Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
Genius Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Genius Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Genius Online Shop

Wir haben den Nicer Dicer Pegasus gekauft. Das Gerät ist eine echte Hilfe für schnelles Schneiden von verschiedensten Gemüsen. Es war ganz leicht zu handhaben, zeigt tolle und gleichmäßige Ergebnisse, und das alles in Rekordzeit. Durch die verschiedenen Einsätze, kann man fein und grob schneiden oder raspeln. Kartoffeln, Möhren, Gurken, Paprika werden immer gleichmäßig dick geschnitten oder geraspelt. Ideal auch für diejenigen, die gerne Wok-Gemüse zubereiten und essen! Alles geht in Sekundenschnelle. Durch den Auffangbehälter, auf dem das Schneidegerät sitzt, landet auch alles genau dort, wo es landen soll und nicht über die Tischplatte verstreut, wie es bei anderen Geräten leider immer wieder der Fall ist. Der rutschfeste, rundum laufende Belag am Boden des Auffangbehälters, sorgt während der Arbeit mit dem Gerät für bärenstarke Rutschhemmung und Standfestigkeit!. Auch ein Stößel, mit dem man die Gemüsereste vollkommen verwerten kann, ist ebenfalls dabei. Ein rundum tolles, gelungenes Gerät, das in unserer Küche seinen festen Platz gefunden hat!

Katastrophaler Service. Nachdem wir eine Matratze bestellt haben, habe ich nach ca. 10 Tagen eine E-Mail geschrieben, in der ich fragte, wie lange die Bearbeitung und der Versand bräuchten. Eine Automatische E-Mail kam zurück, in der Genius mitteilt, dass das im Zusammenhang mit Corona steht und die Bearbeitung 7-10 Tage in Anspruch nehmen kann. Diese 10 Tage sind rum und mittlerweile sind 14 Tage rum. Natürlich haben wir sofort bezahlt. In der Bearbeitung steht immer noch "in Bearbeitung". Ich finde es einfach schade, dass hier offensichtlich Mängel im Versand und im Kundenservice herrschen. Vielleicht läuft es bei den anderen Produkten besser, aber bei den Matratzen nicht empfehlenswert.

