baer-schuhe.de

1.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

06.06.2023

Habe ein Paar Schuhe gekauft

Habe ein Paar Schuhe gekauft, die ich sehr gerne trage (*****), wollte in der Gr. 5,5 gutes Fußbett dazu (die Extrakosten hätten echt nicht sein müssen ..) aber in der Zwischengröße gab's nichts wirklich dickeres, stoßdämpfendes. Hab den Kundendienst angeschrieben und eine Antwort bekommen, die gar nicht wirklich auf mein Anliegen einging (*). Wollte dann auch Bär Wanderschuhe, habe ein Paar bestellt, die waren aber unmöglich von der Passform (nach oben hin irre viel Luft, der ganze Schuh verbog sich bei Bewegung, auch merkwürdig plastikartiges Material). (*) Wenn, würde ich lieber in eine Filiale fahren, als nochmal online zu bestellen.
06.06.2023
Sie machen Werbung ohne Ende, bieten aber beliebte Modele, deren Standardgrößen seit Monaten ausverkauft sind. Ihre Seite zu sehen ist praktisch Zeitverschwendung. Die meisten Kunden brauchen eine Schuhgröße >36.
04.06.2023

Schlechte Verarbeitung Sohle zu Schaftbeschichtung ,rechts innen Ballenbereich

Die Verarbeitungs - Qualität der Schuhe ist mangelhaft und aus dem Grund werde ich sicher nie wieder Bärschuhe kaufen. ( eigentlich schade ,da der Tragekomfort echt gut ist )
23.05.2023

Die Kommunikation mit dem Kunden

Die Kommunikation über die Nicht Lieferbarkeit des Artikels seitens des Unternehmens mit dem Kunden erfolgte immer nur auf Nachfrage. Ich habe verstanden, dass das Produkt durch eine Filiale geliefert werden sollte, jedoch sollte man als Lieferant im Auge haben, dass dies auch wirklich erfolgt. Es kamen aber nach 4 Wochen insgesamt gar keine Lieferinformationen, was ich ehrlich gesagt nicht als kundenfreundlich bewerten kann, auch wenn der Kundenservice des Firma Bär dies ganz anders sieht.
VW
20.05.2023
Die Schuhe machen bei jedem Schritt Geräusche, was sehr unangenehm 🥴 ist
20.05.2023
Leider ein Massenprodukt geworden. Die Onlinebestellung konnte den Gutschein nicht erkennen. Telefonisch wurde es nicht geändert. Service sieht leider anders aus. Die Schuhe selbst sind gut. Es wird jedoch keinen weiteren Bestellungen geben.
08.05.2023
Ich habe einige Wochen auf die Sendung gewartet und musste erst nachfragen, wann die Schuhe dann kämen. Die Schuhe selbst wie immer sehr gute Bärschuh-qualität!
TL
08.05.2023
Ich musste trotz mehrmaligen Schreibens fast 3 Wochen auf eine Kostenerstattung warten - finde ich unmöglich und hatte ich von der Firma nicht erwartet.