Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst
in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert.
Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen.
Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular.
Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht.
Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken.
ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.
Eine Kontrolle von Retouren scheint es bei der Genius nicht zu geben. Ich habe einen Handstaubsauer erworben und eine Retoure erhalten. Die Klebefolie zum Verschießen der Verpackung klebte nicht mehr, wohl durch das mehrmalige Öffnen und Schließen Der Staubsauger wurde mit einem randvollen Staubbehälter geliefert. Da ich nicht wusste um was für Material es sich handelte, habe ich beim Reinigen eine Schutzmaske und Handschuhe benutzt.
Hierüber habe ich Genius eine E-Mail und ein aussagekräftiges Foto des Staubbehälters gemailt. Bis heute meine Antwort.
Hätte ich den Staubsauger nicht dringend benötigt, hätte auch ich ihn zurückgeschickt.
Die Verpackung von Zubehörteile zu diesem Gerät, die ich nachbestellen, war ebenfalls erbrochen und unsachgemäß wieder verschlossen. Bei den Bestellungen ging ich davon aus, das ich werkneuer Teile erhalte und nicht Second Hand Artikel.
Ich glaube nicht, das in Ihren AGBs steht, dass Sie sich vorgehalten, Retourenware zu liefern.
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Artikel ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.
Besonders gefallen hat mir, dass ich ohne Probleme telefonisch noch meine Bestellung ändern konnte. Der Mitarbeiter; Herr Marc Reich, war sehr freundlich und kompetent und hat sofort alle erforderlichen Schritte unternommen.
Ich musste später nochmals anrufen und hatte eine weibliche Person am Telefon. Die Telefonverbindung war sehr schlecht. Wir konnten einander kaum verstehen. Trotzdem sollte man den Kunden gegenüber höflich bleiben. Ich bekam zu hören: "Wenn Sie mich nicht verstehen, dann ...???" und der Hörer wurde wütend aufgeknallt. Ich hatte keinen Anlass zu so einer Reaktion gegeben.
Die Aussage von Genius meint der Topper 200x140 cm meineist gut für das Schlafgefühl!
Nun nach ca. 30 Tagen schlafen auf der harten Seite, stellte sich die Frage ob es gut für meinen Rücken ist.
1. mein Rücken sagt JA
2. meine Frau noch ich bemerken den Liegewechsel, dank der Würfel
3. die Zirkulation der Luft bewirkt eine gute Temperatur beim schlafen
Fazit
Perfekt abgestimmter Easy Topper von Genius
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay bitte geben Sie mir Zeit bei Bezahlung bis Ende des Monats weil ich momentan Probleme hatte. Ich bin bereit auch Gebühren zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Urbszys
Am Tag meiner Bestellung sollte die Bestellung Versandkostenfrei sein.
Ich habe trotzdem Versandkosten bezahlt.
Meine Reklamationen wurden ignoriert.
Ich habe schon einige Bestellungen bei GENIUS getätigt.
Das wird wohl meine letzte Bestellung gewesen.
Endloses warten auf die Lieferung und dann noch trotzdem Versandkosten.
Bestellvorgang sehr gut dargestellt und auch der Artikel, so gut es geht, beschrieben. Die Rückgabe ging problemlos vonstatten. Auch wenn dieser Artikel nicht das war, was wir uns vorgestellt hatten, meine bisherigen Einkäufe bei Genius waren immer topp und die Ware erstklassig.
Habe den verstellbaren Hobel für den Nicer Dicer Chef gekauft und bin hellauf begeistert. Ein paar Monate vorher hatte ich mir den Nicer Dicer Chef gekauft und das Extra Zubehör. Die Ware ist top und super praktisch. Habe mit Paypal bezahlt und Ruck Zuck war alles bei mir.
Zur Qualität der Artikel kann ich nichts sagen, denn ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Ich habe bereits mitte April bestellt und bis heute meine Bestellung nicht erhalten, was ich für die heutige Zeit als nogo ansehe. Sehr Schade
Man wird genötigt, weitere Artikel oder andere Artikel zusätzlich zu bestellen.
Bei telefonischer Nachfrage wird man regelrecht genötigt, einen weiteren Artikel oder andere Artikel zusätzlich zu bestellen. Der Hinweis, dass man dies nicht möchte, wird durch wiederholte Aufforderung (!) geflissentlich überhört!
Schnelle Lieferung, Versandkarton könnte wesentlich kleiner sein. Ansonsten alles prima, Genius Nicer Dicer ist perfekt, wie alle Genius Artikel die ich in Benutzung habe. Auch Ersatzteile zu bekommen ist einfach. Gerne wieder
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Befriedigend
Habe keine Nachricht bekommen wann das Produkt kommt hab die Service Hotline angerufen unzureichende Antwort. Keine Nachricht wann es kommt wenn wir nicht zufällig zu Hause gewesen wären hätten wir es nicht bekommen
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht passend
Leider passt der Artikel nicht, obwohl es angeblich für jede Größe passen soll. Um die Rücksendung muss man sich auch selbst kümmern, kein Rücksendeschein dabei. Sehr unkomfortabel. Zu viel Aufwand.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Werbung im Fernsehen gesehen und gleich an meine Frau mit Rückenschmerzen gedacht. Warensendung schnell geliefert. Zu Hause gleich ausprobiert und 2 Stunden getragen. Hilft sofort. Danke
die Ware war gut verpackt, aber die Lieferzeit war mit 14 Tagen sehr lang obwohl immer wieder Werbung für das Produkt lief.
Die Qualität ist wie immer bei Geniusproduckten sehr gut. Danke
Ich habe schon lange Genius Pfannen und bin äußerst zufrieden. Sie sind besonders langlebig, besser wie manches teures Markenprodukt. Ich mag die Handhabung mit den abnehmbaren Griffen.
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Handhabung wie in der Werbesendung vorgeführt. Die Montage und Anwendung war problemlos. Der Reinigungseffekt war erstaunlich schnell und gründlich. Macht genau was sie soll.
Lieferung dauert viel zu lange ( fast 4 Wochen ). Rücksendekosten muss man selber tragen, das geht überhaupt nicht. In jedem anderen Onlineshop sind die Rücksendungen kostenlos.
Lange Lieferzeit ohne Benachrichtigung.
Dem Wunsch nach Stornierung wurde etwas unfreundlich und ohne Betätigung entsprochen.
Die Erstattung des Kaufpreises lief perfekt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Entscheidung 👍
Wir sind sehr zufrieden und würden diesen Topper jederzeit wieder kaufen!
Wir haben ihn schon weiter empfohlen und auch da kommt er super an...
Schlafqualität vom feinsten 👌
Ich mußte meine Bestellung leider vorher Zusendung stornieren und dieses ging telefonisch ohne Probleme. Mein bezahltes Geld wurde sofort komplett zurück überwiesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.