medpex.de

40.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

21.04.2024

Top Online Apotheke

Reichhaltiges Angebot und gute Preise. Das Bonuspunktesystem gefällt mir auch sehr, da gibt es immer schöne Prämien. Das gleiche gilt für das Geschenk der Woche, diese Zugaben sind meistens sehr hochwertig. Das Kundenmagazin ist immer sehr informativ und unterhaltsam.
20.04.2024

Super

Wie immer war alles super. Ich hatte eine Fehlbestellung aufgegeben, die nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin und einer kurzen Meldung an medpex korrigiert wurde. Das Geld wurde sofort zurück überwiesen. Ich bedanke mich für die schnelle Reaktion. 🌺
-Alle Anfragen werden schnell und effizient behandelt. -Bestellungen werden sofort bearbeitet und bestätigt. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden. Eine Frage habe ich noch: Warum gibt es momentan die € 10,00 Gutscheine nicht für meine Bonuspunkten?
17.04.2024
Pilatesrollen und Yogablöcke: Die Artikel sind sehr gut für meine Kurse geeignet und machen einen hochwertigen Eindruck. Die Kommunikation mit der Firma war sehr gut. Da die Pilatesrollen sehr sperrig sind, gab es mehrere Teillieferungen. Vielen Dank.
Ich bin immer sehr zufrieden, Alles schnell und korrekt geliefert. Ein wenig war ich dieses Mal enttäuscht, da ich mich auf das Geschenk, ein Seifenspender, sehr gefreut hatte und er war nicht lieferbar, obwohl er mir in der eMail angeboten wurde.
ME
Michael E.
Sehr gute Online Apotheke, Bestellungen werden schnell bearbeitet und das Paket auf den Weg gebracht. Die letzte Bestellung kam innerhalb eines Arbeitstages. "Perfekt" Eine Zahlung mit einem Zahlungsdienstleister zbsp. KLARNA wäre wünschenswert.
SR
serpil r.
Frankfurt
25.04.2024
Ich bin mit Medpex zufrieden, bin schon einige Jahre Kundin bei denen. Dieses Mal habe ich die BB Creme Farbe Mittel von La Roche Posay gekauft und bin sehr enttäuscht. Die Creme ist sehr wasserhaltig, wird auf der Haut Karotten Orange farbig…
Mir hat besonders gut gefallen, da meine bestellten Artikel derzeit nicht lieferbar waren, dass mir umgehend diese Information mitgeteilt wurde und auch sofort mein bereits bezahltes Geld wieder zurücküberwiesen wurde. Sehr gut und lobenswert!
24.04.2024

Von der Bestellung bis zur Auslieferung

Der Beginn mit der Bestellung bis zum Versandt läuft einwandfrei, wenn dann nicht der Transportunternehmer die DHL wäre. Bestellung am 17.4.24, Lieferung 22.4.24 geplant. Was nicht kommt ist die bestellte Ware und auch keine Info über Mail
BE
Beate E.
Wutha-Farnroda
23.04.2024
Der Bestellvorgang ist unkompliziert. Leider aber wird erst dann versendet, wenn alle Medikamente lieferbar sind. Ich brauchte dringend ein Mittel gegen Husten, aber es kam erst Tage später, weil die Lieferung erst komplett sein musste.
Anni S.
Landau i.d. Pfalz
17.04.2024

Alles perfekt

Die Ware ist vollständig bei mir angekommen und der Preis war äußerst akzeptabel. Es ergab sich lediglich eine kleine Lieferverzögerung, aber dies war eher ein Problem bei DHL, nicht von Medpex. Ich würde jedem Medpex weiter empfehlen.
Ich bin sehr zufrieden und noch mal bestellen bei Ihnen was ich gekauft habe war sehr günstiger. Ich hab von andere Apotheke gekauft der war kostet 45 € aber hier hab ich gefunden kostet 20 € und gleiche Produkte und Schnell Lieferung
ES
Esther S.
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Kundenservice hat mir schnell und unkompliziert geholfen, als ich beim Absenden der Bestellung einen Gutschein vergessen hatte. Ich konnte ihn am selben Tag noch nachträglich einlösen.
CK
Ich kann bei medpex.de sehr gut Preise vergleichen. Die Lieferung war bisher immer problemlos und schnell. Das sammeln von Bonuspunkten finde ich klasse...habe mir davon schon zwei Gewürze ausgesucht, die echt toll sind.
Monika B.
Groß-Umstadt
Toll das es endlich mit DHL gesendet wird's ist pünktlich da. Wir wohnen in einem 400 Einwohnerort,10 km vom größeren Ort weg.Da fährt Hermes nicht wegen einem Paket hin.Sonst reicht die Zeit nicht für ein Zigarettchen.
IJ
Ingrid J.
Seehausen

Superservice !!👍🏻

Superservice !!👍🏻 Trotzdem das Medikament nirgends lieferbar war, hat es geklappt und ich bekam es nach kurzer Wartezeit! Vielen herzliche Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut und kann es nur weiterempfehlen! I.Jabke
29.04.2024

Medpex ist toll

Ich bestelle seit mehreren Jahren bei medpex! Noch nie habe ich hier schlechte Erfahrungen gemacht! Medpex liefert pünktlich und zuverlässig! Die Produkte sind sehr gut! Deshalb werde ich auch weiterhin dort bestellen!
MN
M N.
Leverkusen

Dienstag bestellt Freitag geliefert

Diesmal Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Angemessene Zeit für eine Online Bestellung. Hatte schonmal 14 Tage auf meine Bestellung gewartet , was n8cht im Ordnung ist weil ein Medikament dringend erwartet wurde.
Schnelle Info, wenn die Lieferung erfolgt, aber auch wenn eine Verzögerung möglich ist. Stets auskunftsbereit und entgegenkommend, wenn Fehler bei einer Bestellung durch den Kunden erfolgt sind. Sehr gute Produkte.

Faire Preise und schnelle Lieferung!

Besonders toll ist das Angebot mit der Wohlfühlbox!!! Die Menüführung diesbezüglich müsste allerdings verbessert werden! Der Bestellprozess ist ansonsten einfach, die Preise fair und die Lieferzeit relativ kurz.