Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen.
Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.
Schöne Schuhe, aber echt überteuert und könnten manchmal etwas moderner aussehen. Bei manchen Modellen ist der Preis/Leistung Verhältnis nicht mal annähernd stimmt.
Lieferzeit überschritten, Teillieferung ohne Ankündigung, Schuhe nicht mehr neu (Sohle, Ferse innen).
In dieser Preisklasse sollte dies nicht passieren.
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 13 Tagen
Es tut uns leid, dass wir etwas falsch gemacht haben. Das darf nicht passieren. Wir geben Ihren berechtigten Einwand selbstverständlich an unsere Versandabteilung weiter.
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von baer-schuhe.de
vor 13 Tagen
Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht kommentiert haben. Wir hätten gerne Stellung genommen
Lange Lieferzeit.
Keine Benachrichtigungen.
Keine Nachfragen zur Zufriedenheit.
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07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellprozess optimierbar. Bei der Bestellung von unterschiedlichen Schuhen zur Auswahl (da die Leisten und Längen leider von Schuh zu Schuh unterschiedlich sind), werden die Schuhe nicht gleichzeitig sondern mit größerem Abstand versendet.
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da nicht immer aller Schuhe an Lager sind, schicken wir die Bestellung in mehreren Teillieferungen. Wenn Sie dies nicht wünschen, können wir selbstverständlich die Möglichkeit einer späteren Komplettlieferung prüfen. Bitte sprechen Sie unseren Kundenservice jederzeit dazu an. Ihr BÄR Team
Zu den Schuhen kann ich noch nix sagen:
Sie wurden nach drei Wochen Wartezeit an
eine falsche Adresse geschickt. Schade!
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Antwort von baer-schuhe.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen bzw falschem Versand kam. Wir hoffen, die Ware hat Sie mittlerweile erreicht. Bitte melden Sie sich ggf. direkt bei unserem Kundenservice. Ihr BÄR Team
Ich habe mir Schuhe mit Rabatt bestellt, die waren mir zu groß.
Bei dem Umtausch wurde mir den vollen Preis berechnet. Als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, das der Rabatt nur einmal benutzt werden kann. Also habe ich die Schuhe zurückgeschickt. Echt schade, die Schuhe waren echt toll.
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Antwort von baer-schuhe.de
02.04.2024
Bitte haben Sie Verständnis, dass Aktionsrabatte bei Umtausch nicht automatisch wieder aufleben. Der Gutschein von Corporate Benefits kann ggf. über die Website neu eingegeben werden. Ihr BÄR Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Leider sind die Schuhe von der Passform nicht für mich geeignet.
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Antwort von baer-schuhe.de
21.03.2024
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch zu dem perfekten BÄR-Schuh für Sie und Ihre Füße. Ihr BÄR Team
Leider ist der Schuh zu teuer. Der Schuh war insgesamt sehr unflexsibel einfach unbequem. Hatte mir mehr davon versprochen. Schade
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten. Wenn ein Modell nicht ihren Vorstellungen entspricht, habe Sie die Möglichkeit der Retoure innerhalb der 2wöchigen Frist. Wir beraten gerne zu dem für Sie perfekten Modell.
Normalerweise war ich bis jetzt super zufrieden. Nun hatte ich ein paar Schuhe bestellt die auch lieferbar waren. Einige Zeit später...können zur Zeit nicht geliefert werden. Ich hab nicht storniert und mir andere Schuhe bestellt, ebenfalls lieferbar. Kurze Zeit später.....wieder....zur Zeit nicht lieferbar. Bis heute immer noch keine Nachricht ob die Schuhe überhaupt noch kommen. Bin wirklich tra
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe ist schön. Stiefel passen mit meiner Größe 38 genau, dicke Socken eingerechnet. Einlage gehen auch gut rein.
Die Innen Sohlenverarbeitung könnte besser sein. Sieht sehr unprofessionell aus.
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04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schon nach kurzer Tragzeit löst sich die Verklebung der Schule an den Knickstellen.
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Antwort von baer-schuhe.de
14.03.2024
Wir bedauern, dass Sie etwas zu bemängeln haben. Selbstverständlich dürfen Sie Ihr Anliegen über unser Reklamationsformular einreichen.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
BÄR-Knöchelschuhe aus schwarzem Glattleder und Lederinnenfutter gesehen, probiert, gekauft und gern und schmerzfrei getragen, da sie im Leisten etwas weiter sind.
Ein ähnliches Modell als zu schnürender Halbschuh machte meinen Füßen schon bei der Anprobe leider keine Freude. Prima dagegen wieder der etwas offen geschnittene , einem Ballerinaschuh ähnelnde in der Passform, aber leider waren im Oberleder bei diesem Modell in Gr.28 Schönheitsfehler im sichtbaren Oberleder. Hervorzuheben auch die kompetente und überaus freundliche Beratung im Geschäft in DD.
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26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Passform
Früher gab es Schuhe mit schmalem Fußbett.
In den breiten Schuhen rutschen meine Füsse herum.
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25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie es soll aber auch nicht mehr. Reklamation blieb unbeantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.