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Genius Online Shop
Bewertungen:

8.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten79.662 Bewertungen insgesamt  

2,11
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

16.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut geklappt. Nur beim auspacken der bestellten Ware habe ich festgestellt, dass die Lieferung unvollständig war. Sofort habe ich die angegebene Telefonnummer angerufen, aber die Bandansage sagte mir, dass ich ausserhalb der Geschäftszeit anrief. Mittlerweile hatte ich meine Rechnung bereits überwiesen, ehe ich wusste, daß die Lieferung unvollständig war. Es wurde noch eine Emailadresse angegeben, an die ich mich mit meinem Anliegen wendete. Die Antwort darauf war, dass ich die Ware auf meine Kosten zurücksenden sollte! Ich wollte aber nichts zurücksenden, sondern den fehlenden Teil erhalten. Nach kurzer Zeit wurde mir dann der 2. Topf ohne Kommentar zugestellt.
DG
Doris G.
Ober-Olm

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
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Bewertungen für Genius Online Shop

 Sortierung  
Relevanz
(553)
(660)
(5481)
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21.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenzufriedenheit ist diesem GENIUS egal

Habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Nach telefonischer Beanstandung und ausgefülltem Kundenformular (1. Nach einer Woche, 2. Nach 3 Wochen) kam keine Rückmeldung. Wieder mit dem Kundenservice telefoniert. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und können lt. Aussage nichts ändern. Die Bearbeitung des Kundenformulars dauere wohl ca. 8-10 Wochen. Stornierung wäre auch nicht mehr möglich. Hauptsache die haben das Geld... Eigentlich schade weil die Qualität der Ware ist schon klasse. Schade aber für mich leider nie wieder Genius Shop!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den Invictus 3.0 mit Zubehör gekauft, leider war die Elektrobürste kaputt. Beim zweiten Versuch war die Bürste sehr schlecht verpackt und wieder defekt. Heute sind dann die zwei Nippel die defekt waren, angekommen und ich konnte die Elektrobürste alleine reparieren. Beim ausprobieren ist sie dann an der selben Stelle gebrochen, wie die erste zu mir versendet wurde. Ich habe jetzt die Rechnung bezahlt, werden sie glücklich damit. Ich kann bloß jedem empfehlen, bei ihnen nichts zu kaufen.
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BS
Bernd S.
Koblenz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist seit mehr als einem Monat überfällig. Leider bis heute noch keine Ware, der Support nicht erreichbar. Email geschrieben und keine Reaktion der Firma Genius. Sah die Firma als solide an, was ich leider nicht bestätigen kann. Wenn es Probleme gibt, sollte man korrekt mit dem Kunden kommunizieren. Auch ist noch eine zweite Lieferung überfällig über meinen Account über 400 Euro für nichts bezahlt! Leider kann ich kein Bild anhängen, dar es nichts zu fotografieren gibt!
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe vor vier Wochen zwei Topper bestellt , mit einer Lieferzusage von 1 - 3 Tagen .Nach 3 Wochen habe ich mir erlaubt anzurufen , um nachzufragen wann denn meine Ware kommen würde .Mir wurde dann gesagt das die Ware zum Paketdienst unterwegs sei , was aber von DPD verneint wurde und mir gesagt wurde das unter der mir von Genius genannten Paketnummer nichts vorhanden ist. Ich habe mit Sicherheit das letzte mal bei Genius bestellt , und bin eigentlich stinksauer !!!!!!
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16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Genius Deutsche Website/ Bestellung Fußmassage Gerät

