medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Bewertungen für medpex.de

NR
14.04.2024

Wird nicht gefressen

Kann sein, dass andere Tiere die Paste annehmen - meine Hündin leider gar nicht. Nicht pur, und untergemischt geht sie ans komplette Futter nicht mehr.... auch der Kater nicht, der sonst immer alles bis zum letzten Krümel aus dem Hundenapf frisst🤷🏽‍♀️mag sein, dass da tolle Sachen drin sind - aber wenns nicht gefressen wird, hilft das halt auch nichts...
19.04.2024

Gutschein-Coupons werden erst nach Registrierungszwang akzeptiert!

Leider werden Gutschein-Coupons nicht akzeptiert, wenn man über eine Preissuchmaschine auf dieser Webseite landet - ein vorheriger Hinweise darauf wäre hilfreich, und nicht am Ende des Bestellprozesses. Zudem werden die Gutschein-Coupons erst bei Registrierungszwang akzeptiert. Sehr nervig! Medplex gehört zu DocMorris! Warum diese Trennung?
15.04.2024
Bestelle die Augentropfen extra bei kühleren Temperaturen damit sie bei der Auslieferung nicht mehr als 25° Grad ausgesetzt sind Hermesfahrzeug. Da sie nicht direkt bei der Bestellung lieferbar waren, hatte ich den Wunsch geäußert das sie ein paar Tage zurück gehalten werden bis es wieder kühler ist. Dies war aber leider nicht möglich
MD
I drove to get my order, instructions from your driver, only to find that it was not there. I was told by a REWE employee to try again in the evening. Never had this problem before, have received details for payment but will not pay until I have received or picked up my order. So far, very dissatisfied with delivery instructions etc.,
KD
11.04.2024

Sehr geehrter Service, leider gab es bei der Bestellung und Zahlung keinen Hinweis auf Lieferschwierigkeiten. Erst nach Abschluss aller Bestellformalitäten kam eine Info auf Nichtlieferung. Deshalb werde ich keine weitere Bestellungen ordern. Sorry, das erinnert mich sehr an DocMorris! Mit freundlichen Grüßen Kurt Deschner

Verschleierung des wahren Shops!

Man erfährt erst im Nachhinein dass hinter Medpex Doc Morris steckt. Mit diesem Versand habe ich nur schlecht Erfahrungen. gemacht. Bei Doc Morris werden Bestellungen über die Einrichtung Medizinfuchs zu einem günstigeren Preis angeboten; beim Kauf jedoch wird ein höherer Preis angegeben und das Produkt 2 Mal geliefert.
Andrea S.
Eppstein
13.04.2024
Schneller als ich kann man eigentlich das Rezept nicht in den Briefkasten bringen - trotzdem ist das Medikament wieder nicht lieferbar. Es besteht auch keine Bereitschaft das Rezept zu speichern, bis das Medikament wieder lieferbar ist. Gleichzeitig mit der Stornierung wird es schon wieder online angeboten.
RN
Rolf N.
Paderborn
Also die Lieferzeit war einfach zu lang für Medikamente. Wärend das bei Amazon oft schon am nächsten Tag ankommt, habe ich hier von Samstag bis die andere Woche Freitag auf die Lieferung gewartet. Es war aber der 1.Maifeiretag dazwischen. Dennoch ist das nicht zu akzeptieren eine so lange Lieferzeit!!
nehmen eine volle Bestellung an und schicken danach das Geld zurück und liefern nur was Sie meinen was man braucht absolutes no Go dann gleich bei der Bestellung vermerken dann hab ich als Kunde auch die Möglichkeit gleich woanders zu bestellen!Werde nicht wieder bestellen und mein Kundenkonto löschen!
MA
Michael A.
Stralendorf

