medpex.de
Bewertungen:

36.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.706 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

Relevanteste negative Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden). 2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!") Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes! Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
MF
M. F.
bei Osnabrück
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medpex.de

 Sortierung  
Relevanz
(860)
(377)
(916)
Zurücksetzen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Hundeprodukte nicht zu empfehlen!

Ich habe für meine alte Hundedame einige Produkte bei Medpex bestellt. Wie immer ganz einfach und schnelle Lieferung, was ich an Medpex zu schätzen weiß. Der Inhalt war wieder lieblos rein geworfen, die Glasflasche außerhalb ihrer Polsterung - aber auch an diesen groben Umgang mit Produkten habe ich mich mittlerweile bei Onlineapotheken gewöhnt. Eines der Produkte war eine Kräutermischung für alte Hunde, die zur Gesundheit beitragen sollen. Ich habe meinem Hund das Produkt 1 mal gegeben und nicht mal die volle empfohlene Dosis. 3 Tage ging es ihr mehr als scheiße. Blähungen, Übelkeit, Durchfall. Vor Schmerzen gekrümmt. Tierarzt wurde sofort aufgesucht. Ich bat um die Möglichkeit meine Bestellung zurückzugeben oder dass man mir anders entgegenkommen würde, da ich schon ein langjähriger Kunde bin. Das andere Produkt solle ich weggeben oder wegwerfen, das würde sich nicht rentieren für eine Retoure. Das Pulver müsse ich voll bezahlen, Unverträglichkeit wäre kein Reklamationsgrund. Hier geht es nicht um eine leichte Unverträglichkeit. Das Produkt wirkt 0 wie beschrieben (was sehr wohl ein Reklamationsgrund ist laut der website) und ist obendrein ein Gesundheitsrisiko. Ich fühle mich mehr als verarscht und bin wirklich enttäuscht. Ich hätte mir da mehr Verständnis und Kulanz gewünscht anstatt monoton 3 mal die gleiche Email zu schicken. Sehr schade!
Bewertung melden
JG
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

MEDPEX ist ein unfähiger Saftladen, der seine eigenen Fehler auf den Kunden abwälzt!

Nicht nur, daß die Telefonnummer für eine Kontaktaufnahme sehr versteckt, die Webseite miserabel aufgebaut ist, und man seine Rechnung (die der Lieferung nicht beigelegt wird!) nur auf Nachfrage findet, sondern man schafft es in diesem holländischen Unternehmen (gehört zu DocMorris) sogar, die Rechnungs- und die Lieferadresse zu verwechseln, und Medikamente (!) an die falsche Adresse zu liefern. Ein Unding! Für diese falsche Zustellung bietet MEDPEX dann „entgegenkommend“ einen Gutschein von sage und schreibe € 5,-. Dafür soll man mit einem Zeitaufwand von fast 3 Stunden 120 km fahren, um die falsch zugestellte Sendung dort abzuholen! Ein guter Preis, verbunden mit so viel Ärger, Kosten und Aufwand …. das war dort unsere letzte Bestellung.
Bewertung melden
RG
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Irreführung mit Gutscheinen/-schriften und noch lange Bestelldauer!

- Per Email wurde mir vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich einen Gutschein erhalten habe, den ich zwar auf meinem Konto nicht sehen, aber bei der nächsten Bestellung automatisch vom Kaufbetrag abgezogen wird. Es ist bei mir schon mehrfach vorgekommen, dass dann die Gutscheine entweder verfallen oder aber nicht anrechenbar ist. Sehr ärgerlich und m.E. eine Irreführung des Verbrauchers. - Die Bestelllaufzeiten sind einfach zu lang. Alles in allem dauerte meine letzte Bestellung 6 volle Tage. Wer ein Medikament dringend braucht, kauft besser in der realen Apotheke, da nach 6 Tagen oftmals das Medikament schon nicht mehr gebraucht wird bzw. die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist.
Bewertung melden
DS
Daniela S.
Pforzheim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pack-/ Lieferzeit viel zu lang!

Es hat sehr lange - nach der Bestellbestätigungsmail - gedauert, bis die Ware (alles auf Lager!) endlich gepackt war und einen DHL Tracking Code zur Abholung erhalten hatte. Bis es abgeholt wurde, verging leider nochmal viel Zeit. Als das Paket endlich im Transport bei DHL war, ging es zum Glück schnell. Ich finde, es sollten im Shop realistische Lieferzeiten ausgewiesen werden, die dann auch eingehalten werden können. Ich schätze jedoch, ich werde meine Artikel nächstes mal wieder vor Ort in der Apotheke bestellen. Zumindest dann, wenn es etwas ist, was ich dringend brauche. Die Ware war prinzipiell in Ordnung. Die Preise meiner Artikel entsprachen denen der lokalen Apotheke.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu langsam , nie wieder…….