Habe auf Genius. de bestellt und bezahlt. Auf die Lieferung warte ich seit dem 17. Oktober bis heute. Kontakt -Formular ausgefüllt. Was kommt zurück? Ein Ticket mit dem Hinweis, das System wäre überlastet und die Lieferung könne sich länger als 4 Wochen hinziehen. Man solle doch bitte von weiteren Anfragen absehen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Bin am überlegen ob ich meine Widerrufs - Frist in Anspruch nehmen soll . Witzig ist, ruft man in Österreich an, bekommt man die Ware innerhalb 1 Woche. ???? Was stimmt auf der deutschen Webseite von Genius nicht? Innerhalb Deutschlands sollte das Versenden doch einfacher und schneller vonstatten gehen. Oder??? Bin erstmal enttäuscht.
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GS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Ein Stern ist noch zuviel,nach 4 Wochen immer noch keine Reaktion auf Anfragen und übers Telefon hatte ich nach unzähligen Versuchen einmal Glück dass ich jemanden erreicht habe aber die unfreundliche Mitarbeiterin wollte mir auch nicht weiterhelfen Nachdem ich dann PayPal eingeschaltet und um Hilfe zwecks Rückzahlung erhalten habe bekam ich nach zwei Tagen den kompletten Bertag inclusive Versandkosten auf mein Konto zurückerstattet Also,….vorher einmal die Bewertungen durchlesen,….hätte ich auch besser gemacht aber hinterher ist man meistens schlauer
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13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich vergebe NULL Sterne !!! Leider kann man das nicht auswählen. Schade. Vor 4 Wochen bestellte ich den Topper Royal Hybrid. Angeblich Lagerware, 2-3 Tage Lieferzeit. Ich möchte auf den Schreibfehler hinweisen. Es sind nicht Tage, sondern scheinbar Monate gemeint. Die Probleme sind dem Shop sehr wohl bekannt, jedoch ködern sie Neukunden mit kurzen Lieferzeiten. Bei Nachfrage, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, konnte man mir KEINE zufriedenstellende Antwort geben. Von daher KEINE Weiterempfehlung von meiner Seite.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallöchen Firma Genius, am 07 10.2023 habe ich < motionciser Fussmassage > mit der Bestell Nr. 5890638 Bestelldatum 07.10.2023 um 11Uhr26, bei Ihnen bestell. Ich habe mit meiner Kreditkarte bezahlt 199,80€ plus 9,90€ Versand. das sind zusammen 209,70€ , das ist für mich sehr viel Geld. Ich würde mich freuen, das von mir überwiesene Geld, bald von Ihnen erstattet zu bekommen und hoffe, bald von Ihnen eine Antwort zu bekommen, die mich zufrieden stellt. Mit freundlichem Gruß G. Höltermann
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15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.10.23 habe ich ein Fußmassage - Gerät bestellt. Mit Amazon Pay habe ich am 20.10.23 209,70€ bezahlt. Leider habe ich bis heute 15.11.23 weder ein Paket noch irgend eine Mitteilung über den Verbleib meiner Ware erhalten. Ich bestelle öfter im Internet, aber ich ich habe immer spätestens nach 3 - 4 Tagen meine Ware erhalten. Kann ich überhaupt noch mit meinem Paket rechnen? Mit freundlichen Grüßen Hans Ruhland
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich warte schon 1 Monat auf die Ware

Betreff: Feedback zu meiner Bestellung bei Genius Online Shop Sehr geehrtes Team des Genius Online Shops, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Frank Cassebaum, und ich bin langjähriger Kunde Ihres Shops. In der Vergangenheit hatte ich positive Erfahrungen mit meinen Bestellungen gemacht, was meine Erwartungen an Ihren Service hochgeschraubt hat. Jedoch möchte ich Ihnen heute von meiner aktuellen Bestellung berichten, die am 2. November 2023 aufgegeben wurde und bis dato nicht eingetroffen ist. Dies hat mich zutiefst enttäuscht, besonders in Anbetracht dessen, dass es sich um ein Weihnachtsgeschenk für meine Familie handelt. Vor einigen Jahren funktionierte der Bestellprozess reibungslos, was meine derzeitige Verwunderung und Enttäuschung verstärkt. Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir Informationen zum aktuellen Stand meiner Bestellung geben könnten. Es ist mir wichtig zu wissen, wann ich die Ware erwarten kann. Meine Bestelldetails: Datum der Bestellung: 2. November 2023 Name: Frank Cassebaum Lieferort: Fuerteventura Meine Telefonnummer für etwaige Rückfragen: +34 670 958 957. Ich schätze Ihre prompte Rückmeldung und Ihre Bemühungen, diese Angelegenheit zu klären. Mein Vertrauen in Ihren Shop ist nach wie vor hoch, und ich hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung. In Erwartung einer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Frank Cassebaum
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mängelanzeige

