medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Lieferzeiten nicht eingehalten. Schlechter Kundenservice

Lieferzeiten nicht eingehalten und nicht transparent. Telefonische zusagen zu Lieferzeiten treffen auch nicht zu. Sendung nach 4 Tagen nich nicht einmal verschickt. Wurde auf den Hersteller geschoben

Nicht geliefert einfach storniert

Sagen einfach die Ware ist nicht im Lager würde lange dauern bis Sie geliefert werden kann und senden mir mein Geld zurück. Naja muss man erst mal so akzeptieren. War voll zu günstig Angeboten gewesen.
19.04.2024
I just put some Produkts to a basket and at the same day I got 4 emails remembering me that I have them, that teure on stock and running away fast. Crazy... Expecialy I didn't agree to any newsletter.
Leider habe ich die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Viel zu lange Versandzeit für Arzneimittel. Nächstes Mal lieber woanders bestellen- kommt meist am nächsten oder übernächsten Tag an….
Ware ist nicht angekommen. Nach einer Meldung von DHL, dass die Ware unterwegs sei, kam keine Info und keine Ware mehr. Die Rücksendung wurde von DHL veranlasst. Jegliche weitere Info von DHL fehlte,
Bescheid habe keine so gute Erfahrung gehabt ich habe das was ich haben wollte nicht bekommen weil ich ewig warten musste da habe ich storniert das eine was gut ist das Geld wurde mir sofort erstattet
22.04.2024

Unvollständige Lieferung - Kein Kundenservice

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nachlieferung angeblich Logistik nicht möglich. Retour und Erstattung durch den Kunden aufwendig obwohl der Fehler bei medpex lag, Sehr ärgerlich. Nie wieder!
BG
Brigitte G.
Neu Isenburg
16.04.2024
Ja es ist Luft nach oben. Rücksprache mit dem Kunden, wenn Lieferung der Bestellung aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist. Nicht einfach etwas anderes schicken. Das bemängele ich.
11.04.2024
Die bestellte Liefermenge kommt nicht, weil schon ausverkauft. Eine vernünftige Erklärung im Vorfeld geschweige denn eine Entschuldigung kommt nicht. Ich kaufe dort nicht mehr ein. Peter Schaaf
ID
Irene D.
Herrsching
19.04.2024
Medikament vor einer Woche bestellt. Still ruht der See. Keine Rückmeldung, kein Anschreiben, niemand ist telefonisch erreichbar, einfach nix. Das letzte Mal. Das ist keine Empfehlung.....
RW
Roland W.
Solingen
08.04.2024
Etwas Verzögerung und Produktabbildungen irreführend (Bestelltes, abgebildetes Badethermometer war im Bild in Farbe Blau; geliefert wurde "Knall-Rot", was so gar nicht ins Bad passt....).
16.04.2024
Tablettenschachtel und Salbenverpackung waren zerdrückt von der Verpackung der Energietrinks. Alles war locker in einem zu großen Karton und es wurde nichts abgepolstert. Das geht besser.
Habe noch keine Lieferung erhalten, deshalb kann ich nicht besser bewerten. Weil die schnelle Lieferung immer zu meiner Zufriedenheit beiträgt... sonst kam die Bestellung immer zügig.
PS
Peter S.
Erftstadt

Zustellung nicht akzeptabel

Ware wie beschrieben. Abgewertet wegen unprofessioneller Zustellung: Paket wurde bei Nachbarn abgegeben, obwohl jemand zu Hause war. Vermerk "persönliche Zustellung" wurde ignoriert.
15.04.2024
Schon das zweite Mal, erst Bestellung annehmen, am andern Tag stornieren. Ohne Begründung. Dasselbe hat die Mutterfirma, Doc Morris, schon mit mir gemacht. Alles nur Schrottgesellen.
17.04.2024
Die Liefeezeit war viel zu lang. 1-2 Tage stand auf der Homepage. 4 (5) Tage es gedauert alle Medikamente waren Übrigens verfügbar. Andere Online-Apotheken schaffen das in 1-2 Tagen
18.04.2024
Lieferung verspätet, da Artikel doch nicht vorrätig. Hätte ich das gewusst hätte ich dort nicht bestellt. Bei der vorherigen Bestellung das selbe also bestelle ich dort nicht mehr.
AH
Alfred H.
Friedrichshafen
10.04.2024
Habe die Punkte die ich hatte zu einem 10 Eurogutschein einglöst. Soll den Gutschein nicht Elektronisch per Mail sondern im Paket sein. Leider war in beiden Paketen kein Gutschein.
AN
Anke N.
Schiphorst
12.04.2024

Lieferzeit nicht akzeptabel

Wäre schön gewesen, wenn das Paket nach einer Woche geliefert worden wäre. Ist bis heute nicht geliefert. Nicht zu empfehlen bei dringenden Bestellungen. Einmal und nie wieder.
HV
Heike V.
Coburg

Einfach Ersatzartikel geliefert

Es wurde nicht der gewünschte Originalartikel geliefert ohne das vorher zu klären, ich hatte extra bei Medpex bestellt weil der Artikel nach online-Recherche lieferbar war.