medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

KH
Karlheinz H.
Gemünden
11.04.2024

Hatte 4 Medikamente bestellt und nur erhalten.

Hatte 4 Medikamente bestellt, kamen aber nur 3 Stück. Wollte eine Nachlieferung von diesem Medikament und habe es nicht bekommen, haben mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Also nochmals , da kann man nicht zu frieden sein. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Hirsch
09.04.2024

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde nie bei uns zugestellt und es gab auch keinerlei Unterstützung bei der Klärung mit dem zuständigen Zusteller. Wir wurden vertröstet mit: abwarten. Jetzt ging alles an den Absender zurück und wir wissen nicht weshalb. Hätte die Sachen dringend benötigt!
Mechthild B.
32805 Horn-Bad Meinberg
16.04.2024

Eigentlich alles gut……Nur seit der…

Eigentlich alles gut……Nur seit der Übernahme lässt die Verpackung zu wünschen übrig. Sieht weder stabil noch ordentlich aus.Ich denke immer, na, ob da wohl was fehlt???? Das ist natürlich nicht der Fall. Also , alles ok. Mit besten Grüßen Mechthild Bleicher 🙋‍♀️
Die Ware war nicht ordentlich verpackt: Im viel zu großen Karton sehr viel Freiraum, die Ware trudelte umher, der Außenkarton im DHL-Versand mehrfach eingedrückt selbst im Code-Bereich,. Auch im Innern der Umkarton der Ware Druckstellen. Beste Grüße Der Kunde
Ich werde da nicht wieder bestellen.Sie haben mit Lieferung Schwierigkeiten. Können die Bestellte Ware nicht liefern,was meiner Krankenkasse Mutter nichts nützt.Muß trotz Bestellung zur Apotheke gehen,und da kaufen.Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.Schade

Obwohl ich zuhause war hat DHL meinen Paket an eine Paketstelle abgeliefert

Die Bestellung wiude am 06.04.2024 per Internetgemacht gemacht Der Versand erfogte durch DHL am 10.04.2024 Am 15.04 bekam ich eine Mitteilung von DHL dass der Paket an den "Glückskäfer" abgeliefert wurde. Bei mir hat niemand geklingelt. Ich war zuhause .
BR
Bernd R.
Ottersberg
10.04.2024

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft unzuverlässig - Medpex-Service ansonsten sehr gut

Leider ist der Hermes-Lieferdienst oft nicht zuverlässig obwohl ich einen Ablageort angegeben habe, wird öfters die Lieferung dort nicht abgelegt und wieder mitgenommen, das wird dann manchmal kompliziert. Der Service von Medpex ist ansonsten sehr gut!
18.04.2024
Lange Liefer- und Reaktionzeit! Es steht im Internetportal die Lieferzeit 2 bis 4 Tage, aber nach 4 Tage später erhält man eine Email von medpex.de, "es tut uns leid, Ihre Lieferung wird verspätet!". Da andere Versandhäuser schneller als medpex.de.
15.04.2024
5x Nasenspray bestellt,nur eins bekommen. Wurde nicht darüber informiert vor Versendung. Es kam also 1 großer Karton, in dem sich eine Flasche Nasenspray befunden hat! Und dafür durfte ich auch noch 4€ Porto bezahlen!!! Absolute Unverschämtheit!!!
07.04.2024
Der Internet Zugang ist nicht sicher. Nachdem einige Internetbetrüger mich um 600,00 € betrogen haben, hat die Shop- Apo, zu der auch MedPex gehört, mir meine Verluste erstattet. Ich kann nur warnen bei der Shop -Apo per Internet einzukaufen.
MW
M W.
Niedersachsen
15.04.2024
Die Medikamente sind auf jeden Fall günstiger. Allerdings wurde die Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben. Gedauert hat es leider vier Tage, obwohl ich morgens bestellt habe. Damit muss man wohl rechnen, war aber trotzdem ärgerlich.
Die Zustellung hat nicht geklappt. Ich war eigens zuhause, um die Medizin zu bekommen, fand aber mal wieder nur eine Mitteilung im Briefkasten, daß ich sie erst nach dem Feiertag im Paketcenter selbst abholen kann. Unmöglich!!!
FJ
16.04.2024

Ich habe meine Bestellungen nicht bekommen

Ich habe meine Bestellungen nicht nicht erhalten, obwohl ich es sofort über Paypal gezahlt habe. Ich bin darüber sehr enttäuscht,. Ich möchte mein Betrag zurück erstatten haben . Nasenspray habe ich schon bei Apotheke gekauft.
HK
H.P. K.
Koblenz
22.04.2024

Packungsgrößen deutlicher machen

Ehrlich sein. Packungsgrößen willkürlich. Man bestellte vorher 20er Größen, passt nicht richtig auf und hat zum ähnlichen Preis nur noch eine 10er Packung. Es sollten bei der Suche alle Größen untereinander aufgeführt werden.
Michael S.
Düsseldorf
19.04.2024
Lieferadressen an Packstationen müssen funktionieren und nicht fehlerbehaftet trotz bestehender korrekter Adresse und keine Verzögerung von Lieferung nachdem man bestellt hat obwohl der Artikel lieferbar gewesen sein soll

Päckchen .

Päckchen lag am 1.Mai den ganzen Tag vor der Haustür. Ich wohne unmittelbar an der Strasse. Hatte kein Bescheid im Briefkasten. Schule ist etwa 300 Meter entfernt. Hätte man auch bei der Nachbarschft abgeben können.
Zusatzmittel online auf Kassenrezept bestellt Bestellung wurde von Seiten der Apotheke storniert, allerdings sind online noch 6 Artikel auf Lager. Rezept wurde nicht zurückgeschickt, viel Ärger und Zeitaufwand
JA
J. A.
22.04.2024
Sehr lange Versanddauer trotz der Angabe „Artikel“ sei auf Lager und in 1-3 Tagen geliefert. Ausserdem werden die Artikel, genau wie bei der Muttergesellschaft fast immer in eine Filiale zum abholen geliefert.
AW
Adolf W.
Meerbusch

Unseriös bei Pämien.

Ich hatte 500 Bonuspunkte erreicht und wollte die 10,-€ Prämie in Anspruch nehmen. Da steht dann aber im Moment nicht verfügbar. Ich halte das für großen Quatsch oder böse Absicht. Für mich ist ds unseriös.
18.04.2024
Medikament ist als vorhanden im Webshop eingestellt. Nach der Bestellung kommt jedoch die Info: Derzeit nicht verfügbar. Also wesentlich länger drauf gewartet… Dann in einem übergroßen Paket geliefert!