medpex.de

39.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Bewertungen für medpex.de

CS
claudia S.
Süddeutschland
1 Stern ist noch zuviel....Zahlungserinnerung, obwohl Rechnung schon längst bezahlt war und die Zahlung auch belegt werden konnte. Keine Chance, am Telefon jemanden zu erreichen. Keinerlei Reaktion auf Mails. Früher war medpex mal richtig gut, seit der DocMorris Übernahme gings nur noch bergab.
IT
Ganz schlechter Service, medpex antwortet nicht auf meine Anfragen, Geld für Privatrezept wurde per Vorkasse überwiesen, kam wieder zurück, Lieferung nach einer Woche noch nicht erfolgt, bestelle ich nichts mehr. Unter kundenorientiert verstehe ich etwas anderes, Gott sei Dank gibt es ja noch andere Lieferanten.
Die Ware verschicken.
Ware angeblich nicht lieferbar. Mühe mit Rezept usw. umsonst.
Die Lieferzeiten innerhalb von 1-3 Tagen wären super. Meine Ware ist nach 1 Woche immer noch nicht angekommen.
Ist ja nicht Medpex und die Bezahlung aber die Transporte zu mir sind si Katastrophe. Man sollt malüberlegenüber jemand anderes zu verschicken, nicht über HERMES. Sonst ist alles bestens.
CN
Chris N.
Habe zwar eine Bestellbestätigung erhalten, aber weiter ist nichts passiert. Meine Mails wurden bisher nicht beantwortet. Früher war Medpex zuverlässig, flexibel, erreichbar. Seit der Übernahme durch Docmorris jedoch nicht mehr zu empfehlen
RJ
R. J.
Lüneburg

Zwei Mal bestell - Nach einigen Tagen Geld zurück

Zwei Mal hintereinander etwas bestellt (im Shop war die Ware auf Lager). Nach einigen Tagen wurde das Geld zurück überwiesen, Produkt nicht auf Lager und Lieferzeit zu lange.
IP
Ilona P.
Bernburg
Lieferung mit Hermes ist unzumutbar. Seit Freitag melden sie mir jeden Tag, dass das Paket kommt und abends kommt die Mitteilung, heute noch nicht. Mit wäre es lieber, es wird mit DHL geliefert.
HM
Horst M.
Mendig
Versand mit Hermes/ Trans flex. Hermes einfach hinter die Mülltonne abgelegt. Nicht mal geklingelt!!! Habe eine Schiffsglocke als Klingel. Wenn jemand zieht, muss ich das Seil von innen zurückziehen. War zur Beerdigung - jeder Kunde konnte das Paket mit nehmen.

Storno wg. Lieferproblemen…

Bestellung wurde mal wieder wegen Lieferproblemen storniert. Das ist Zeitdiebstahl! Solche Probleme sind doch im digitalen Zeitalter während dem Bestellvorgang darstellbar.
Die Lieferung dauert viel länger als früher....warum? Und wenn bestimmte Mittel nicht lieferbar sind warum kann man das nicht direkt bei der Bestellung sehen?

Storno

Leider hat der Shop Montag Abend nach meiner Bestellung am Sonntag einen Artikel ohne eine Mitteilung storniert. Ich habe es nur gemerkt, weil das Geld auf Paypal zurückgesendet wurde. Wie es der Zufall will, war das genau der Artikel, weshalb ich die Bestellung aufgegeben hatte. Auf der Webseite kann der Artikel weiterhin bestellt werden
HL
helga L.
regensburg
Seit Jahren bin ich ihr Kunde Dieses .mal bin ich nicht zufrieden die Verpackung war miserabel der Karton war in Ordnung zu gross so das die Tabletten basica Augentropfen kaputt waren der fresu i n Karton war zu schwer so ist alles in der Verpackung lose zerquetscht worden ärgerlich
AL
Annett L.
Parthenstein
Schnellere Lieferung!

Lieferzeit

Die Lieferzeit wird total überschritten. Sendung wurde bei DHL am 31.10.23 elektronisch angekündigt und erst heute am 06.11.23 versendet. Zusätzlich versichert mir der Service eine heutige Zustellung ohne eine Erklärung und Entschuldigung des späten Versands.
MH
MK H.
Lich
Nach Bestelleingang wurde mitgeteilt das es zu Verzögerungen kommt, dann will man telefonisch noch eine Änderung vornehmen und bekommt gesagt das dies nicht mehr möglich ist, da die Bestellung schon zum Versand gegangen ist. Drei Tage später wird die komplette Bestellung storniert. Unverständlich.
Der bestellte Artikel wurde einfach storniert und nicht ausgeliefert
KF
Bestellung gemacht, lieferbar und dann gesagt nicht vorrätig. Stornierung