medpex.de

33.522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2024
Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

22.01.2024
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden). 2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!") Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes! Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

US
Ursula S.
Geretsried
21.03.2024
Ich bin mit Medpex immer zufrieden. Ich mag die große Auswahl, Übersichtlich gestaltet ist die Homepage auch, man kann alles nachlesen und falls man Mittel bestellt die irgendwie zueinander Gegenanzeigen haben, bekommt man nochmal im Paket eine schriftliche Information "bitte nicht gleichzeitig". Ich weiß das, ich fülle nur die Hausapotheke mit den Standartmedikamenten auf aber manche Menschen wissen das ja nicht und gerade bei älteren Menschen, die vielleicht einfach auch eine Dauermedikamentation mit vielen Mitteln haben, sind diese Informationen sehr hilfreich. Einzig der aktuelle Versanddienstleister sagt mir nicht zu. Mir wäre DHL lieber.
Jeden Tag und vor allem am Abend plagte mich das Hautjucken am Rücken. Mit einer normalen Lotion gab es nur kurzzeitig Linderung. Jetzt habe ich mir das Laroche-Posay Lipikar Baume AP+M gekauft und zu meiner Verwunderung hat schon die erste Anwendung das Hautjucken eliminiert. Am nächsten Tag wieder das Gleiche, hat sofort den ganzen Tag und auch nachts das Jucken der Haut vergessen lassen. Jetzt habe ich 2 Tage mal ausgesetzt und das Jucken ist bisher nicht mehr aufgetreten. Ich bin begeistert, für mich ein Wundermittel, das so nicht erwartet werden konnte. Starke Kaufempfehlung!
MS
M. S.
Hamburg
21.03.2024
Medpex verwendet HERMES als Versanddienstleister. DAS ist schlecht, weil HERMES einfach schlecht ist. Folglich fällt die äußerst mangelhafte Lieferung auf den Verkäufer zurück. Medpex selbst hat sich durchweg vorbildlich verhalten und alles unternommen, damit meine Bestellung ankommt. Leider hat HERMES alles an Fehlern gemacht, die möglich sind. Gelogen .... und und und. Fakt ist: ich habe nach 12 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Ich werde NICHT mehr bei Mepex bestellen, solange HERMES als Versand verwendet wird. SCHADE !
DD
Dorothee D.
Karlsruhe
17.03.2024

MEDPEX eine wunderbare Online-Apotheke..........

Bei Medpex sind wir schon sehr lange Kunde. Medpex ist eine wunderbare Apotheke, in der der Kunde noch König ist. Die Palette der Angebots-Möglichkeiten ist enorm. Die Preise sind vorbildlich und das größte Plus dieser Apotheke ist die Tatsache, sie liefert umgehend, darauf kann man sich absolut verlassen. Diese Zuverlässigkeit wird gerade im fortgeschrittenen Alter besonders geschätzt. Besonders empfehlenswert. Danke dafür! Dem Unternehmen wünschen wir von Herzen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
21.03.2024
Die Abwicklung war sehr schnell und gut. Die Zustellung war mangelhaft. Ihr Paketzusteller in diesem Fall Hermes hat das Paket nicht an meiner Adresse abgeliefert. Ich war zu Hause und es wurde nicht geklingelt, dann habe ich die Info erhalten dass eine Zustellung nicht möglich gewesen sei, da keiner geöffnet hat. Ich musste das Paket nach Umroutung meinderseits an einen Paketshop abholen. Somit ist das Paket erst 2 Tage später da gewesen. Vielleicht sollten Sie den Paketzusteller wechseln.
JL
Joachim L.
Reichenau
17.03.2024

Die preiswertesten bestellten Produkte…

Die preoiswertesten bestellten Produkte waren nicht kurzfristig lieferbar, der Rest war preislich mit ca. 15% teuerer als z.B. DM Markt hier vor Ort. Einziges Trostpflaster war, das die restliche Lieferung dann ohne Porto angeliefert wurde. Es war unschön, erst den preisetesten Anbieter bei medizinfuchs.de heraus zu suchen um dann drei Tage später zu erfahren, das ein Teil der Produkte nicht lieferbar war. Warum wurde dies bei der Bestellung nicht sofort bemerkt im Bestellprozess???
BK
Brigitte K.
Neusäß

Alles soweit ok.

