Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Im Onlineshop werden Waren absolut überteuert angeboten vermeintliche Gratisartikel als Zugabe werden mit einer Lieferpauschale von 19.95 Euro für Service und Verpackung beaufschlagt zzgl. der regulären Porto und Verpackungsgebühr von 6.95 Euro !! Somit ist der Gratisartikel überhaupt nicht mehr gratis !! Abzocke !!! Bestellte Ware online mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angeboten und geliefert erst nach 3 Wochen nach mehrmaliger Anmahnung , das alles bei vorheriger Bezahlung . Telefonischer Kundenservice (wenn man das überhaupt sagen kann ) absolut unfreundlich und geradezu schnippisch auf E-Mails nur Bla - bla Standard Antworten . Zwei Sterne eigentlich nur weil das Produkt brauchbar war.
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Geld zurück aber wie.
Genius wirbt mit dem Versprechen, bei Nichtgefallen Geld zurück.
Es wird aber verschwiegen, daß das Porto zurückverlangt wird, obwohl man die Ware nicht portofrei zurücksenden kann.
Ich fühle mich betrogen.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr spät.
Kontakt mit Genius-Mitarbeiter per Mail, absolut unbrauchbar.
Ich werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Ich war wirklich sehr enttäuscht!!
Bewertung melden
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten kein Ordentlicher Kundenservice man bekommt nur Standardisierte Antworten ob und wann die Ware geliefert wird steht weiterhin aus angeblich wegen Lieferschwierigkeiten. Am 19.8.2024 habe ich 1x Kissen bestellt von Eazzy bis jetzt kam keine Lieferung an. Habe es jetzt Paypal gemeldet und bestehe auf eine Rückzahlung von Genius aufgrund nicht gelieferter Ware.
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten, man wird auch nicht darüber informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten wird. Man schreibt eine E-Mail und bekommt ein Ticket mit der Info, dass auch diese Beantwortung dauert und es Schwierigkeiten mit der Lieferzeit gibt. Vielleicht dann doch mal weniger Werbung machen oder realistische Lieferzeiten angeben.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Cera-Pfannen
Die Ware ist völlig in Ordnung, als sie dann endlich angekommen ist .
Die Lieferzeit betrug ca 6 Wochen.
Alles okay, wenn man es weiß. Ich wurde aber leider zwischenzeitlich nicht einmal informiert. Das ist kein guter Kundenservice. Eine kurze Mail MUSS nun wirklich drin sein!
Bewertung melden
18.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat irgendwas bei der Bestellung nicht geklappt. Ich wollte einen Topper 140x200x9 cm haben und bekam 90x200x9cn. Ich weiß, ich habe 140x bestellt. Nun habe ich es auf meine Kosten, 18,89€ Porto zurückgeschickt, aber noch keine Antwort und auch noch kein Geld zurück.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung gehabt und wollte dies wieder zurückschicken habe aber kein Rücksendeschein bekommen habe das Geld wohl im Sand gesetzt vor paar Wochen bei jeden Versandhaus bekommt man ein rücksendeschein vielen Dank trotzdem erst mal mfg.quella
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war unheimlich lange, Schade.
Also, vom NicerDicer Mando war ich in der Werbung sehr begeistert. Deshalb bestellte ich dieses Teil im Genius Online-Shop. Da hat es dann geheißen: Auf Lager, Lieferzeit 2-3 Tage. Die Realität sah jedoch anders aus. Nach einer Woche war der Status der Bestellung noch auf in Bearbeitung. So war es auch noch nach der zweiten und dritten Woche. Ein von mir getätigtes Telefonat mit dem Kundenservice erhielt ich die Auskunft das Ende des Monats geliefert werde. Nach viereinhalb Wochen, also am 02.09.24 kam die Bestellung endlich an. Deshalb auch nur drei Sterne. Eine Lieferzeit sollte schon wahrheitsgemäß sein, oder eine Information der Verzögerung an den Kunden erfolgen.
Ich habe eine Produkt als Gast bestellt !
Bekam die Bestellbestätigung und danach nichts mehr! (05.08.24)
Wenn man kein Kundenkonto erstellt ,gibts keine Informationen! (E-Mail)
Nach mehrmaliger telefonischer Anfrage wurde man vertröstet mit Lieferschwierigkeiten,obwohl bei der Bestellung stand nach 4Tagen versandfertig!!
Nach sage und schreibe einem Monat später wurde geliefert,weil ich mein Geld zurück haben wollte.(Telefonat)
Bezahlt wurde allerdings schon 4 Wochen vorher.