Bewertungen für Genius Online Shop

Versand: es waren 1-3 Werktage angegeben, nachdem ich am 6.Tag noch nicht mal eine Sendungsnummer hatte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Nach dem Kontakt mit dem Kundenservice,habe ich seltsamerweise innerhalb von 3 Std. eine Sendungsnummer erhalten. Kundenservice: die Dame vom Kundenservice war mehr als unfreundlich, zuerst hat sie mich nicht gefunden und ich durfte mir anhören ob ich denn wirklich bestellt habe. Nachdem sie mich gefunden hat, hat sie gemeint,ne sie können ja keine Sendungsnummer haben,der Versand dauert ja 5-8 Werktage. Ich habe ihr mitgeteilt,dass auf der Homepage aber 1-3 Werktage stehen,darauf hin meinte sie,dann soll ich mich doch bei der IT beschweren,die machen ja die Homepage. Da selbst in dem Bereich tätig,kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Produkt: die Produkte sind super, halten was sie versprechen. Fazit: wenn man etwas will, darf man keinen Zeitdruck haben, aber das Warten lohnt sich.
Habe am 17.07 eine Bestellung getätigt und am 18.07 habe ich eine Mail vom online Shop bekommen ich hätte meine Bestellung nicht abgeschlossen darauf hin habe ich es noch mal getan so mit habe ich es 2 mal bestellt Die erste Bestellung kamm ziemlich zügig mußte sie aber zurückschicken da die Ware kaputt war und ein Teil nicht vollständig war (da war ich aber dann doch froh das ich esc2mal bestellt hatte) Die2 Lieferung dauerte über 10 Tage das fand ich nicht so toll Mein Geld habe ich zeitnah zurück bekommen Die Retoure musste ich selber bezahlen was auch ok ist aber wenn die Ware nicht voll ständig ist oder auch kaputt ist finde ich es nicht ok das ich die Retoure bezahlen muss ist ja nicht mein verschulden Wenn es mir nicht gefällt dann bin ich auch bereit zu zahlen aber nicht wenn es kaputt und nicht voll ständig ist Des halb nur 3 Sterne Mfg. Elke
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Ware entspricht der Beschreibung. Eine Bewertung über die Qualität und Funktionalität kann ich wegen der kurzen Praxis noch nicht abgeben. Unangenehm war, dass ich einen Tag nach bestätigter Bestellung per E- Mail aufgefordert wurde, meine Bestellung zu vervollständigen und den Vorgang abzuschließen. Was ich dann tat und demzufolge der Artikel von mir 2x bezahlt wurde. Nach Anruf bzw. E-Mail wurde mir eine Rückzahlung zugesichert. Ich bin gespannt, ob das klappt. Also erstmal Punktabzug!
Die Lieferung mit dem Lieferdienst dpd ist katastrophal. Es wird nicht auf Lieferwünsche oder Abholwünsche in den Filialen, im Haus oder auch aus dem Depots eingegangen. Auch wenn man eine Zeitbegrenzung vorschlägt, nichts. Nicht nur ein mal. Mann muss sich ein Tag unbezahlt frei nehmen oder ein Urlaubstag. Da vergeht einem die Bestellung!!
Die Bestellung ansich und der Service per Mail waren super und sehr freundlich. Allerdings ging es zu lange, da DPD als Lieferdienst einfach sehr stark an Leistung nachgelassen hat und ich somit das was ich bestellte nicht als Geschenk weitergeben konnte (dafür kann Genius nichts, darum hab ich dafür keine Sterne abgezogen).
Man wird hin gehalten und ich habe den Eindruck, dass Produkte verkauft werden, die nicht vorhanden sind!!! Bei Nachfragen wird nur drum herum geredet und alle möglichen Dinge zur Sprache gebracht und man möchte sich gedulden.!!! Sehr lange Wartezeiten und wenn man das richtige dann irgendwann mal hat ist es recht gut.
War immer pünktlich bei mir und Qualität super,bin sehr zufrieden waere schön das ich eine email bekomme wann das Paket ankommen würde und man es auch Nachbarn es annehmen könnten wenn man nicht da ist und ich würde mich freuen wenn es mit Hermes und DHL geschickt wird .Ist sehr gute Arbeit von eurerseits
Durch den Versand über DPD habe ich leider das bestellte Produkt noch nicht. Die Zettel im Briefkasten sind nicht aussagekräftig, man läuft förmlich seiner Bestellung hinterher. Nun ist es in einem Laden zur Abholung bereit. Und dieser Laden hat seltsame Öffnungszeiten.
Gestern
Habe die Polster am 4.8.2022 bestellt, und das Paket ist an 17,8.2022 erst zugestellt worden. So eine lange Lieferzeit hat keine Firma. Habe so einen ähnlichen Polster bei einer anderen Firma gekauft,der war in 3 Tagen schon zugestellt Mit freundlichen Grüßen
Der Akkustaubsauger, ist praktisch, aber das Material ist schlechte Qulität. Kurz gesagt: Das Preis.-Leistungsverhältnis zu Hoch. Der Sauger ist zu teuer. Bestellung und Zusendung war in Ordnung, nur in der Werbung im Fernseher war er etwas billiger.
Zeitnahe Information zum aktuellen Bestellstatus auch für Neukunden bzw. "Gastbesteller" versenden. Bestellung am 28.07. und nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung und auch keine Info ist nicht besonders kundenfreundlich.
Lieferung hat viel zu lange gedauert! Am 9.07. Und am 23.07. geliefert. Finde das geht gar nicht! Was ich auch nicht so toll fand, das dieser kleine Artikel in einem viel zu großen Karton angekommen ist.
Schnelle und vollständige Lieferung. Verpackung völlig überdimensioniert (kein Gedanke an Umweltschutz) Für eine Sendung 55 EUR für Service und Verpackung bezahlt. Das ist unverschämt viel.
Alles super gelaufen. Der Shop ist s e h r übersichtlich und hatte leider zu viele Artikel für meinen Wunsch, darum fiel die Auswahl schwer und einen Punktabzug,
Sehr gutes Material, fühlt sich gut an auf der Haut. Sehr weich und angenehm, aber das Bündchen unterhalb der Brust rollt sich ein. Dadurch drück es.
Keine Benachrichtigung bekommen ob die Zahlung eingegangen ist. Nach einer Woche habe ich dann angerufen ob alles meine Zahlung eingegangen ist.
Die Bestellung des Akkustaubsaugers war zwar ein wenig mühevoll wegen der zahlreichen Details, die zu beachten waren. Aber es hat sich gelohnt.
Leider hatte ich eine Reklamation, diese auch gemeldet, aber bis heute keine Rückmeldung erhalten, daher kann ich nicht so viele Sterne geben
bei der ersten (28cm Pfanne) Bestellung lief alles gut. die nächste Bestellung der 20cm Pfanne habe ich noch keine Rückmeldung erhalten
Der Kontakt das man auch weiß wo die Bedteung ist habe auch etwas länger drauf warten müssen dann wäre eine Nachricht schon von eich