezahlung, zeitnahe Lieferung, Ware und Verpackung. Top online Shop. Danke!
RH
Regina H.
Friedberg

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Hochwertige Produkte, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, große Azswahl, sichere Verpackung, schneller Versand. Alles ok...kann man weiterempfehlen. R.H.

Perfekte Erreichbarkeit/Kompetenz

Sehr gute Erreichbarkeit des Büropersonales, stets freundlich und auskunftsfreudig. Gewünschte Änderungen des Servicematerials wird umgehend umgesetzt.
Man kann Bestellen was man möchte und braucht ,ob mit oder ohne Rezept.Das Preis Leistung verhältnis stimmt und die Lieferzeiten sind Oky. Vielen Dank
07.05.2024

Unschlagbar schnelle Lieferung👍

Sehr oft dort gekauft. Allerdings findet man den besten Preis nur über die Goole Suche, was uns des öfteren zu der Konkurrenz Aponeo leitet. Schade.
Bis jetzt habe ich keine Problemen mit,, medpex,, gehabt. Lieferung immer angehalten, auch die Zahlung per Rechnung ist möglich. Das freut mich.