am 29.10. 23 erhielt ich den bestellten Akku Staubsauger Genius Invictus 3.0. Nach der 2. Inbetriebnahme stellte ich fest, das die Bodendüse sich nicht drehte. Am 28. 11.23 nahm ich tel. Kontakt mit der Serviceabteilung auf. Nach Aufnahme der Schadensmeldung teilte man mir mit, das ich in ca. 7-10 Tagen über den weiteren Verlauf eine E-mail bekomme . Das Produkt wird so hervorragend angepriesen, doch der Zeitraum der Bearbeitung ist ungenügend. Ein am 3.11. gekaufter Akku Wischmopp war ebenfalls defekt und wurde zurückgeschickt. ich bin mit dem Wertegang sehr unzufrieden. MfG Baumbach
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehlendes Warenteil in einem Paket wird in Rechnung gestellt. Auf Anfragen darf man ein Ticket nach dem anderen ziehen und wird irgendwann mal mit Standartantworten regelrecht veralbert und darf wieder und wieder neue Tickets ziehen. Sehr schlechte Einzelfallabwicklung und Vorgang bleibt unbear-beitet. Solche Arbeitsweise und Ignoranz bei Vorgangsbearbeitung ist mir bislang völlig fremd gewesen. Hier sind große Defizite in der Kundenbetreuung. Produkte sind echt gut, aber Vertrieb scheinbar komplett überfordert.
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23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung hat geklappt. wurde auch sofort bezahlt. Dann wurde eine weitere Lieferung angekündigt, zwei weitere Matratzen-Topper. ich habe sofort reklamiert. Automatische Bestätigung liegt vor. Mein Schreiben ist bis heute nicht beantwortet. Ihre Lieferung steht bei mir zur Abholung bereit, oder was soll ich tun ? Eine Matratze kann ich ja noch übernehmen. erwarte mir dafür einen Preisabschlag. Jetzt warte ich auf ihr Angebot und die versprochene Antwort.
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19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Note 5 NICHTGENÜGEND

-gesamtheitlich schlecht organisiert weit hinter Amazon-Standard zurück -wie: sie sind nicht in der Lage eine Rechnung gleich auszustellen -wie: sie haben überhaupt kein Rücksendemanagemennt -wie: Porto selbst zu zahlen -wie: man muss hier umständlichst noch beweisen, daß man die Ware- und wie- zurückgesendet hat-inklusive des Hochladens(jpg)eines unbedingt zu machenden Fotos des Aufgabebelegs -wie: an heutigen Versender-Standards gemessen: Note 5 NICHTGENÜGEND
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es bei Genius keinen Kundenservice. Ich habe am 27.10.023 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute ist weder meine Bestellung angekommen noch habe ich eine Information bekommen ob und wann ich meine Bestellung bekomme. Ich habe 3mal per E-mail nachgefragt und nur erfahren, dass Genius eine Systemumstellung vornimmt und ich solle Geduld haben. Seit dem passiert nichts. Ich weiß bis heute nicht ob ich meine Bestellung überhaupt noch bekomme.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung (DR-HO`S MotionCiser Fußmassagegerät) vom 04.11.2023 ist bis heute noch nicht angekommen, obwohl bereits per PayPal schon bezahlt. Mitgeteilt wurde bei Bestellung, in 10 Tagen Lieferung. Keine Informationen bis dato schriftlich erhalten. Wenn man dort anruft, ist man sofort in einer Warteschleife oder es wird gleich mitgeteilt, man soll es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.
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17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Drecksladen, nie wieder!!!

Bestellt und bezahlt am 18.10.23 Angegeben wurde versandfertig in 1-3 Werktagen. BIS HEUTE wurden meine Artikel nicht versandt. Meine Anfragen per E-Mail wurden nicht beantwortet und bei meinen anrufen würde ich vertröstet und belogen. Angeblich sollte heute spätestens zugestellt werden, das bezweifle ich allerdings, da noch kein Versand veranlasst wurde. Meine Note für Genius ist 6 und ich werde bei diesem Drecksladen nie wieder etwas kaufen.
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MW
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Klick auf "kaufen" wird man vollig allein gelassen. Weder bekommt man eine Information, dass die Lieferung (2-4 Werktage) länger dauert als angegeben, noch gibt es Statusinformationen über den Verlauf der Sendug. Irgenwann steht überraschend der Paketbote vor der Tür und liefert die bestellte Ware. Das ist mir jetzt schon öfter passiert. Elend lange Liefezeit, man hängt in der Luft, keinerlei Service, wenig Kundenfreundlich.
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20.11.2023
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ES handelt sich um ein Produkt Komplett aus Kunstoff nachdem es meiner Frau umgefallen war kontaktete ich den Kunden dienst wegen Ersatzteile ,darauf hin wurde ich auf die Internetseite zur Fehlerbehebung geschickt dort Stand der Fehler nicht drin. Ich habe es Aufgegeben und werde Genius nicht mehr als Lieferant benutzen oder empfehlen . Schlechter Service , Ich kann nicht verstehen das so was im Fernsehshop zur Bewerbung ist.
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vor 12 Tagen
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Absolute Katastrophe der SHOP!!! Defekte Ware geliefert, keine Support erreichbar, weder telefonisch noch via E-Mail, es kam später eine E-Mail zurück die autom. von einem BOT generiert wurde und nichts mit meiner Beschwerde zu tun hatte. Genius will, dass ich jetzt auf meine Kosten die defekte Ware zurück schicke.... geht gar nicht so ein Verhalten ... Leute lasst blos die Finger weg von diesem SHOP.
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