baer-schuhe.de
Bewertungen:

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.056 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.11.2016
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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
MS
Martin S.
Zell (Mosel)

Relevanteste negative Bewertung

30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
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Bewertungen für baer-schuhe.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ein sehr ärgerliches Erlebnis .....

Seit mehr als 10 Jahren trage ich Bär-Schuhe und war auch sehr lange Zeit zufrieden mit der Qualität und Passform. Ich habe sogar noch ein Paar der Anfangsjahre. Leider lässt die Qualität in den letzten Jahren sehr deutlich nach, obwohl die Preise weiter gestiegen sind. Nun glaubt man, dass man bei so einem Exklusiv-Preis auch einen exklusiven Service erhält, aber weit gefehlt. Ich hatte 1 Paar Schuhe und 1 Paar Einleger bestellt. Nachdem ich die Zustellnachricht von DHL bekam, war ich erstaunt, wieso die Zustellung in einer Packstation erfolgte, die ich vor 7 Jahren mal nutzte, dort aber gar nicht mehr wohnte. Nicht einmal der Nachname war richtig angegeben. Um das Paket abzuholen musste ich ans andere Ende der Stadt und bekam nur die Einleger…… Ich monierte das beim Kundenservice von Bär per Mail. Dort wurde behauptet, ich hätte die Bestellung mit der Adresse selbst so ausgelöst. Daraufhin prüfte ich alles und kann mich nur noch wundern. Die genutzte Anschrift der Packstation ist in den für mich sichtbaren Kundendaten gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diese dann ausgewählt haben? Wieso nutzt Bär eine längst gelöschte Lieferanschrift? Das wirft Fragen zum Datenschutz auf. In der Bestellbestätigung war die gewünschte Anschrift richtig angegeben und nicht die gewählte Packstation. Selbst in der Nachricht, dass meine Sendung nun zugestellt sei, wurde die Zustellung an der richtigen Adresse und nicht an der Packstation mitgeteilt. Und dann wird behauptet, dass der Kunde es nicht hinbekommt, richtig zu bestellen, denn Bär hat absolut nichts an der Bestellung gemacht??? Dann habe ich wahrscheinlich nicht mehr gewusst, wie ich heiße und auch meinen Nachnamen falsch angegeben. Das ist für mich keine Fehlerkultur. Eine Entschuldigung wäre angebracht gewesen. Aber offensichtlich ist es leichter, dem Kunden die Fehler zuzuweisen. Freitag soll der Kundenservice bis 18 Uhr telefonisch erreichbar sein, was aussichtslos war, da keiner den Hörer abhebt, so viele Beratungen gab es zu dieser Zeit. Ich glaube, es ist an der Zeit, den Schuhhändler zu wechseln, da Bär in jeder Weise seine Qualität der vergangenen Jahre verloren hat. Das ist sehr schade, aber Schuhe an denen so ein Ärger haftet, können keine Freude beim Tragen machen. Im Bär-Geschäft vor Ort wurde ich immer sehr gut beraten und es klappte alles immer sehr gut. Dort wurde man vorzüglich behandelt. Leider gibt es diese super nette Verkäuferin dort nicht mehr. Wenn man es online nicht hinbekommt, sollte man es vielleicht bei Filialen belassen. Die schlechte Erfahrung mit dem Online-Versand wiederholt sich leider.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immee noch nicht erhalten.
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UK
Ursula K.
Augsburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind noch nicht geliefert worden. Eine Nachricht wäre wünschenswert.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe bestellt und nicht geliefert, da angeblich ausverkauft. Schlechter Service. fhh
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat keine Schuhe erhalten.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu breit und zu lang in Größe 37🙁

Leider waren Ihre schöne Schuhe für mich zu lang und zu breit! Es ist sehr schade denn sie wären schön und sehr bequem🙁
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
AF
Anett F.
Plauen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim nächsten Mal wird’s hoffentlich besser.

Lieferzeit überschritten, Teillieferung ohne Ankündigung, Schuhe nicht mehr neu (Sohle, Ferse innen). In dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass wir etwas falsch gemacht haben. Das darf nicht passieren. Wir geben Ihren berechtigten Einwand selbstverständlich an unsere Versandabteilung weiter.
AO
Angelika O.
Gütersloh
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 12 Tagen
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
AK
Annette K.
Feankfurt
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die am 8.3 Schuhe noch nicht geliefert bekommen.