Unzuverlässig - gehört zu DocMorris

Wie auch direkt bei DocMorris schon erlebt, sind Artikel, obwohl auf der Webseite so angezeigt, nicht wirklich verfügbar und schon garnicht sofort lieferbar von der Apotheke. Zwei Tage nach meiner Bestellung kommt Bescheid, dass sie einen Teil der bestellten Artikel noch nicht beschaffen konnten.
EK
E. K.
Braunschweig
13.04.2024
ich wollte gerade bestellen, und ich konnte nicht mal für 30 Euro per Lastschrift oder auf Rechnung kaufen. ICh zahle meine Rechnungen immer , und bin guter Kunde.Nur bisher über American Express. Ziemlich Dumm Kunden so wenig Vertrauen entgegenzubringen, die nachweislich immer alles bezahlen.
11.04.2024
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Medpex. Meine letzte Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten von Hermes. Medpex hat das Problem nicht herausgefunden und damit ist die Sache für sie erledigt. Ich habe meine bezahlte Bestellung immer noch nicht. Das ist für mich kein guter Service.
09.04.2024
Bei den letzten Lieferungen wurde das Paket für einen Liefertermin angekündigt, aber sehr spät wieder verschoben. Meine Ware wurde jahrelang prima verpackt. In letzter Zeit ist sie nur ungenügend mit einem Streifen blauen Klebestreifens zugeklebt und kam defekt an oder sogar offen. Schade!
Immer häufiger bei den Medikamenten heißt es"Im Moment nicht verfügbar oder neuerdings "In Kürze wieder verfügbar". Besonders bei den Medikamenten in 50 oder 100 ml oder bei Tabletten in größeren Packungen, sodaß man auf kleinere Einheiten zurückgreifen muß, welche wesentlich teurer sind.
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen
23.04.2024
Ich habe einen Artikel bestellt, der lt. Internet am nächsten Tag geliefert werden sollte! Das ist im Nachhinein geändert worden, somit musste ich das Produkt in einer Apotheke vor Ort zu einem höheren Preis kaufen! Nicht in Ordnung, wie ich finde! Bestelle nicht mehr bei Ihnen!
17.04.2024
Guten Tag, anscheinend ist Ihr Lagerprogramm nicht aktuell denn wenn ich Produkte kaufe die dann auch als auf Lager angezeigt werden dürfte es doch keine Verzögerung der Lieferung wegen beschaffung von Produkten meiner Bestellung geben. 10.04. bestellt 16.04. geliefert H.Hubeny
AG
Ware auf der Webseite als "sofort lieferbar " ausgewiesen. Nach 4 Tagen und einigen hin und her, vom Shop selbst storniert, weil "kann nicht zeitnah geliefert werden"! Darf in der heutigen Zeit nicht passieren. Bei der Konkurrenz bestellt, nächsten Tag war die Ware bei mir!
KH
Klaus H.
Leopoldshöhe
16.04.2024

Lieferzeit

Unerwartet lange Lieferzeit. Bestellung am 09.04, Versandbestätigung am 11.04., Anlieferung am 13.04. Für Medikamentenversand meiner Meinung nach zu lang. Bsp. ein um die ähnliche Uhrzeit am 09.04. bestellter Gartenartikel bei einem Online-Händler traf bereits am 11.04. ein.
SC
Stefanie C.
Bergisch.

Nie erhalten

Seit die Ware über den niederländischen Firmensitz läuft kommt meine WARE NIE AN. ICH BIN SO LANGE medpex Kunde . Ich hatte mit Zuwendungen nie Ärger. Bei gleicher Anschrift und Telefonaten des Ärgernisses bin ich nicht zustellbar Und dir Ware wird wieder zurückgesendet
KH
Karlheinz H.
Gemünden
11.04.2024

Hatte 4 Medikamente bestellt und nur erhalten.

Hatte 4 Medikamente bestellt, kamen aber nur 3 Stück. Wollte eine Nachlieferung von diesem Medikament und habe es nicht bekommen, haben mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Also nochmals , da kann man nicht zu frieden sein. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Hirsch