baer-schuhe.de- Logo - Bewertungen

baer-schuhe.de

2.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.480 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin grundsätzlich zufrieden, da die Schuhe teuer sind habe ich erwartet, dass sie länger halten. Habe die Margot weiß nun 3 mal gekauft, sehr schnell ist vorne viel angekratzt. Die ersten Schuhe waren vorne Silber, dann weiß. Sie Schihe sind sonst gut, sehr gutes Fussgefühl aber kurzlebig. Dies war nun mein letzter weißer Schuh von Bär. Das due Porto verlangen for 250 Euro Schuhe finde ich dreist!! ,

28.04.2024
Seit mehr als 10 Jahren trage ich Bär-Schuhe und war auch sehr lange Zeit zufrieden mit der Qualität und Passform. Ich habe sogar noch ein Paar der Anfangsjahre. Leider lässt die Qualität in den letzten Jahren sehr deutlich nach, obwohl die Preise weiter gestiegen sind. Nun glaubt man, dass man bei so einem Exklusiv-Preis auch einen exklusiven Service erhält, aber weit gefehlt. Ich hatte 1 Paar Schuhe und 1 Paar Einleger bestellt. Nachdem ich die Zustellnachricht von DHL bekam, war ich erstaunt, wieso die Zustellung in einer Packstation erfolgte, die ich vor 7 Jahren mal nutzte, dort aber gar nicht mehr wohnte. Nicht einmal der Nachname war richtig angegeben. Um das Paket abzuholen musste ich ans andere Ende der Stadt und bekam nur die Einleger…… Ich monierte das beim Kundenservice von Bär per Mail. Dort wurde behauptet, ich hätte die Bestellung mit der Adresse selbst so ausgelöst. Daraufhin prüfte ich alles und kann mich nur noch wundern. Die genutzte Anschrift der Packstation ist in den für mich sichtbaren Kundendaten gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese dann ausgewählt haben? Wieso nutzt Bär eine längst gelöschte Lieferanschrift? Das wirft Fragen zum Datenschutz auf. In der Bestellbestätigung war die gewünschte Anschrift richtig angegeben und nicht die gewählte Packstation. Selbst in der Nachricht, dass meine Sendung nun zugestellt sei, wurde die Zustellung an der richtigen Adresse und nicht an der Packstation mitgeteilt. Und dann wird behauptet, dass der Kunde es nicht hinbekommt, richtig zu bestellen, denn Bär hat absolut nichts an der Bestellung gemacht??? Dann habe ich wahrscheinlich nicht mehr gewusst, wie ich heiße und auch meinen Nachnamen falsch angegeben. Das ist für mich keine Fehlerkultur. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Aber offensichtlich ist es leichter, dem Kunden die Fehler zuzuweisen. Freitag soll der Kundenservice bis 18 Uhr telefonisch erreichbar sein, was aussichtslos war, da keiner den Hörer abhebt, so viele Beratungen gab es zu dieser Zeit. Ich glaube, es ist an der Zeit, den Schuhhändler zu wechseln, da Bär in jeder Weise seine Qualität der vergangenen Jahre verloren hat. Das ist sehr schade, aber Schuhe an denen so ein Ärger haftet, können keine Freude beim Tragen machen. Im Bär-Geschäft vor Ort wurde ich immer sehr gut beraten und es klappte alles immer sehr gut. Dort wurde man vorzüglich behandelt. Leider gibt es diese super nette Verkäuferin dort nicht mehr. Wenn man es online nicht hinbekommt, sollte man es vielleicht bei Filialen belassen. Die schlechte Erfahrung mit dem Online-Versand wiederholt sich leider.

Bewertungen für baer-schuhe.de

13.05.2024
Schnelle Lieferung und Ware von der erwarteten, sehr guten Qualität. Mein 78-jähriger Papa mit Problemfüßen hat jetzt wieder ordentliche Schuhe.
Bär Schuhe sind teuer, aber passen einfach und die Füße fühlen sich wohl. Wir haben nur zwei Stück und sollten uns gut um unsere Füße kümmern.
GH
Garnet H.
15.05.2024
Baerschuhe sind in guter Qualität gefertigt und extrem bequem. Der einzige Nachteil ist der Preis, aber die Schuhe sind sehr haltbar!
Die Schuhe sind der Hammer. Ich hatte immer nach längerem Laufen Probleme, mal eine Blase, mal Schmerzen. Jetzt nicht mehr! Danke.

Sehr guter Service

Leider waren mir die Schuhe im Moment zu teuer, aber die Verarbeitung war toll. Ich werde mir irgendwann Schuhe von Bär leisten!

Ein Schuh (-Haus) zum wohlfühlen!

Ich habe bereits mehrere Joe Nimble Schuhe gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden! Ultreya, Trail Addict, Addict sowie Pilot1
RG
Rolf-Heinz G.
Langenselbold
Gute Beratung bei der Bestelliung. Umgehende Lieferung. Ich bin - wie bisher immer - voll zufrieden. Rolf-Heinz Geissler
19.05.2024
Sehr bequeme und haltbare Schuhe. Schön weit im Zehenbereich. Ich trage seit vielen Jahren keine anderen Schuhe mehr.
13.05.2024

Unnötige Retoure

Leider waren die Schuhe als Barfuß-Schuhe ausgewiesen, was sie aber nicht sind. Die Sohle ist viel zu steif und dick.

Hohe Qualität - naturgerechte breitere Passform. Jahrelang Freude an den Schuhen

Tolle handgefertigte Schuhe von bequemer und naturgerechter Passform. Langjährige Qualität des Schuhes ist gesichert.
GS
19.05.2024
Bislang ist alles gut gegangen, also gab es keinen Grund für irgendwelche Reparationen. Danke für die Absicherung.
PJ
Peter J.
Trebbin
27.05.2024

langjähriger Kunde Service Top

Als langjähriger Kunde kann ich auf langjährige Zuverlässigkeit in jeder Hinsicht zurückblicken. Bleibt bitte so.
MP
19.05.2024
Ich habe breite Füße und kann nicht jeden Schuh tragen, aber Bär Schuhe passen sehr gut und sind richtig bequem.
EB
Ellen B.
Chemnitz
21.05.2024
Es war alles sehr professionell, von der Webseite über die Verpackung bis hin zu den Superschuhen. Vielen Dank!
Sehr freundlich und kompetent, schnelle Lieferung. Die Schuhe anziehen und wohlfühlen !! Vielen Dank dafür
IJ
10.05.2024

Der neue Schuh - keine schmerzenden Füße mehr

Die Schuhe sind toll, die Beratung der Mitarbeiterin noch besser. Nun habe ich die richtige Größe gefunden.
15.05.2024
Sehr gute Schuhe . Besser Anprobe und Beratung vor Ort .
IJ
Irene J.
Potsdam
Hineinschlüpfen und die breiten Füße haben Platz, es drückt nichts. Super bequem für meine Füße.
CH
Die Spanner haben eine gute Qualität und funktionieren prima. Lieferung schnell und einwandfrei
24.05.2024
Sehr gut gefallen hat mir fachlich kompetente und sehr freundliche Verkaufsgespräch am Telefon.