Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv
daher nur noch 4 Sterne"
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden).
2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!")
Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes!
Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
Habe bis jetzt noch keine Gutschrift zu der von mir zurück gesendeten Ware erhalten!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung war alles soweit ok, doch bekomme ich keine
Rückmeldung zu Fragen bzgl. Gutscheineinlösung = schade
( hatte 10 % Gutschein, der aber nicht verrechnet wurde )
Die Lieferung dauert zu lange. Das Paket kam beschädigt bei mir an. Die bestellten Artikel waren aber in Ordnung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung gar nicht bekommen und sie wurde ohne Angaben von Gründen einfach storniert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Medpex war mal top....
meine Bestellung habe ich am 06.05.24 getätigt, zugesagtes voraussichtliches Lieferdatum war der 08.05.2024.
Am 13.05.2024 ist von meiner Bestellung noch nichts in Sicht!!
Ich kann diese Versandapotheke jedem empfehlen der nicht unbedingt viel Wert auf eine zeitnahe Lieferung legt.
Wem es egal ist wann genau die benötigten Medikamente eintreffen kann hier gut einkaufen denn die Preise sind ok.
Da mir das nicht egal ist werde ich in Zukunft bei einer anderen Versandapotheke bestellen die das logistisch besser im Griff hat.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Wir haben bestellt, und 2 Tage später wurde es einfach storniert.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Halls Akkut bestellt Husten und Halls bekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unzulässig...
Nach drei Tage Lieferung Verzögerung.
Nah 5 Tage, die haben Storniert meine Bestellung. Und das ist Medikament für ein Baby...
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ohne Mitteilung einen Teil der Bestellung storniert
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche drauf, dass die Bestellung versendet wird. Andere Online Anbieter liefern nach 2 Tagen und bei Medpex dauert es fast 2 Wochen…
Dafür, dass sie immer noch mir Hermes zusammen arbeiten!
Diesmal hat Hermes mein Paket ungescannt einfach wieder an Medpex zurückgeschickt. Ich habe vergeblich auf meine Medikamente gewartet
Nie mehr Medpex. Bei Bestellung war Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Da Medikamente wegen Fieber usw. sehr eilig waren, habe ich den Angaben vertraut. Leider kamen die Medikamente erst nach 5 Tagen an und nicht wie per Nachverfolgungsangabe angekündigt zwischen 8.00 und 12:00 Uhr, sondern sogar erst nach 18:00 Uhr!!! Bei Medikamenten hört der Spaß auf! Kunden neu gewinnen klappt nur mit Vertrauen schaffen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.