Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.599 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

(1911)
10.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Erledigung. Wesentlich schneller, als auf der Webseite angekündigt.
PB
Petra B.
Bad langensalza
10.06.2023
Alles was ich bei Genius gekauft habe war ok
HR
Hans R.
Ilmenau
10.06.2023
Lieferzeiten verkürzen!! Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf einen Ersatzakku sollte innerhalb von zwei Wochen da sein
RV
DD
Dieter D.
Mülheim-Ruhr
08.06.2023
Eigentlich nur ein Stern, da meine Bestellung vom 2.5.23 noch nicht bearbeitet wurde wegen "Systemumstellung unseres Warenwirtschaftssytems". Mittlerweile sollte das erledigt sein, leider werde ich noch immer vertröstet. In der Werbung wird dieser Artikel immer noch angeboten, angeblich ca. 2 Wochen Lieferzeit. Bin mal gespannt, wann ich ihn bekomme. Abschließende Beurteilung kann folgen
PR
Petra R.
Görlitz

Nicer Dicer Chef

Ich habe den Nicer Dicer Chef gerade in den Sommer Monaten für diverse Salate ständig im Einsatz. Ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist die Handhabung des Spiralschneiders sehr mühsam. Ich habe mir deshalb den Julietti dazu bestellt, allerdings noch nicht ausprobiert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
07.06.2023
07.06.2023
Wow ,nach guten 3 Monaten meiner Bestellung ,ist diese heute angekommen . Nach mehreren Anrufen ,wo man in einer nie Endenden Warteschleife darauf wartet ein Gesprächspartner zuerreichen . Erst hieß es sie würde in ca.14 Tagen ankommen .Ich bekam zwar ein Rabatt,aber musste wieder warten . Beim 3.mal sagte man mir das meiner Bestellung in der 23. Woche geliefert wird . P . S.: Habe am 14.03 .2023 bestellt.
IM
Ines M.
Bad Berka
06.06.2023
Ich warte seit März auf die Lieferung meiner bezahlten Bestellung! (5608578 ) Es wurde immer wieder verschoben. Bis heute keine Ware und kein Geld zurück, trotz mehrfacher Anfragen. Sehr enttäuscht Ines Müller
IJ
I. J.
Heeg

Scrubber

Lt. Bestätigung wurde geliefert, alles zur vollsten Zufriedenheit.
JC
Jasmin C.
Würselen

Viel zu lange Lieferzeit

Wir haben am 7. Mai einen Artikel bei Genius.TV bestellt und waren uns über die längere Lieferzeit von drei Wochen bewusst. Nachdem nun nach vier Wochen immer noch kein Fortschritt im Bearbeitungsstand zu erkennen war, kontaktierte ich den Anbieter, um diesen zu erfragen. Ich bekam einige Tage später lediglich einen kopierten Auszug, den man auch der Homepage entnehmen kann bezugnehmend auf das hohe Aufkommen an Anfragen und Lieferverzögerungen. Dies finde ich insgesamt nicht sehr zufrieden stellend. Ich überlege den Kauf zu stornieren, kann hier zu aber auch keine Hinweise auf der Seite finden.
JH
josef h.