baer-schuhe.de

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.056 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.11.2016
baer-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut, wenn sie auch früher , glaube ich besser, war. Aber sie sitzen einfach immer perfekt, wenn man mal seine Größe gefunden hat. Grundsätzlich sind die Schuhe aber sehr teuer, das hemmt bei mir die Kauflaune. Die Lieferung dauert oft ein paar Tage, aber dies ist für mich meist kein Problem.
Martin S.
Zell (Mosel)

Die Qualität der Schuhe entspricht leider nicht dem hohen Preis. Ich habe ein paar Bär Schuhe für knapp 300€ gekauft. Beim Kauf wurde mir versichert, falls trotz guter Qualität einmal etwas an der Schuhen dran sein sollte könnte ich sie jederzeit vor Ort reparieren lassen. Nach kaum einem Jahr (wobei ich die Schuhe über den Sommer gar nicht getragen hatte) war die Sohle komplett hinüber. Als ich damit im Geschäft vorstellig wurde ignorierte mich die Dame eine ganze Weile, nicht mal meinen Gruß erwiderte sie. Als sie sich dann endlich dazu herabließ mich zu bedienen kam ich gar nicht dazu, mein Anliegen vorzubringen sondern wurde sofort von ihr mit den Worten 'das können sie gleich stecken lassen, sowas machen wir hier nicht' des Ladens verwiesen. Mein Fazit: Nie wieder Bär Schuhe.

Bewertungen für baer-schuhe.de

wie erwartet gut
NK
13.01.2024
Socken helfen nicht bei Valgus. Im Allgemeinen moechte ich die Socken,die Zehen reiben sich nicht aneinander.
Die Weite der Schuhe, für die Zehenfreiheit
JR
Jürgen R.
Taunusstein
12.01.2024
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt!

Schuhe sind gut, Schnürsenkel zu kurz

Schuhe sind gut, auch im Schnee. Allerdings musste ich statt Gr 42 Gr 43 nachbestellen, da die Schuhe klein geschnitten sind. Liegt vermutlich am Teddyfutter. Manko noch dazu : Schnürsenkel sind viel zu kurz! Ich würde gerne mehr Bärschuhe kaufen, aber es fehlt etwas an Eleganz. Vor vielen Jahren gab es noch Pumps Colani

Exploretoes 2.0 von Joe Nimble

Super an dem Exploretoes Schuh finde ich sein Gewicht. Herrlich leicht. Er sieht in Echt noch besser aus . Eigentlich wäre der Schuh perfekt, wenn da nicht die Ferse wäre. Der Bereich ist sehr hart . So hatte ich nach einigen Minuten schon Blasen . Habe ihn trotzdem behalten . Werde einen Fersenschutz aufkleben .
Die Schuhe passen zu meinen Füssen. Leider sind bei diesem Paar die Schnürsenkel zu kurz, ich kann keinen Doppelknoten machen, sie gehen auf.
JH
Jürgen H.
Steinheim
Pünktliche Lieferung, Tolle Qualität der Schuhe.
JT
Johann T.
Mannheim
Bade und Lieferung warten o. k., würde sie jederzeit weiterempfehlen
BB
Barbara B.
Düsseldorf

Schuhe für Problemfüße.

Endlich Schuhe, die auch bei breiten Füßen passen und nicht drücken
MA
Michael A.
Ober-Ramstadt

Nicht gefallen - Retour aber super

Der bestellte Schuh hat mir leider nicht gefallen. Die Rückabwicklung war aber super problemlos.
07.01.2024

Gute Qualität- Angaben zur Absatzhöhe leider nicht immer zutreffend

Gute Qualität. Leider sind die Angaben zur Absatzhöhe nicht immer korrekt. Für Menschen mit orthopädischen Problemen ist dies extrem wichtig.
EM
BB
Barbara B.
Düsseldorf

Optimal

In diesen Leichtwanderschuhen bin ich angekommen. Leicht, rutschfeste Sohle, gute Dämpfung und Abrollhilfe.
04.01.2024

Qualität sehr gut!

+Qualität der Schuhe +bequem +weiter Vorfuß +auch halbe Größen +schnelle Lieferung +schnelle Rückerstattung - Lieferung kam gestaffelt jeden Tag ein Packet. Total unnötig. Dann warte ich lieber 1 Woche
31.12.2023
Leider wurde meine Bestellung vergessen aber nachdem ich nach gefragt habe waren die Schuhe in 2 Tagen da.
30.12.2023