baer-schuhe.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.11.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
baer-schuhe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baer-schuhe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.11.2016
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für baer-schuhe.de

08.05.2022
Ich hab eine Nervenschädigung am Leipzig Niendorf Fuß und konnte meine bisherigen Lieblingsschuh von Ecco nicht mehr tragen. Hatte Scherzen schon nach wenigen Metern wobei ich doch auf meine Füße im Job und privat ( ich darf kein Auto fahren) angewiesen bin, es war einfach schrecklich. Dann bekam ich Einlagen. Die Schmerzen zogen in das Knie und Rücken . Dann hab ich „ Bär- Schuhe“ probiert einfach super. Meine Statik hat sich total erholt- keine Knie und Rückenschmerzen mehr.

13.01.2022
von Ch. B.
Die Schuhe sind wirklich gut. In der Filiale in Nürnberg haben wir immer sehr gern eingekauft. Leider gibt es dort nicht alle Schuhe, so dass ich ein Online-Konto bei Bär eingerichtet habe. Der Bestellvorgang Ende August 2021 klappte noch gut. Dann fingen die Probleme an, zunächst waren die Gummistiefel nicht lieferbar, was mir aber erst etliche Wochen später per Brief mitgeteilt wurde. Im Online-Konto kein Hinweis hierzu. Weitere Wochen später kamen sie dann - leider fielen sie sehr klein aus und ich schickte sie mit der Bitte zurück 1 Nummer größer zu liefern. Wieder per Brief kam die Mitteilung, dass die Schuhe nachbestellt seien und sich die Lieferung verzögert. Dann wurde mir ein Liefertermin mitgeteilt, der nicht eingehalten wurde. Im Online-Konto kein Hinweis darauf. Auch der 2. benannte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Für jede Information muss man die Hotline anrufen. Im Online-Konto keine Infos oder ein aktueller Bestellstatus. Nach dem dem 2. verstrichenen Liefertermin erfuhr ich dann auf Nachfrage bei der Hotline, dass die Schuhe überhaupt nicht mehr geliefert werden. Im Online-Shop wurden sie aber weiterhin als lieferbar ausgewiesen. Nachdem ich mich nun nicht mehr mit der Hotline zufrieden geben wollte und mit der Geschäftsleitung sprechen wollte - was angeblich nicht möglich war - erhielt ich eine E-Mailadresse der Geschäftsleitung. Dort habe ich mich dann beschwert, bekam aber nie Antwort. Auch Schuhe, die ich zur Reparatur im Oktober einschickte, bekam ich erst auf mein drängen bei der Hotline nach 2 Monaten zurück. Fazit: So zufrieden ich mit den Schuhen bin. Ein derartig schlechter Umgang mit Kunden ist für mich nicht akzeptabel. Ich habe inzwischen eine Alternative gefunden, die ebenfalls sehr gute Schuhe herstellt. Mein Bestellstatus steht nach wie vor auf offen!?!? Im Zeitalter der Digitalisierung ist dieser Online-Shop unmöglich und mindestens 10 Jahre hinter dem Stand anderer Online-Shops zurück. Selbst 1 🌟 ist hier ein Geschenk!!!

Bewertungen für baer-schuhe.de

05.09.2022
Super weiches Leder, der Fuß fühlt sich wohl die Weite stimmt auch ein bessern Schuh habe ich noch nicht getragen. Würde derzeit wieder kaufen obwohl er nicht billig ist.
13.09.2022
Bei der letzten Bestellung sind die Schuhe nicht so hoch wie bei der gleichen Bestellung Schuhe in schwarz! Da ich die Einlagen reinlegen muss hat man nicht mehr den Guten Halt! Eigentlich sollten die Modelle doch identisch sein wenn ich blaue oder schwarze kaufe!
08.09.2022
keine Ahnung!!!
Guter stabiler Schuh alles Gut schade das nicht zumindest in Europa produziert wird sondern aus Kostengründen - Profit - in Indien das ist im Ansatz nicht nachhaltig - sondern modernes Kolonialgeschwätz ist - was man alles so in Indien "positiv" macht das kann man auch in Europa Rumänien, Bulgarien, Portugal oder in Strukturschwachen Gebieten in Deutschland denn dann haben wir wenigstens - davon was in der EU/Deutschland .Da können die Schuhe bei den ohnehin gehobenen Preisen auch 20-50% mehr kosten . Und jemand der Hartz IV bekommt kauft in der Regel eh keine Bärschuhe ! Also Nachhaltig und Fair ist anders
Habe Halux vulgus und die einzigen Schuhe, die bequem für mich sind, sind die von Bär (oder Finn Comfort). Die Qualität der Schuhe ist sehr gut und ich trage sie sehr gerne.
10.09.2022
Schnelle Lieferung, immer gute Qualität sowohl der Ware selbst wie auch der Verpackung- außerdem gute Rückkopplung über zurück geschickte Ware.
Sehr gute Abwicklung und eine qualitativ sehr gute Ware. Preise? Na ja? Trotzdem jederzeit wieder, da ich nur hier passende Schuhe bekomme.
Die Bestellung werden schnell erledigt. Bär hat keine Probleme, wenn man mehre Modelle zur Auswahl bestellt. Die Rückzahlung erfolgt prompt.
Nach dreißig Jahren Erfahrung, kann ich sagen, nicht billig, aber sie sind auch ihren Preis wert. Ich kenne keine vergleichbaren.
11.09.2022
Leicht am Fuß, guter Halt, guter Grip, Raum für die Zehen, na klar. Viele Paar Schuhe gekauft, sehr zufrieden mit fas allen.
18.09.2022
Schuhe haben leider nicht gepasst. Kostenlose Rücksendung erfolgt. Abwicklung sehr einfach. Geld wurde schnell erstattet.
05.09.2022
Wie immer: tolle, hochwertige und bequeme Schuhe. Der Service ist auch klasse. Jederzeit wieder gerne.
Toller Service auch im Laden in Nürnberg Toller Service beim Versand Die Qualität ist überzeugend
11.09.2022
Super Verarbeitung! Der Schuh ist der Fußform angepasst, lässt genügend Freiraum!
Sehr guter Service; kurze Lieferzeiten, leider assten die Schuhe nicht. Retoure war unproblematisch
Die Schuhe sind perfekt.Habe einen Pr4oblemfuss und kann nur gut gehen in diesen Schuhen.
tolle Schuhe, die Schuhe passen vom ersten Tag an, tolle Laufqualität. Gerne wieder.
von J. B.
Die Schuhe passen sich sehr gut den Füßen an und man super damit laufen
Die Schuhe tragen sich super und haben viel Platz für meine Zehen.
Die Marke wurde mir empfohlen und ich bin auch sehr zufrieden.