medpex.de

40.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Versprochene Artikel waren nicht verfügbar
Besch.... Lieferdienst. Ware noch nicht angekommen. Obwohl den ganzen Tag jemand erreichbar war, heißt es "Kunde nicht angetroffen". Habe Paketdienste Amazon, DPD, GLS, UPS, DHL und noch mehr, kein Problem, nur mit Hermes.

Meine Lieferung ist an Rotdornallee 64 gegangen, ohne den Zusatz Haus 20

Meine Lieferung ist an Rotdornallee 64 (lt. Adressaufkleber von DHL) gegangen und in Haus 7 gelandet, da der wichtige Zusatz Haus 20 fehlte und das jetzt schon zum 2. Mal. In meinen Stammdaten bei Ihnen ist aber der Zusatz Haus 20 hinterlegt. Wer macht hier den Fehler, medpex oder DHL? Kann ich in Zukunft noch bei Ihnen bestellen, wenn dieses Problem für mich nicht gelöst wird und ich jedes Mal hinter meiner Bestellung hinterher laufen muss?
SW
Silvia W.
Altenmünster
Leider nur 3 Sterne, da in dem zu großen Karton eine schwere Flasche die übrigen Artikel verbeult und zerknickt hat.

Bestellung am 5.5. bis 11.5. immer noch nicht da

Bestellung am 5.5. und bis zum 11.5.24 nicht geliefert! So geht flotte Lieferung schon gar nicht.
Das Paket war in einem desolaten Zustand dir Dose mit der ATRIX-Crema war ausgelaufen, habe daraufhin eine Mail an MEDPEX gesandt und keine Rückantwort erhalten, habe das Paket mit dem gesamten Inhalt an MedPex Apotheke zurück gesandt. M.f.G. M. Nolte
MQ
Martina Q.
Neu Wulmstorf

Lfd. Stornierungen

Obwohl lt. Shop die Ware vorrätig ist sein soll, wird lfd. die Bestellung storniert, wegen Lieferverzögerungen. Bestelle ich dann gleich neu, kommt die Ware . Wäre ja schlauer, einfach zu fragen, ob spätere Lieferung okay wäre. Vor dem Verkauf an DocMorris fab es so ein Theater nicht. Ich bestelle da nicht mehr!
MP
habe am Fr.03.05. die E-Mail erhalten,dass die Ware abgeschickt wurde. Di 07.05.habe ich die Mail erhalten dass die Reture eingegangen ist bei Medpex. Anruf bei Medpex ,bestätigt,dass Reture eingegangen ist.Geld wird zurücküberwiesen,bis heute 10.05. noch nicht auf dem Konto. ganz unmöglich,geht überhaupt nicht.
CB
PT
pap t.
reutlingen

Gute Lieferung, auch für gekühlte Medikamente, aber aufpassen beim Ablaufdatum!

Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Medpex, alles vom Hustenmittel zu Diabetes Medikamenten. Seit kurzem nutze ich die bequeme e-rezept Bestell-Option, wobei man das e-Rezept in der e-Rezept Phone-App öffnet und den QR Code z.B. mit der Laptop Kamera einscannt, über die Medpex.de Webseite. Dabei sind oft sowohl gekühlte als auch normale Medikamente enthalten. Medpex sortiert die Bestellung entsprechend, schickt die normalen Medimanente per üblichem Versand z.B. Hermes, und die gekühlten Medikamente mit Express-Kurier. Die Lieferung wird mit Sendungsverfolgung vorher angekündigt, so dass man an dem Tag zuhause sein kann. Das funktioniert sehr gut. Einziger Caveat: Manchmal muss man das Ablaufdatum prüfen. Es ist schon vorgekommen, dass ein Medikament abgelaufen war. Das wurde auf Anfrage auch NICHT ausgetauscht, was wirklich schlechter Service war. Deswegen 2 Sterne Abzug.
Das Paket ist bis heute nicht bei mir eingetroffen
KE
Klaus E.
Diesmal war die Ware nicht so schön verpackt und eingerichtet wie sonst. Ohne Füllmaterial flogen die Dinge in der Schachtel hin und her. Es gab keinen Zustellversuch, ich musste das Paket in der Filiale anholen. Sendungsverfolgung hatte ich genutzt und extra gewartet.
Paket bist jetzt noch nicht erhalten

Lieferung

Ich weiß, dass es wahrscheinlich die Schuld von DHL ist, aber es ist eine lange Wartezeit und ich habe während der Wartezeit in unserer Apotheke eingekauft.
PK
Pia K.
Roßdorf
Bestellungen werden welch ein Grund auch immer, immer mit dem gleichen Text nicht verfügbar storniert trotz zahlung über paypal erhalten nicht empfehlens wert
Meine Bestellung wurde storniert weil sich die Lieferung verzögert hat, obwohl auf der Website stand, dass es verfügbar ist.