medpex.de

40.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Wir ist mein Voltaren???

5 Mai habe ich Volteren emulgel besteld. Bis jetzt nicht bekommen. Das dauert well sehr lange Zeit. Frau Hoogwerf

Lieferung sehr verspätet.

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider kam diesmal das Paket nicht wie angekündigt am Freitag, sondern erst am Montag, Die empfindlichen Cremen waren Tage unterwegs und beim Eintreffen ziemlich warm. Ich hoffe, die Qualität hat nicht allzu sehr gelitten.
Matthias B.
Ludwigshafen
JS
Paket kam nicht an

Sau schlecht ,nicht zu empfehlen

Habe vor fast zwei Wochen zwei Produkte bestellt und erst heißt es die Lieferung verzögert sich ,gestern heißt es sie können nur ein Produkt liefern das andere ist nicht lieferbar und bis jetzt ist noch nix angekommen. Bitte lassen sie alle die Finger von diesen dubiosen online Shop. Finger weg sag ich nur .
Die Ware hat cca 10 Tage Verspätung !

intransparentes Geschäftsgebaren

Zahlbetrag der Bestellung wird ohne Erklärung per Paypal teilrückerstattet; der Kunde darf sich dann selbst einen Reim darauf machen, welcher Artikel überhaupt fehlt, warum dieser nicht geschickt wird und muss doppelte Arbeit investieren, um diesen nochmals andernorts zu bestellen; der Kunde wird nicht kontaktiert, ob die Teillieferung überhaupt noch gewünscht ist; Kontaktformular ist defekt
Die Firma Medpex ist nicht dazu in der Lage, die georderte Ware an die im System hinterlegte Adresse zu liefern. Der Paketservice hinterlegt die Ware immer in einem Postamt, so dass ich als Kunde immer einen Weg hinter mich bringen muss, um die Ware zu bekommen. Dies finde ich sehr schade
TT
Tomislav T.
Freising
Von eine Woche bestellt, sollte spätestens nach 3-4 Tage bei mir eintreffen. Bei DHL nur elektronisch angekündigt, vor 6 Tagen, Flop, nie wieder.
PM
Peter M.
Schwäbisch Gmünd
DHL-Zustellung katastrophal. Musste 2 mal die Packstation anfahren, da die Sendung laut Angabe der Post am 11.5.24 um 12:00 Uhr zur Abholung bereit steht. Das war jedoch nicht der Fall. Tatsächlich war dann die Lieferung aber erst am 13.5.24 möglich.
ME
Max E.
Passau
Lieferung dauert viel zu lange
Fand die Lieferzeit sehr lange für Medikamente. Von der Bestellung bis zum eintreten der Lieferung find ich 3 bis 4 Werk Tage akzeptabel.
Manchmal etwas länger Lieferzeiten. Wenn ein Medikament nicht vorhanden ist bleibt die Lieferung liegen. Nicht immer günstiger als in der Apotheke.
IG
Inge G.
Schachtel eingedrückt
KZ
Karin Z.
Leider bekomme ich keinerlei Antwort auf meine Emails das ist schade. Ich habe diese Bestellung storniert.
MW
Monika W.
Kernenn
Habe bis jetzt noch keine Gutschrift zu der von mir zurück gesendeten Ware erhalten!
Meine Bestellung am 6.5., wurde erst am 13.05.geliefer. Für Medikamente zu langer Versandt.