medpex.de

38.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

09.04.2024
Es sollte doch möglich sein, der Lieferung eine Rechnung in gedruckter Form beizulegen. Es ist sehr umständlich an die Rechnung zu kommen und nicht jeder hat einen Drucker
HK
Heike K.
Viersen
15.04.2024

Nicht vorrätige Artikel im Angebot

Artikel online bestellt und bezahlt. Waren nicht vorrätig! Erhielt Mitteilung darüber und stornierte meine Bestellung. Es gibt bessere,leistungsfähigere Online-Apotheken!
EW
18.04.2024

Nie wieder

Bestellung wurde bestätigt, Zahlung erfolgte, dann Stornierung durch Medpex per Email. Kosten wurden bisher nicht erstattet, Rezept trotz Nachfrage nicht zurückgeschickt.
22.04.2024
Die Lieferung ist nie angekommen. Lt. DHL nicht zustellbar. Seltsam 4x in der Woche schafft es DHL zu liefern. Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Ich warte mal ab....
07.04.2024
Bisher ist die Lieferung noch nicht bei mir eingetroffen. Sollten sie weiterhin Hermes als Versanddienstleister beauftragen, werde ich nicht mehr bei medpex bestellen.
BG
20.04.2024

Achtung! Wird mit Hermes zugestellt...

Nachdem die Bestellungen mit Hermes ausgeliefert werden und es jedes Mal Probleme mit diesem Zusteller gibt, werde ich in Zukunft bei einem anderen Anbieter bestellen.
HB
19.04.2024
Prüfen Sie bitte vorher, ob ein Teil vorhanden ist und nicht erst, wenn Sie den Auftrag erhalten haben. Damit verunsichern Sie die Kunden und verursachen Mehraufwand.
Said S.
10.04.2024

Lieferung war spät, viele Produkte nicht im Lager.

Auf der Seite steht es 1-2 Lieferung. 1. Heute ist der 7. Tag und habe mein Paket noch nicht erhalten. 2. Ich habe 7 waren bestellt aber nur 5 wurden geschickt.

Hat lange gedauert

Hat was lange gedauert. Eigentlich hieß es vor der Bestellung, dass sie sofort bearbeitet würde. Ich finde heutzutage 5 Tage auf eine Bestellung warten zu lange

Zustellung mit Hermes

Besser wäre die Lieferung mit DHL oder die Auswahlmöglichkeit zwischen den Versandanbietern. Mit Hermes gibt es leider oft Zustell- und Verständigungsprobleme.

Lieferzeit überschritten

Mehr als 4 Werktage Lieferzeit für einen sofort Lieferbaren Artikel... Wer hier auf wichtige Medikamente wartet sollte sich nach einer anderen Apotheke umsehen.

Zweimal bestellt und nicht zugestellt

Zweimal bestellt, zweimal konnte das Paket trotz korrekter Lieferadresse angeblich nicht zugestellt werden. Das Paket wurde einfach zurück an Medpex geschickt.
22.04.2024
Leider war ein Medikament nicht verfügbar obwohl es bei der Bestellung so ausgewiesen war. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert. Ansonsten alles in Ordnung
WL
Wolfram L.
Emmendingen
09.04.2024
Das Bestellen und die Lieferung sind ja super, aber das Einlösen der Bonuspunkte ist umständlich und wenn man soweit ist, dann ist die Auswahl nicht lieferbar.
UL
Ulrike L.
Stetten
17.04.2024
Die Lieferzeit von 1-2 Tagen stimmt seit Übernahme durch Doc Morris so nicht mehr. Die letzte Lieferung war ordentlich verpackt und ist am 3 Tag angekommen.
GB
Gaby B.
Bremen

Die Lieferzeit ist zu lang

Die Artikel sind sehr gut, ohne Frage. Aber dafür, dass beide Artikel 'zur Verfügung' gekennzeichnet waren, halte ich die Lieferzeit nicht für zeitgerecht.
21.04.2024

Nicht wie angeboten mit Probe

Bestellt wurde inkl. einer kostenlosen Produktprobe Geliefert wurde diese aber nicht. Angeblich nicht mehr vorrätig. Aber trotzdem weiterhin im Angebot.
16.04.2024
Die Verpackung lässt sehr viel Luft nach oben. Kein Füllmaterial im Karton, selbst bei Glasflaschen nicht. Bei einer Cremedose war der Deckel angebrochen.
NT
Natalie T.
Frankfurt/Main

Versiegelung aufgeschnitten

Auch bei dieser Lieferung waren 3 von 6 Schachteln an der Versiegelung aufgeschnitten und die Ampullen lagen im Paket herum. Nicht sehr vertrauenswürdig.
SN
Sandra N.
Ruhstorf, Kreis Passau
17.04.2024
Leider gab es WIEDER Lieferverzögerung - Zustellung eine Woche nach Bestellung. Bei eiligem Bedarf kann man sich nicht auf zeitnahe Zustellung verlassen.