Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

8.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.718 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

07.02.2024
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

HW
Hartmut W.
Marienberg
Dauert viel zu lange mit der Auslieferung und dann komische Nachrichten mit Zollgebühr , alles etwas verwirrend
GL
Günther L.
Frankfurt
30.06.2024
Bestellungen werden nicht richtig bearbeitet. Informationen zu Lieferung oder Stornos sind nicht erkenntlich.
TH
28.06.2024
Bestellung ist bis heute nicht da. Hatte auch schon angeschrieben auch bis heute keine Antwort gekommen.
23.06.2024
Versandkosten relativ hoch. Gutschriften dauern ewig, nicht wie im Onlineshop angegeben 10 Werktage.

Leider noch keine Lieferung

Die Bestellung lief problemlos, leider ist bis heute keine Lieferung bei uns eingetroffen.
LH
Ludwig H.
Hünfeld -
Bei einer Bestellung hat die Lieferung 3 Monate gedauert. Nächste Bestellung ca. 2 Wochen
21.06.2024
Wochenlang, auch auf Nachfrage, kam die Ware nicht. Dann irgendwann kam das Paket.
Lieferung dauert ewig,habe mein Produkt noch immer nicht was soll ich da bewerten.
01.07.2024
Teilweise unfreundliche Mitarbeiter im Kundenservice. Zu lange Lieferzeiten
AA
Andrea A.
Waltrop
21.06.2024

Lieferung dauert ewig

Von der Bestellung zur Lieferung vergeht meistens 1 Monat. Das ist zu lange..
30.06.2024
Leider war der Rücksendeablauf, nachdem es kaputt war nicht besonders toll.
25.06.2024
Sehr lange Lieferzeit , keine Antwort auf Fragen. So schnell nicht wieder!
SM
Sabine M.
Rheurdt

Ware super, Lieferzeit no go

Ware super. Verpackung auch aber 4 Wochen Lieferzeit deutlich übertrieben
Extrem lange Lieferzeit ohne Nachricht. Schwer telefonisch zu erreichen.
KF

Artikel ist eigentlich viel zu spät… nun wird er getestet

Artikel ist eigentlich viel zu spät gekommen , Lieferzeit sehr schlecht
04.07.2024
Meine Lieferung ist nach 3 Wochen noch nicht da. Keine weitere Info .
CB
28.06.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten Ware ist sofort bezahlt worden
EN
Elena N.
Pinneberg
02.07.2024
Der Versand hat schon sehr lange gedauert. Sonst war alles gut
02.07.2024
Sehr Lange Lieferzeit , keine Benachrichtigung der Lieferzeit
DL
Sehr kange Lieferzeiten aber kulant wenn man stornieren muss.