Ich habe die am 8.3. bestellten noch immer nicht bekommen. Ich werde die Bestellung stornieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass es zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kam. Die Ware wurde mittlerweile an Sie versandt. Hoffentlich ist alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ihr BÄR Team
EN
Erich N.
Nürnberg
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu den Schuhen kann ich noch nix sagen: Sie wurden nach drei Wochen Wartezeit an eine falsche Adresse geschickt. Schade!
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw falschem Versand kam. Wir hoffen, die Ware hat Sie mittlerweile erreicht. Bitte melden Sie sich ggf. direkt bei unserem Kundenservice. Ihr BÄR Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Absolut grottige Bearbeitung und kein Verhältnis zum Preis

Es war eine Retoure aufgrund mangelhafter Ware und ich bekam einfach ohne jedwede Erläuterung die beschädigte Ware zurück.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Wir werden diese selbstverständlich an unsere Fachabteilung weiterleiten und noch einmal Kontakt dazu mit Ihnen aufnehmen. Ihr BÄR Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell Farbe der Schuhe sind leider nicht wie abgebildet sondern viel heller Passform sehr gut
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Antwort von baer-schuhe.de
02.04.2024
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Die Farben auf Bildern können leider zum Original manchmal abweichen. Bei Nichtgefallen können Sie gerne von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ihr BÄR Team.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuh war im gebrauchten also getragenen Zustand mit Flecken und die Sohle dreckig.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, nicht einwandfreie Ware mit den Retourenunterlagen an uns zurück zu senden. Ihr BÄR Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch offene Bestellung

Leider habe ich meine Bestellung, die ich vor 1 Monat aufgegeben habe, noch nicht erhalten. Bei der Bestellung waren die Schuhe lieferbar. 2 Wochen später erhielt ich einen Brief das die Schuhe nicht lieferbar sind und erst neu hergestellt werden müssen. Die Lieferung ist somit vor April 2024 nicht möglich. Darüber bin ich sehr verärgert. Vor allem weil der Kaufpreis bereits 3 Tage nach meiner Bestellung vom 17.02.2024 per PayPal eingezogen wurde.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Wir bedauern, dass es bei den gewünschten Modell Lieferschwierigkeiten gibt. Leider wird es noch 2-3 Wochen mit der Auslieferung dauern. Selbstverständlich stornieren wir den Auftrag und erstatten Ihre Bezahlung, wenn Sie dies Wünschen. Bitte geben Sie ggf. dazu unserem Team unter 0800 2 162 162 Bescheid. Vielen Dank
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte als langjähriger Kunde zur Zahlung nur Paypal oder Kreditkarte wählen. Es wurde am 19.2.24 abgebucht, die Schuhe selbst wurden für frühestens 14.3.24 avisiert. Dieses Geschäftsgebahren ist indiskutabel, habe mich aus der Kundenliste streichen lassen. Eigentlich schade, weil die Schuhe weiterhin gekauft hätte.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Wir bedauern die Lieferverzögerungen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit, wird die Erstbestellung in unserem Webshop nicht auf Rechnung angeboten. Als langjährige KundIn dürfen Sie sich bei Fragen zur Bezahlung gerne jederzeit an uns wenden. Wir finden sicher eine passende Lösung. Ihr BÄR Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein paar Schuhe zum probieren bestellt, aber meine Füße sind zu breit und passen gar nicht in die Schuhe. Nie angezogen habe ich sie zurück geschickt, aber drei Tage später waren sie wieder da, die Schuhe seien getragen uns hätten angeblich Spüren außen und innen, was gar nicht glaubwürdig war, die Schuhe hat ich gar nicht tragen können. Reklamation folgte, abgelehnt. Wieder reklamiert, so weit keine Antwort. Bin entsetzt, nie wieder Bär Schuhe . Null Sterne
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren nicht zurücknehmen können. Sie haben die Möglichkeit, die Ware nach Anprobe zu retournieren. Wenn diese jedoch nicht in einwandfreiem Zustand ist, müssen wir eine Rücknahme ablehnen.
ME
Monika E.
26639 Wiesmoor
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise war ich bis jetzt super zufrieden. Nun hatte ich ein paar Schuhe bestellt die auch lieferbar waren. Einige Zeit später...können zur Zeit nicht geliefert werden. Ich hab nicht storniert und mir andere Schuhe bestellt, ebenfalls lieferbar. Kurze Zeit später.....wieder....zur Zeit nicht lieferbar. Bis heute immer noch keine Nachricht ob die Schuhe überhaupt noch kommen. Bin wirklich tra
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh sah aus als hätte ihn schon mal jemand länger getragen. Die Sohle war Schmutzig und auf dem rechten Schuh waren Flecken als hätte jemand Flüssigkeit darüber geschüttet. Denke man hätte den Schuh mal begutachten sollen bevor man ihn einem Kunden zuschicken.
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware in nicht einwandfreiem Zustand war. Selbstverständlich dürfen Sie die zum Austausch reklamieren oder zurück geben.