medpex.de

37.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

zu lange Lieferzeiten ,teilweise 5 Tage und länger, Bekannte erhalten Lieferung schon am 3. TAG
JK
Jörg K.
Sprockhövel
Keine Ware erhalten. Geld ist zurück gebucht worden warum ?????
Ware ist nicht angekommen. Nach einer Meldung von DHL, dass die Ware unterwegs sei, kam keine Info und keine Ware mehr. Die Rücksendung wurde von DHL veranlasst. Jegliche weitere Info von DHL fehlte,
Medikament leider ausverkauft
inzwischen mehrere Tage Lieferzeit - war früher besser
Beim einkaufen die Versandkosten streichen, und eine bessere Versandart wählen ‼️

Verschleierung des wahren Shops!

Man erfährt erst im Nachhinein dass hinter Medpex Doc Morris steckt. Mit diesem Versand habe ich nur schlecht Erfahrungen. gemacht. Bei Doc Morris werden Bestellungen über die Einrichtung Medizinfuchs zu einem günstigeren Preis angeboten; beim Kauf jedoch wird ein höherer Preis angegeben und das Produkt 2 Mal geliefert.
Leider dauert die Lieferung zu lange. Was bei Medikamenten sehr schade ist. Zwar waren es keine rezeptpflichtigen Medis, trotzdem zu lang
Bescheid habe keine so gute Erfahrung gehabt ich habe das was ich haben wollte nicht bekommen weil ich ewig warten musste da habe ich storniert das eine was gut ist das Geld wurde mir sofort erstattet
Unzuverlässige Organisation Online verfügbares Medikament bestellt, Rezept zeitig zugesendet, und dann per kurzer Mail einfach eine Absage erhalten. Auf gezielte Nachfrage: es gäbe Lieferengpässe, das Medikament sei nicht vorrätig. Da fragt man sich, warum es online als verfügbar dargestellt wird! Man sollte nicht dort bestellen, wenn man ein Medikament dringend braucht!

Nicht geliefert einfach storniert

Sagen einfach die Ware ist nicht im Lager würde lange dauern bis Sie geliefert werden kann und senden mir mein Geld zurück. Naja muss man erst mal so akzeptieren. War voll zu günstig Angeboten gewesen.
Falsche Lieferung erhalten, dann gleich per Mail 2x reklamiert und seit einer Woche keine Rückmeldung bekommen!
zum wiederholten Male eine Stornierung
Ich werde da nicht wieder bestellen.Sie haben mit Lieferung Schwierigkeiten. Können die Bestellte Ware nicht liefern,was meiner Krankenkasse Mutter nichts nützt.Muß trotz Bestellung zur Apotheke gehen,und da kaufen.Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.Schade
Vor einer Woche das Rezept geschickt, nichts erhalten und auch keine e Mail, dass das Rezept angekommen ist. Früher war das viel besser!
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.