Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

8.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.718 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

07.02.2024
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

27.06.2024
Habe schon 3÷ Knie- Bandagen online bestellt , warte immernoch ! Letzte Woche war an einem Tag , sogar Versandkosten frei . Warum soll ich besser bewerten ?
LB
01.07.2024

Es ist defekt!

Das Teil gehört wohl zu den berüchtigten "Montagsproduktionen". Es ist defekt und zerlegt sich ohne Zutun. Ich muss es leider reklamieren und zurückschicken. Schade.
03.07.2024
Ich habe das Produkt aus der Werbung ( Fernsehen) gekauft, da waren noch 3 Pfannen gratis dazu. Diese sind nicht angekommen. So sehe ich das etwas als Schummelei.
Lieferung dauert ewig dann noch DPD liefern lassen genau so schlimm. Rechnung bekommen nach Wochen aber keine Benachrichtigung wann die Ware endlich kommt.
01.07.2024
Auf die letzte Lieferung warte ich schon sehr lange. Es gibt keine Informationen in der Zwischenzeit. War bei der vorangegangenen Bestellung genauso.
Die Bestellung wurde gemacht und bezahlt. Es kam keine Nachricht ,dass es lieferverzögerungen gibt. Habe über 2 Monate auf meine Ware gewartet.
DZ
Dieter Z.
Vallendar
Zwischen Zahlung/Bestellung war die Lieferung sehr spät, erst nach Rückfrage würde ich informiert, dass die Lieferung länger dauert 😥

Verkaufen großgeschrieben, Kundenservice unbefriedigend

Telefonische Erreichbarkeit schlecht, Reaktionszeit udn Bearbeitung von Reklamationen ist unbefriedigend, ebenso die Kommunikation.
CG
carola g.
lengede
laut Werbung sollte es ein Kopfkissen gratis dazu geben habe ich nicht erhalten .auf nachfragen habe ich keine Antworten bekommen
SM
Sabine M.
Stockach
03.07.2024
Kundeninformation wenn Artikel nicht mehr lieferbar ist...nicht den Kunden nach der Abbuchung suchen lassen wo die Ware bleibt...
26.06.2024
Produkt kann nicht bewertet werden. Keine Status Info bekommen. Nach drei Wochen Wartezeit, habe ich meine Bestellung storniert.
Zahlung per paypal sofort. Nach mehr als 8 Tagen noch keine Lieferung erhalten. Artikel storniert. Geld schnell zurückbekommen.
CB
Christa B.
Magdeburg
23.06.2024
Kann meine Bestellung nicht bewerten, da ich schon lange auf die Zustellung warte. Die Nicer Dicer Bestellung hat gut geklappt.
KH
Klaus H.
Esselbach
Da ich als "Gast" bestellte, bekam ich keine Benachrichtigung zum Bestell- bzw. Lieferstatus. Deshalb keine volle Punktzahl.
Ich finde es nicht in Ordnung das eine Lieferzeit von 14 Tagen steht und jetzt zum wiederholten mal mehrr als 6 Wochen warte
Telefonischer Kontakt schlecht Dame hat mich kaum verstanden schlechtes Deutsch u.dann einfach aufgelegt.Sehr guter Service?
23.06.2024
Die Bestellung hat lange gedauert, die Nachfrage wurde sehr unfreundlich beantwortet,entwickeln sie besser einen neuen TBS
- Schnellere Lieferung - Paket wurde einfach im Treppenhaus abgestellt (Mehrfamilienhaus), es wurd nicht geklingeltk!
28.06.2024
Vor 14 Tagen alles mit einem Brief 1 Sendung zurückgeschickt. Geld umgehend zurück senden. Bis heute keine Antwort.
ML
Ich hab meine Ware bisher nicht erhalten. Keine ausreichende Info. Aber Geld ist schon abgebucht. 2x invictus