Hatte mir Chaps und Chapsletten bestellt. Die Chaps haben super gepasst und sind auch sehr robust, leider sind die Chapsletten, trotz ausmessen, viel zu klein.
Die Rücksendung war problemlos, leider ist sie nicht kostenfrei, bzw muss man sie zu bestimmten Anbietern in den Laden bringen. Ich kann ja nichts dazu, daß die angegebene Größe nicht stimmt und bei dem Preis, sollte es besser geregelt sein.
Man wartet viiiel zu lange auf die Rücksendeerstattung. In der Email vom 02.05.23 steht, dass meine Rücksendung bearbeitet wurde und ich die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Tage bekomme. Das wäre gestern gewesen und ich konnte keinen Geldeingang verzeichnen. Immer das gleiche mit kavalio…
Das Preisleistungsverhältnis war top. Leider klappte die Zustellung nicht. Kurz vor Weihnachten wurde wohl viel einfach nicht zugestellt. Die versprochene neue Lieferung kam nicht und wurde wohl vergessen und die neue Bestellung wurde preislich angepasst aber es kamen Versandkosten hinzu, die ich bei der ersten Bestellung frei hatte. Viel Ärger und viele Telefonate für ein wenig Strahlenpflege Produkte
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retourenbearbeitung dauert zu lange wenn man Geld zurück bekommt dauert das einfach zu lange
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.