medpex.de

38.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

11.04.2024
Bisher sehr gute Erfahrungen. Sollte ich etwas besonders schnell benötigen, würde ich in eine Apotheke gehen, ansonsten immer wieder gerne online.

Zuverlässige und schnelle online-Apotheke

Ich habe schon häufig bei medpex bestellt und immer ging alles sehr schnell und zuverlässig. Das man auch auf Rechnung kaufen kann, ist das Beste!
WM
W. M.
Postfeld
12.04.2024
Guter Service, auch außergewöhnliche Anfragen wurden bedient Bisher kamen die Lieferungen immer schnell, bei Verzögerung wurde ich benachrichtigt.

Meistens super!

Zuverlässig und (meist) sehr flott. Eigenartig dass die Internetpreise und die der App teilweise erheblich differenzieren (billiger im Internet!)
ED
22.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware. Entsprechende Hinweise zur Anwendung der Ware werden gegeben. Bisherige Einkäufe ohne Beanstandungen.
NZ
Nicole Z.
Wendelsheim

Perfekt

Lieferung erfolgte schnell und endlich wieder über DHL! Alles unkompliziert und ich konnte mir wieder ein tolles 'Geschenk der Woche' sichern.
MP
Monika P.
Walsleben

einfache und schnelle Bestellung

Die Medikamente kommen nach der Bestellug stets gut verpackt und in angemessener Zeit bei mir an. Die Bestellung erfolgt einfach und schnell.
08.04.2024
Die bestellten Medikamente kamen prompt und pünktlich in einem stabilen Pappkarton bei mir an. Ich bestelle jederzeit gerne wieder bei Medpex.
23.04.2024
Schnelle Lieferung und ein Hinweiszettel zu den Medikamenten und zur empfohlenen Einnahme lag bei, die Medpex-apotheke kann ich nur empfehlen
20.04.2024

MEDPEX absolut empfehlenswert!

Jede Bestellung bei Medpex wird absolut zuverlässig und seriös abgewickelt. Dazu superschnelle Lieferung. Besser geht es nun wirklich nicht!
19.04.2024

Preislich ok versand gut

Sie haben zwar nicht immer die besten Preise aber die Qualität stimmt und der Versand ist recht schnell. Infos kommen per Email zuverlässig.
15.04.2024
schnell und unkompliziert; praktisch: Rezepte werden sofort in die Rechnung "eingebaut" und als Papierkopie zurück gesandt. gut durchdacht!

Alles gut, weiter so

Die Bestellung war binnen 3 Werktagen bei mir. Wenn die Paketbox der DHL nicht „voll“gewesen wäre, so wäre es vermutlich schneller gegangen.
Marion B.
Bernstadt
Sehr schnelle Lieferung und auch Mitteilung über Medikamente,die man selber kaufen kann z.B.mit anderen Medikamenten.Sehr aufmerksam.Danke.
LH
LeniyMusic H.
Stockstadt
18.04.2024

Alles super!

Bedienung der Plattform = einfach Lieferung = Pünktlich + flott Preise = oft günstiger als bei anderen Online- Apotheken Fazit: Alles prima
16.04.2024

Schneller als Schnelldienst.

Nach meiner Bestellung sind keine 24 Stunden vergangen dass ich meinen Paket bekommen habe. Das ist toll! Die Produkte waren wie erwartet.
14.04.2024
Preis-Leistung stimmt, viele Medikamente günstiger als woanders und schnelle Lieferung. Weiter so! Bleibe gern Kundin und empfehle weiter!
HD
Hendrik D.
Lippstadt
Wie schon bei vorherigen Bestellungen erhielt ich einwandfreie Originalware zu günstigem Preis, diesmal superschnell zugestellt- danke!
BG
Schnelle Lieferung! Leider Hermes,die scheinbar nicht an Nachbarn übergeben. Trotzdem: alle Medis bekommt man zu einem günstigen Preis
24.04.2024
Sehr zufriedenstellend, übersichtliche Internetseite, zügige Bearbeitung von Bestellung bis Lieferung. Günstiger als Apotheken vor Ort