Ich habe das von mir benötigte Medikament extra hier bestellt, da bis nach der Zahlung einschließlich ein rechtzeitiges Lieferdatum angegeben wurde. Leider war dieses dann doch nicht so. Also, Donnerstags bestellt, garantiertes Lieferdatum war Samstags. Am Samstag bekam ich dann eine Mail, dass die Lieferung erst am Dienstag erfolgt. Also musste ich mir zusätzlich noch wo anders das Medikament besorgen. Also doppelte Kosten für mich. Ich war echt sauer deswegen, aber habe keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Dann halt eben über die Bewertung. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke oder bestelle bei Amazon.de
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel wurden geliefert, wie bestellt. Leider hat es relativ lange gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde. Der ursprünglich angekündigte Liefertermin (Donnerstag) wurde Donnerstag früh aufgrund von Lieferengpässen gecancelt. Dann wurde Donnerstag der Versand angekündigt. Lieferung sollte Samstag ankommen, das hat auch nicht geklappt. So wurde es Montag. Das ist alles grundsätzlich kein Problem, aber gerade bei medizinischen Produkten, auf die der Kunde zeitnah angewiesen ist, wäre es vielleicht gut, wenn bereits beim Bestellvorgang ersichtlich ist, wenn Artikel nicht vorrätig sind, dann liegt es am Kunden, ob er trotzdem bestellen möchte oder eben nicht.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam beschädigt an (das Paket war äußerlich unbeschadet). Eine Dose Reishi Chi Café kam zerdrückt und dadurch geöffnet an. Das Pulver hat sich im ganzen Paket verteilt. Trotz 2-iger Reklamation bei Medpex direkt nach der Lieferung vor 2 Wochen habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung/ Erstattung erhalten. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Fakt ist, dass das beschädigte Produkt nicht mehr zu verwenden ist und mir Medpex entweder einen Ersatz oder die Rückerstattung für das beschädigte Produkt schuldet. Es wäre schön, wenn der Sachverhalt ohne Hinzuziehung eines Rechtsanwalts gelöst werden kann.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Medpex finde ich eigentlich sehr gut, aber nicht den Versandt mit Hermes

Medpex finde ich eigentlich sehr gut. Der Nachteil ist die Lieferung mit Hermes. erstens dauert es lehr lange bis zur Auslieferung, weiterhin habe ich eine Abstellerlaubnis erteilt, die Fahrer sind jedoch der deutschen Sprache nicht mächtig. Ich hatte für meine Reise bestellt, da ich aber am Donnerstag nicht zu Hause war, kommt die Lieferung nicht rechtzeitig an und ich musste alles noch einmal in einer Apotheke vor Ort kauften. Bestellt hatte ich bereits am Sonntag. Ich hatte gehofft, dass ich die Ware wenigstens am Samstag in einen Paketshop abholen kann, war aber leider wieder nicht da.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist in Ordnung - Lieferservice NICHT!!!!

Die Ware ist in Ordnung, diesbezüglich alles vollkommen okay. ABER: der Lieferant (Hermes) hat das Päckchen einfach vor die Tür (eines Mehrfamilienhauses mit öffentlicher Praxis im EG) gelegt anstatt zu klingeln! Wir waren extra zuhause zum angegebenen Zeitpunkt der Auslieferung und haben dann nur zufällig das Päckchen unten gefunden. So etwas geht gar nicht! Entweder verschickt MedPex seine Ware mit zuverlässigen Lieferanten, oder ich verzichte zukünftig ganz auf Bestellung (ich werde die Ware auch anderweitig in der Stadt bekommen!).
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar

Leider muss ich bemängeln, dass sich einige bestellte Produkte später als nicht lieferbar erweisen und sich dadurch der Erwerb wichtiger Produkte verzögert. Besser wäre es, wenn man diese Produkte gar nicht erst bestellen könnte. Außerdem ist seit dem Wechsel von medpex zu dem anderen Versandhandel keine so gute Auswahl mehr der Produkte, die man im Bonusprogramm einlösen kann, vorhanden. Das fand ich sonst immer ziemlich gut. Ansonsten bin ich mit medpex aber zufrieden.
Bewertung melden
AD
A. D.
JWD.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erstbestellung - und wohl auch die letzte...

