medpex.de

55.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.838 Bewertungen insgesamt

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

HL

6 Tage war die Bestellung unterwegs.

Ich bedaure, dass meine Bestellung 6 Tage unterwegs war. Um die Sicherheit meiner Medikamente zu gewährleisten, bitte ich Sie, in Zukunft andere Versandoptionen in Erwägung zu ziehen. Vielleicht könnten Sie alternative Lieferdienste anbieten, die schnellere und zuverlässigere Lieferzeiten garantieren? Aufgrund der langen Lieferzeit von 6 Tagen habe ich Bedenken hinsichtlich der sicheren Abwicklung von E-Rezepten über Ihren Dienst. Ich möchte Sie daher bitten, mir in Zukunft keine (Werbung) E-Rezepte mehr anzubieten, zusenden.
PR
Petra R.
Köngen
10.07.2024
Bestellablauf und gelieferte Ware top. Leider hat DHL für mich einen Ablageort bei einem anderen Empfänger erfunden und dort mein Paket abgelegt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. DHL habe ich nie einen Ablageort angegeben! Dafür kann medpex nichts. Gott sei Dank hat der Empfänger, bei dem DHL mein Paket abgelegt hat, das Paket einen Tag später an mich übergeben. Als Endkunde war es mir leider nicht möglich bei DHL Beschwerde einzureichen.
RW
Ricarda W.
Stadland

Mit Medpex bin ich sehr zufrieden, aber die Auslieferrung diesmal völlig daneben

Mit Medpex bin ich sehr zufrieden. Allerdings diesmal nicht mit der Zustellung. Denn der Paketdienst ist 4 Tage mit meinem Paket rum gefahren bevor er es geliefert hat. Die hätten zu viel zu tun gehabt. Aber da waren Medikamente drin die nicht über eine bestimmte Temperatur gelagert werden sollten. Nun hatte er so viele Tage mein Paket im völlig überhitzen Auto, weiß nicht ob die Medikamente da noch wirken.
09.07.2024
Schnelle Abwicklung Bitte Preise mit Herstellerpreisen auf deren Homepage vergleichen - tlw viel zu teuer für 2. Hand z. B. Pliage Taschen von Longchamp oder Schuhe von Gabor so teuer wie im SV neu!! Des Weiteren irritiert die Rücklaufquoten Anzeige: 1. im Laden muss man auch mehrere Teile anprobieren bis eins passt 2. kaufe ich 75% meiner Klamotten bei Momox das bildet die Quote gar nicht ab!
1. In puncto Lieferung per HERMES haben Sie sich verbessert. Hoffe sehr, dass es so bleibt. 2. Bereits gemeldet: die Paketbeilagen sind in letzter Zeit nicht immer verfügbar. Warum? Sehr schade... man freut sich, wenn man endlich die erforderliche Punktzahl erreicht hat... und dann "NICHTS"! 3. Es wäre sehr schön, wenn Sie mir darauf eine Info geben würden.
KS
Katja S.
Oldenburg
06.07.2024
Leider war die Ware 1l Flasche Glas nicht gut verpackt! Es waren die anderen Artikel so lose mit reingeworfen. DHL musste den Karton notdürftig zukleben. Jedem ist doch bewusst, das die Kartons auch mit Glas beim Transport unsensibel behandelt werden. Das muss Medpex dringend verbessern...sicherer verpacken! Sonst wie immer sehr gut! DANKE
27.06.2024
Weiter so! :-) Ich habe bereits mehrfach in den letzten Jahren bei Medpex bestellt und war immer rundum zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung war immer alles einwandfrei. Für mich eine der besten Online-Apotheken. Leider gibt es bei uns auf dem Land nicht mehr viele Apotheken, daher ist medpex eine wirklich gute Alternative.
HD
Hildegard D.
offenbach
11.07.2024
Bestellung super, Bearbeitung u Lieferung super. Nur DHL wie 90% super schlecht. Hab schon 1 Jahr packstation geliefert wurde es mitten in die Stadt. Ich würde mir Hermes wünschen. Und zu Hause war ich auch. Und noch zusätzlich schreiben Anschrift wäre nicht ok. MEDPEX SEHR SEHR GUT Lieferant: DHL sehr sehr schlecht, wie fast immer
04.07.2024
Mir gefällt an Medpex die schnelle Auftragsbearbeitung und den Erhalt der Ware. Die Website ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Es gibt so gut wie alles was man von einer Apotheke benötigt und man spart einiges an Geld. Medpex ist für mich ein vertrauenswürdiges und sehr zuverlässiges Unternehmen. Vielen Dank.
IR
Ines R.
Dresden
27.06.2024
Schneller Versand, gute Ware. Hatte einen Artikel falsch bestellt und eine Retoure beantragt... durfte den Artikel behalten (also ggf.auch wegwerfen :-O). Wäre auch bereit gewesen das Retourenlabel selbst zu bezahlen. Merkwürdig, dass die Ware lieber vernichtet wird als nochmals in den Verkauf gegeben.
Mit kompostierbaren Chips wäre die Verpackung komplett. Der Inhalt rollt hin und her im Paket. Da kann die Ware schon mal zu Bruch gehen. In der Logistik werden die Pakete nicht mit Samthandschuhen angefasst. Als Medpex noch Medpex war, gefiel es mir besser. Auch Paketbeilagen sind oft nicht zu haben.
SH
Stephanie H.
99867 Gotha/Thüringen
06.07.2024
Medpex hat sehr gute Preise und ständig neue und sehr gute Angebote. Die Mitarbeiter am Telefon beraten einem immer zur vollsten Zufriedenheit und sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah und schnell. Ich kann Medpex mit guten Gewissen weiter empfehlen
27.06.2024
Ein kleines negatives Ereignis ist anzumerken. Die zunächst möglichen Zahlmethoden ließen auch die Zahlung per Rechnung zu. Nachdem der Anmeldeformalismus sowie die Bestellung erfolgt war, war diese Option, also bezahlen per Rechnung, nicht mehr möglich. Ansonsten ist alles bestens gelaufen.
EW
Elke W.
Koblenz
Sehr kurze Lieferzeiten, meist sind rezeptfreie Artikel zum günstigen Preis erhältlich. Etwas nervig, aber nachvollziehbar finde ich Warnhinweise bzgl. Dosierung oder Verbrauch, da ich regelmäßig z.B. Nasenspray oder Laxantien für ältere Herrschaften in meiner Umgebung mitbestelle.
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und das Produkt ist lange haltbar. Einen kleinen Minuspunkt gibt es bei der Verpackung. Das Produkt ist in Glasflaschen aber die Schachteln waren nicht mit Füllmaterial versehen. Da hätte es auch Bruch geben können. Zum Glück alles heil angekommen.

