Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

8.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.924 Bewertungen insgesamt  

2,55
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
PF
Petra F.
Michelstadt
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich vergeben nur 1 Stern,da ich seit 1 Woche den Betrag per Echtzeit Überweisung überwiesen habe und 1 Woche später weder eine E-Mail geschweige denn meine Bestellung erhalten habe. Auch auf ausfüllen des kontaktformulares bekam ich keine Antwort auf meine Frage,ob der Betrag eingegangen bzw die Bestellung verschickt wurde. Kein 2. Mal bestelle ich da
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich sagen, dass die Lieferung verzögert kam. Eine Info darüber habe ich nicht erhalten. Auf eine Anfrage per E-Mail gab es keine Antwort. Da ich per Amazon Pay bestellt habe, bekommt man auch keine Versandinformationen. Das geht auch besser! Letztlich habe ich den Artikel erhalten, wenn auch verspätet.
Bewertung melden
SW
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung vom 30.05.24 noch immer nicht erhalten und auch auf 2 Email keinerlei Antwort. Bin ich so nicht gewohnt, bisher konnte ich immer 5* vergeben. Ich hoffe die Bestellung wird bald geliefert, sonst muss ich mich an Sie oder Paypal wenden.
Bewertung melden
BS
B S.
stuttgart
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung drastisch verspätet. Kundenservice keiner, telefonisch trotz Warteschleife nicht erreichbar. Auf Email Nachfrage keine Antwort. Vielleicht zu viele Geschäftsfüherer und Prokuristen - alles Familie- und zu wenig „ indians“
Bewertung melden
PH
Petra H.
Rheinzabern
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind eigentlich nicht das, was man sich wünscht. Jeden Tag sieht man immer wieder Werbung, Werbung, aber dann bestellt man und nach einem Monat ist immer noch nicht da - trotz Vorauskasse.
Bewertung melden
JF
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferungszeit

Bestellung hat 2 Wochen gedauert bis sie geliefert wurde. Das hatte ich nirgendwo bis jetzt. Auf E-mails wird nicht reagiert. Bestellung selbst war sehr sicher verpackt.
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Kirchdorf
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Allerbeste Qualität

Die Genius- Pfannen sind von allerbester Qualität. Gut sind auch die abnehmbaren Griffe, dann passt so ne Pfanne mit Deckel auch in den Kühlschrank, ohne umfüllen. Den Mando Gemüsehobel habe ich noch nicht ausprobiert, macht aber einen guten Eindruck. Man sollte aber die Werbung "spülmaschinenfest" einschränken - scharfe Messer, die es bleiben sollen, gehören nun mal nicht in die Spülmaschine - ohne Ausnahme!
Bewertung melden
JW
Johannes W.
Wildberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Produkt

Über den Shop, Verpackung und Versandgeschwindigkeit möchte ich nicht meckern. Das Produkt (Nicer Dicer Mando) ist halt Schrott. Macht auch bei dünnstem Messer (1,5 mm) viel zu dicke Scheiben, z.B für Gurkensalat. Da das Schnittgut im Schlitten nur längs positionierbar ist, gibt es z.B.nur Mini-Pommes oder Schnippelgemüse. Kann man Gästen nicht vorsetzen.
Bewertung melden
MH
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung dauert sehr lange, Qualität ist ungenügend.

Leider über vier Wochen vergangen von der Bestellung bis zur Lieferung, obwohl im Internet steht "in 1-3 Tagen versandfertig. Die Qualität der Reinigungsbürste ist mäßgig, Kunststoffschlauchanschlüsse undicht, Wasserschlauch rutscht von Metallhalterung leicht ab. Insgesamt unbefriedigend, ich werde alles zurückschicken !
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme/ sehr ärgerlich

Leider warten wir immer noch auf unsere Bestellung !! Laut Bestellung sollte in ca. 10 Tagen geliefert werden. Nichts tat sich. Nach einer Rückfrage sollten wir in der 27. Woche beliefert werden. Dann hieß es in der 29. Woche. Wir warten !!! Mittlerweile sind gute 4 Wochen nach unserer Bestellung vergangen !!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert

Personal am Telefon sehr nett, habe die Bestellung storniert da die Lieferung immer und immer wieder verschoben wurde und ich dies nur durch telefonische Nachfrage erfahren habe eine Mitteilung per E-Mail wäre schön gewesen. Naja es gibt zum Glück noch andere Shops und Geschäfte die was verkaufen wollen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert. Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde ich über die Situation informiert. Das kann man besser machen indem der Kunde über Lieferschwierigkeiten informiert wird. Rückzahlung wurde aber dann sofort bearbeitet Das ist wiederum ein Pluspunkt.
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich toll

Eigentlich war ich nicht recht zufrieden, ziemlich lange Bearbeitung, leider ein Storno, nach 8Tagen war alles noch im Status Bearbeitung und laut Bestellung sollte die Ware in 3-5 Tagen eintreffen, Stornierung lief super
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware war nach 4 Wochen leider immer noch nicht da, deshalb bin ich vom Kauf zurück getreten, die Rückzahlung hat aber super geklappt deshalb 3 Sterne sonst wären es 0 da ich die Ware nie bekommen habe, leider!!!
Bewertung melden
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon 3÷ Knie- Bandagen online bestellt , warte immernoch ! Letzte Woche war an einem Tag , sogar Versandkosten frei . Warum soll ich besser bewerten ?
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt aus der Werbung ( Fernsehen) gekauft, da waren noch 3 Pfannen gratis dazu. Diese sind nicht angekommen. So sehe ich das etwas als Schummelei.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es ging lange, hab nach meldung mails bekommen mit denen ich nichts anfangen konnte, wollte deshalb alles stornieren, dann kam plötzlich die Ware!
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde gemacht und bezahlt. Es kam keine Nachricht ,dass es lieferverzögerungen gibt. Habe über 2 Monate auf meine Ware gewartet.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller auf Kontaktformular antworten, was man ja nutzt wenn man eine Frage oder ein Problem hat. Nach fast eine Woche noch keine Antwort.
Bewertung melden
CG
carola g.
lengede
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
laut Werbung sollte es ein Kopfkissen gratis dazu geben habe ich nicht erhalten .auf nachfragen habe ich keine Antworten bekommen
Bewertung melden