Erstbestellung, alle Artikel lt. Internetauftritt verfügbar, auch heute... Dennoch ein Mail: "leider konnten wir einen Teil der gewünschten Artikel Ihres Auftrags xxx noch nicht beschaffen". Bisher ging ich davon aus dass "verfügbar" auch "lieferbar" heißt und nicht "muss von uns noch beschafft werden, wir wissen aber nicht wann das sein wird" das ist alles andere als zeitgemäß und so wie es aussieht, bleibt es auch bei nur einer Bestellung bei Medpex.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar

Seit einiger Zeit sind meine Bestellungen nicht mehr vollständig lieferbar - das erfährt man aber erst, wenn die Lieferung erfolgt ist. Erst dann kommt der Hinweis, dass die nicht gelieferte Ware aktuell nicht verfügbar ist. Das sollte beim Warenkorb schon der Fall sein, damit man entscheiden kann, ob man die Bestellung abschließt oder nicht - es geht hier auch um die Frachtkosten. Ich werde jedenfalls bei Medpex nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungstatus wurde zu spät in der App aktualisiert. Ich hatte auch eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht pünktlich geliefert werden kann und während eines anrufst habe ich festgestellt, dass diese E-Mail versehentlich zu mir geschickt wurde. Ich war überhaupt nicht sicher, ob ich den Artikel pünktlich erhalten kann. Übrigens ist er ein Tag später zugestellt deswegen bin ich unzufrieden mit dieser Bestellung.
Bewertung melden
EF
Elke F.
Gelsenkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nein danke, Ihren Kunden sind Sie los

wenn angegebenes Medikament vorhanden, innerhalb von 1-2 Tagen liefern. Kunden kurzfristig informieren das etwas fehlt und Nachlieferung anbieten und nicht tagelang sich gar nicht melden und die gesamte Bestellung auf Eis legen. Will stornieren, Aussage: Geht nicht mehr, Ware bereits versendet. Einen Tag später Korrektur man hätte sich in der Bestellung vertan. Nein danke, jetzt in dieser Form schon das 2. Mal! Nie wieder!
Bewertung melden
KD
Kerstin D.
Freiburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hab heute den ganzen Tag auf meine bestellte Ware gewartet, hatte heute Fr. den 19.4.24 als meinen gewünschten Liefertag angegeben!!!!Hatte frei, sonst bin ich auch 11Stunden auf Arbeit. Ich hoffe nun , das meine Ware morgen am 20.4.24 vor meiner Wohnungstür liegt?!Bin auf Arbeit, aber Bei Hermes hat dies bisher immer super geklappt. DHL ist immer eine große Enttäuschung!!!!Als Sammelbestellerin geht es so gar nicht!!!!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist unnötig dem Kunden eine Rechnung von medpes zu senden mit dem geschuldeten Rechnungsbetrag, wenn sowieso ob man will oder nicht, die Gesamtsumme schon an Klarna zur Abwicklung weitergegeben wurde. Wenn Kauf auf Rechnung ist der Kunde genötigt, sich mit Klarna ausanderzusetzen. Die Firma Klarna nervt leider sehr, auch wenn man ein besseres Zahlungsziel hat. Bitte eine klare und deutliche Rechnungsabwicklung. Danke
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angeblich vorhandene Produkte bestellt und dann Tage später eine Info bekommen, dass die Auslieferung dauern kann, weil Produkte nicht vorrätig sind. Das ist nicht witzig, da ich keine Unterbrechung meiner Medikamenteneinnahme risikieren möchte und extra dort bestellt hatte. Jetzt musste ich stornieren und die teuren Produkte in der ansässigen Apotheke kaufen. Das ist mehr als schlecht!!!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Medikament nicht angekommen

Medikament wurde mit Hermes geschickt. Hermes ist nicht in der Lage das Paket zu liefern, trotz mehrfacher Nennung der Adresse. Die von medpex genannte Telefonnummer zu Hermes ist nicht korrekt. Das Paket sollte Mittwoch letzte Woche da sein und ich habe bisher nichts gehört. Medpex geht auf mein Problem nicht ein, sie sagen sie haben den preiswertesten Lieferdienst ausgesucht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kunderservice, denn aufgrund einer verspäteten Lieferung durch Medpex musste ich meine Nicorettetherapie absetzen und wieder normal Rauchen, trotz mehrfachen Mailverkehr das ich auf das Medikament angewiesen bin, wurde man nur billig abgewiesen, mir wurde noch nicht einmal eine Entschädigung geboten, ich bin maßlos enttäuscht, daher warne ich hier zu bestellen!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Lieferzeit

Mir wurde erst nach Kauf mitgeteilt, das es Lieferschwierigkeiten gibt, dabei hätte ich den Artikel zeitnah gebraucht. Dann kam irgendwann die Versandbestätigung, seit dem Versand sind jetzt aber auch schon 3 Werktage vergangen, ohne dass der Artikel angekommen ist. Hätte ich das vorher gewusst, dass das so lange dauert, hätte ich den Artikel nicht über den Shop bezogen.
Bewertung melden