Solide Online Apotheke, preislich noch ok

Lieferungen flott, Verpackungen und Medikamenten Info gut, manchmal etwas zu teuer, da lohnt sich der Vergleich. Ich bin aber mit der Shoppräsentation sehr zufrieden weil sie nicht so aufdringlich ist. Die knallbunte Konkurrenz ist nichts für mich und da ist Medpex einfach super …
AH
Anna H.
Schöpstal
Schnelle Zustellung, vielleicht noch als Anmerkung: Leider gibt es seit ca 4 Lieferungen keine kostenlosen Proben mehr, trotz Werbung dafür Da ich ansonsten zufrieden bin, gibt es keinen Stern Abzug.Hab jedoch die Erwartungshaltung, daß die Probenlieferung wieder vakant wird :-)
13.07.2024

Besser geht‘s nicht !!!

Die Bestellungen waren in der Vergangenheit prompt ausgeliefert worden. Immer der gewünschte Artikel in tadelloser Verfassung eingetroffen. Bin äußerst zufrieden und kann Medpex auf jeden Fall weiter empfehlen ! Großes Lob an alle Mitarbeiter einschließlich der Versandfirmen 👍😄
02.07.2024
Wie immer schnell versendet und gute Preise. Die Proben sind allerdings ein Witz, eine! Luschpastille wird als Probe angeboten da kann man sich wirklich die Verpackung sparen. Früher gab es bei Ihnen noch normale Proben, leider hat sich das geändert und das ist wirklich schade.
Ich bin voll zufrieden, meine Bestellungen wurden immer sofort, so schnell wie möglich bearbeitet und auf den Postweg gebracht. Zudem sind die Preise sehr, sehr günstig, wenn ich vergleiche, die Auswahl an Artikeln ist sehr groß und die Qualität ist ebenfalls sehr, sehr gut.