Die Produkte sind in Ordnung, leider gibt es viele Marken nicht. Was besser sein könnte ist der Versand - vielleicht sollte man nicht mit Hermes verschicken. Bei meiner letzten Lieferung hieß es: kommt am Dienstag, Zustellung 8.00h - 19.00h. Also das ist ein schlechter Witz. Das Beste war aber, dass kurz vor 19.00h die Meldung kam, dass es doch erst am nächsten Tag zugestellt wird. Sorry aber mit DHL, UPS oder Amazon passiert so was nicht.
WS
Wolfgang S.
Kaisersesch
21.03.2024
Schnelle Lieferung, Das "Bezahlsystem" sollte jedoch transparenter werden; ich hatte Probleme mit meiner Mastercard, mit der ich ohne Probleme schon seit vielen Jahren überall, wo Kreditkarten akzeptiert werden, bezahlt habe. Das gilt auch für den Onlinehandel! nun muss ich erst aufwändig dafür sorgen, dass ich auch bei diesem Versandhandel die Mastercard einsetzen kann. Beispielsweise: bei Amazon: überhaupt kein Problem!
14.03.2024
Es ist ja nicht meine erste Bestellung bei dem Haus Med-Pex. Schon immer war ich meistens zufrieden, mit Entgegennahme der Bestellung, mit Informationen über den Versand, und mit wem der Versand erfolgt und auch mit dem Liefertermin. Ich kann nichts Neues dazu beitragen, ich weiß nur, dass ich immer wieder neu besstellen werde, wenn in meinem Haushalt etwas Entsprechendes gebraucht wird. Mfg Irene Bormeth
Ich war sehr zufrieden mit den Informationen zum Lieferstatus. Der Shop hat die versprochene Lieferfrist eingehalten. Die Versandkosten sind angemessen. Die Ware ist in sehr gutem Zustand angekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Ware entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Bedienung, Layout und Produktübersicht ist sehr übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet.
FL
Franz L.
Birkenwerder
18.03.2024
Ich habe in der Vergangenheit und auch jetzt hier medizinische Produkte gekauft. Mit der Lieferung gab es bislang keine Probleme. Die Lieferungen treffen immer nach zwei bis drei Tagen ein. Ich würde mir wünschen, dass bei bestimmten Produkten eine noch schnellere Lieferung möglich ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Produkte auf Verträglichkeit prüfen lassen kann.
MF
Marian-Rita F.
Berlin - Germany

Great Value/Great Service

Ich bestelle immer beim Medpak and have already written Reviews so theres nothing different this time. Ive been ordering for years and am very satisfied but just as a litle tip, I think it might be nice for your regular Customers if you give them a Voucher for their next Purchase. Just an Idea which i think would be very appreciated. Thanks Marian Rita.
WV
Willy v.
München
15.03.2024
Machdem Medpex zu Doc Morris gehört habe ich den Eindruck das der Versand deutlich schneller ist. Was soll man ausserdem noch sagen? Esklappt besser als in der Apotheke vor Ort w3o ich oft zweimal anfahren mu8sste weil die Medikamente nicht vorrätig waren. Ach ja, da wäre noch der Preis der auch in Ordnung ist.Bitte nichts verschlimmbessern wollen!
GS
Seit Jahren bin ich Kundin bei medpex und bis jetzt immer zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung, schnelle und unkomplizierte Internetbestellung , übersichtliche und gut organisierte Internetseite und durch die Bonuspunkte kann man sich auch ab und an ein schönes Teil zur Bestellung aussuchen. So wird man zum Stammkunde.
Die Ware kam heil und ordentlich verpackt bei mir an, die Plastikfolie im Paket könnte man gerne gegen etwas Umweltfreundlicheres umtauschen. Bin mit der Ware zu den angebotenen Preisen sehr zufrieden und bestelle dort gerne wieder, jedoch Plane ich lieber ein paar Tage länger ein, bis die Bestellung kommt.
GE
Götz E.
Moritzburg
ich bin mit allem zufrieden,aber ich hatte eine Mail geschickt auf die ich noch keine Antwort erhalten habe. Ich habe von Ihnen einen Treuegutschein bekommen der bis zum 4.4.24 gültig ist,er wurde aber nicht angenommen.Vielleicht besteht die Möglichkeit und es gibt einen andere Lösung,,danke. MfG A.Ehrhardt
CR
Carola R.
Maintal
Guter Service, schnelle Lieferung. Besonders gut gefallen hat mir: Man wird per Schreiben im bestellten Paket auf eventuelle "Doppelbestellungen" aufmerksam gemacht, wie z. B. Iboprofen im Schmerzpflaster und auch Iboprofen in den Tabletten, damit man nicht zu unbedarft mit dem Einsatz der Mittel umgeht.

Lieferung erfolgte korrekt

Es war sehr löblich, dass ich von medpex rechtzeitig Bescheid erhielt, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Es wäre wünschenswert, wenn der Lieferdienst eine konkrete Zeitspanne nennen würde, nicht nur den Liefertag. Nicht so gut war der viel zu große Karton für, das ist nicht sehr umweltfreundlich.
CW
Der Bestellvorgang war einfach das Angebot einer kostenlose Probe oder einer apothekenzeitung konnte ausgewählt werden die lieferung war pünktlich die Preise waren in Ordnung aber einzig oder allein der Karton für drei kleine Schachteln Tabletten war völlig überdimensioniert