Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv
daher nur noch 4 Sterne"
1. Man versendet UNGEFRAGT per Hermes statt per DHL (für mich aus "logist." Gründen unzumutbar, daher Grund, mich nach erster Order wieder zu verabschieden).
2. Außerdem, pardon, nervt einen mündigen, halbwegs intelligenten, eigenverantwortlichen!! Menschen doch sehr der arg übergriffige Schrieb, den man als "Zugabe" zur Aspirin-Bestellung erhält (à la "...Ihr Arzt kennt Sie gut, und weiß daher am besten, was richtig für Sie ist!")
Was, bitte, sollen derlei "pädagogische Maßnahmen"?! Nochmals pardon: Es mag ja inzw. genügend simple Gemüter geben... Ich hingegen vermag noch selbst zu denken! (und bin damit - entgegen allen Zeitgeist-Widernissen - noch immer keineswegs allein!) Ich bin -bzw war- selbst zahlende KÄUFERIN IHRER WARE - nichts anderes!
Ein gelegentl. Überdenken Ihrer "Unternehmensphilosophie" halte ich nach alledem für dringend angebracht.
5 Mai habe ich Volteren emulgel besteld. Bis jetzt nicht bekommen. Das dauert well sehr lange Zeit.
Frau Hoogwerf
Bewertung melden
vor 10 Stunden
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr verspätet.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider kam diesmal das Paket
nicht wie angekündigt am Freitag, sondern erst am Montag, Die empfindlichen Cremen waren Tage unterwegs und beim Eintreffen ziemlich warm. Ich hoffe, die Qualität hat nicht allzu sehr gelitten.
Habe vor fast zwei Wochen zwei Produkte bestellt und erst heißt es die Lieferung verzögert sich ,gestern heißt es sie können nur ein Produkt liefern das andere ist nicht lieferbar und bis jetzt ist noch nix angekommen. Bitte lassen sie alle die Finger von diesen dubiosen online Shop. Finger weg sag ich nur .
Zahlbetrag der Bestellung wird ohne Erklärung per Paypal teilrückerstattet;
der Kunde darf sich dann selbst einen Reim darauf machen, welcher Artikel überhaupt fehlt, warum dieser nicht geschickt wird und muss doppelte Arbeit investieren, um diesen nochmals andernorts zu bestellen;
der Kunde wird nicht kontaktiert, ob die Teillieferung überhaupt noch gewünscht ist;
Kontaktformular ist defekt
Bewertung melden
vor 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Firma Medpex ist nicht dazu in der Lage, die georderte Ware an die im System hinterlegte Adresse zu liefern. Der Paketservice hinterlegt die Ware immer in einem Postamt, so dass ich als Kunde immer einen Weg hinter mich bringen muss, um die Ware zu bekommen. Dies finde ich sehr schade
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.