medpex.de

42.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

30.04.2024
Immer gute Preise oder Angebote. Die gute Wahl und Alternative zur stationären Apotheke. Perfekt die Hinweise schriftlich auf Wechselwirkungen. Gefällt mir super.
Deutlich schneller als die Konkurrenz. Am Montag nachmittag als E - Rezept übermittelt und am Dienstag Nachmittag erhalten. So stelle ich mir das auch vor. Toll!

Top

Bestellen einfach, gute Informationen zu den Medikamenten, bei Bedarf kann man nachfragen und bekommt zeitnah Rückmeldung, schnelle Lieferung, Medpex ist super
MT
Monika T.
Burg bei Magdeburg
07.05.2024

Guter Service

Bestelle schon seit einigen Jahren. Bin immer zufrieden mit dem Service Habe auch schon vor längerer Zeit meiner Tochter Medpex empfohlen, sie bestellt oft.
RT
28.04.2024
alle Produkte waren vorhanden und wurden sehr schnell geliefert. zusätzlich gab es ein informationsblatt über gleiche wirkstoffe bei verschiedenen medikamenten
DG
Daniela G.
Konstanz
03.05.2024
Echt sehr kulant. Hatte ein Problem mit der Verträglichkeit eines Produktes und es wurde mir anstandslos gutgeschrieben. Vielen Dank dafür. Top Kundenservice.
WJ
Wolfgang J.
Bruckmühl
09.05.2024

Aussen Hui, innen Pfui

Schnelle, zuverlässige Lieferung!! Nur der Karton war wieder viel zu groß ohne Füllgut. Somit konnten die beinhalteten Artikel ohne Schutz rumfallen 😒😡😡😡
09.05.2024

einfach, schnell, preiswert

Der Bestell- und Bezahlvorgang ist mit wenigen Klicks erledigt. Die Lieferung erfolgte nach drei Tagen und die Versandkosten wahren unschlagbar günstig.

Perfekte Erreichbarkeit/Kompetenz

Sehr gute Erreichbarkeit des Büropersonales, stets freundlich und auskunftsfreudig. Gewünschte Änderungen des Servicematerials wird umgehend umgesetzt.
AG
Andreas G.
Unterensingen
30.04.2024
Die Bestellung wurde erst 2 Tage nach der Bestellung verschickt und kam dadurch erst am 3. Tag nach der Bestellung an, war aber alles so wie bestellt.
07.05.2024

Unschlagbar schnelle Lieferung👍

Sehr oft dort gekauft. Allerdings findet man den besten Preis nur über die Goole Suche, was uns des öfteren zu der Konkurrenz Aponeo leitet. Schade.
06.05.2024

Zuverlässige und schnelle online-Apotheke

Ich habe schon häufig bei medpex bestellt und immer ging alles sehr schnell und zuverlässig. Das man auch auf Rechnung kaufen kann, ist das Beste!
SB
Sieglinde B.
Berkenbrück
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ist super aber was verbessert werden muss ist das keine Testproben von Gesichtscrems mit geschickt werden..
Ich bin sehr zufrieden. Alles stimmt: Medikamente, Preise und schnelle Lieferung! Außerdem gefällt mir die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen.
14.05.2024
Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist immer gut verpackt. Der Bestellvorgang ist einfach und auch die Zahlung funktioniert ohne Probleme.
AG
13.05.2024
Das einzige was mir nicht so ganz gefällt, sind die immer viel zu großen Kartons. Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.

Besser geht es nicht

Tolle Auswahl. Angemessene Preise. Schnelle Lieferung. Herrliches Bonusprogramm. Schöne Beratungsfunktion per Post. So kauft man gerne ein.
MM
Manfred M.
Lenzerwische
Ich bin seit Jahren Kunde bei Medpex und bin sehr zufrieden. Die Lieferungen erfolgen zügig und gut verpackt. Probleme gab es bisher nicht.
DW
Detlef W.
Weißwasser
Meine Frau und ich brauchen fiele Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel. Auf diesem Weg verschaffen wir uns diese auf schnellsten Weg.
AD
Andrea D.
Pleinfeld
13.05.2024
Es klappt alles gut und wird schnell geliefert, Bezahlung ist auch ok . Wäre nur super wenn man die Rechnung per E-Mail bekommen würde