Das wird mir nicht mehr passieren, bei Genius bestelle ich nichts mehr!!
Das sind keine Geschäftsgebaren für Kundenwerbung!!
07.09.24
B.Re
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Wie gefällt dir Genius?
Ja, sie können etwas besser machen, ich habe ihre Werbung von Insta life, im Fernsehen gesehen da gab es zu der Bestellung noch ein Kissen. Ich habe es online fast zur gleichen Zeit wie die Werbung lief bestellt. Ich habe Leider kein Kissen dazu bekommen. Was unterscheidet das Anrufen wenn die Werbung läuft oder man online bestellt wenn die Werbung läuft. Das hat mich ein bisschen traurig gemacht. Ich hatte mich auf das Kissen gefreut als Zugabe. Aber da ist der online Besteller im Nachteil.
Der Versand der Bandagen hat lange gedauert aber das liegt sicher nicht an Genius, sondern am Zulieferer und ich sag es noch mal. Diese Bandagen sind einzigartig.
Mit freundlichem Gruß, Doris Binzinger
Ich weiss Genius hat viele schlechte Bewertungen und Ware zurücksenden kostet eben Geld, darum einen Punkt abzug, aber ich habe soweit nichts zu meckern. Wenn man im Vorfeld die Bedingungen liest kommt man auch klar und ich finde nicht das all die schlechten Bewertungen immer Schuld des Shops ist. Viele bestellen einfach um auszuprobieren ohne Nachzudenken und beschweren sich dann über die Konsequenzen.Die Lieferung hat bei mir ein wenig länger gedauert, ich wurde darauf hingewiesen, also in Ordnung. Ich habe einen Premium Topper erhalten und bin total zufrieden mit der Qualität, ich schlafe wie versprochen auf Wolken.
Danke
Gute Idee, aber nicht zufriedenstellend praktikabel
Ich habe eine Teleskop-Bürste, die an den Wasseranschluss angeschlossen werden kann. Damit könnte man Dachplatten, Garagen und alles was weiter oben liegt, sauber machen. Aber leider geht der integrierte Wasserschlauch immer vom Bürstenkopf ab. Weiterhin bleibt die Bürste nicht in dem Winkel, in dem man sie fixiert nicht stehen, sondern dreht sich in sämtliche Richtungen. Was auch kein Wunder ist, da das Gewinde, bwz alles aus Kunststoff ist. Ich werde sie wieder zurück schicken. Gute Idee, aber leider unpraktisch.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Funktion des Schneiders ist top.Ein Stern abzu und das ist das große Manko, der Auffangbehälter ist zu klein und die Gemüsefruchtflüssigkeit läuft daneben (große Sauerei die da entsteht).Besser wäre es wenn der Schneider komplett in einem Behälter stehen würde und diesen man auch gleichzeitig als Aufbewahrungsbox verwenden könnte. Was ich noch bemerken möchte, ein Retouren Schein zur Rechnung wäre schön.Ich habe mich entschieden den Schneider zurück zu schicken.
Meine 2. Bestellung bei Genius . Beim ersten war ich etwas enttäuscht (World's Greatest pot Set ) von der Qualität der Töpfe, da sich der Boden bei Benutzung verzog, sie klippelten auf dem Herd, so währte die Freude nicht lang. Durch die Werbung im TV inspiriert , bestellte ich den Genius WD 7, bisher hält die Werbung was sie verspricht. Ist ein tolles Gerät, ich hoffe, dass es lange so bleibt.Er ist leicht , handlich und reinigt sehr gut.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Warte seit 1 Monat auf meine Bestellung. Man hält es nicht für nötig dem Kunden eine Mail zu schreiben und darauf hinweist dass ein Teil der Bestellung im Moment nicht lieferbar ist.
Habe nun stornieren lassen und nur das eine Teil bestellt. Auch hier wieder keinerlei Info über Bestellbestätigung oder Versandmitteilung. Bin mal gespannt.....
Habe meine Bestellung vom 28.7.24 bis heute leider nicht erhalten wegen"Unzustellbarkeit eines Fehlers in der Adresse". Wohne schon seit 48 Jahren im gleichen Block mit der gleichen Anschrift. Meine Adressangabe ist vollständig und richtig. Kann nicht versdtehen, wieso ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten habe.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice gibt es nicht
Vorab: die Produkte sind super! Der Service ist einfach " nicht vorhanden", man kann zwar eine E Mail schreiben, aber NICHTS passiert, ist mir völlig unverständlich, so ein Verhalten