Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop
Bewertungen:

7.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.898 Bewertungen insgesamt  

2,42
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut miserabel, keine Empfehlung, Finger weg! Bestellung vom O8.03., bis heute noch nicht alle Teile zum Staubsauger erhalten. Kommunikation unakzeptabel .Telefonisch geht gar nichts, auf Email wird sehr spät ,wenn überhaupt geantwortet. Es erfolgt nicht mal der Versuch einer Klärung. Angebliche Systemumstellung wird schon über Jahre vorgeschoben. Die Bestellung ist im Kundenkonto nicht erfasst, kann nicht nachvollzogen werden. Aus anderen Bewertungen habe ich , leider zu spät, entnommen, dass es mit diesem Shop nur Probleme gibt. Ihm müsste sämtliche Werbung samt Vertrieb verboten werden. Es funktioniert absolut nichts. Zahlungen werden über einen Dienstleister eingetrieben, der mit der Firma offensichtlich nicht mal im Kontakt steht. Mahnungen kommen laufend, auch wenn noch nicht vollständig geliefert wurde. Ich habe gestern die gelieferten Teile bezahlt, um die 2. gebührenpflichtige Mahnung zu verhindern. Prompt kam gerade die nächste Mahnung, weil der Betrag nicht vollständig ist. Für die Bestellung habe ich Zahlung per Rechnung gewählt, was für mich bedeutet, Zahlung nach Lieferung und nur das, was ich erhalten habe. Dies habe ich dem Kundenservice gleich nach der ersten Teillieferung mitgeteilt. Keine Reaktion. Ich habe noch nicht mal eine Rechnung bekommen. Für die Unprofessionalität und die damit verschuldeten Liefer- und Zahlungsprobleme ist nicht der Kunde verantwortlich. Dafür noch zusätzliche Gebühren zu verlangen ist unverschämt. Die Bestellbearbeitung der Fa.Genius hat nicht mal 1 Stern verdient. Die Serviceabteitung funktioniert absolut nicht. Die Buchhaltung hat keinen aktuellen Überblick. Genauso schlecht ist der Versand. Viel zu große Verpackungen für wenig Inhalt. Jedes Zubehörteil einzeln. Kartons teils nicht transporttauglich. Den Bewertungen anderer Kunden zufolge existieren diese Probleme schon über Jahre. Warum wird darauf von der Fa. nicht reagiert? Wenn sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Shop zu führen, dann schließen sie den Laden!!! und verärgern nicht noch mehr Kunden. Ich frage mich, was nutzen die Bewertungen, wenn sich nichts ändert. Genius liest diese augenscheinlich gar nicht, denn sonst hätten sie bemerkt, dass 99% negativ sind.
RF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Genius Online Shop

Sortierung  
Neueste zuerst
(458)
(504)
(4047)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
das letzte. nie wieder
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unfassbar

Ich habe auf Grund der Werbung im Fernsehen einen Topper im März bestellt. Da ich bis heute nichts bekommen habe , habe ich angerufen. Man sagte mir das der Topper - angepriesen durch Werbung- leider erst Ende Juni lieferbar sei. Hallo warum??? Werbung lief ununterbrochen.👎👎👎👎
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich meine Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht bekommen
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Das ich auch meine Bestellung bekomme. Den hab sie immer noch nicht bekommen
Bewertung melden
HD
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Warte sehr lange auf meine Lieferung
Bewertung melden
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist noch nicht angekommen.Und das nach 3Wochen.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert. Auf meine Email-Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Der Shop ist das allerletzte. Habe Ware bezahlt Vorkasse und bisher nicht erhalten.Nur Abzocke.
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Was ihr besser machen könnt ? Das ist eigentlich ganz einfach. Wenn man ein Produkt erhält, kann man NIE die Anleitung lesen, weil es in allen Sprachen steht aber NIE in DEUTSCH
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher die Bestellung nicht erhalten. Es wird auch nicht mitgeteilt, wann diese kommt. Erst auf Nachfrage wird man vertröstet, dass ein sehr hohes Bestellaufkommen vorliegt. Nie wieder!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da produkt war nicht wie in der Werbung versprochen.
Bewertung melden
SA
Sabine A.
Darmstadt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice, eine Katastrophe. auf Mails keinerlei Antworten. Bei der Bestellung hieß es, 2-3Wochen Lieferzeit. 10.3. bestellt, bis dato 26.04. keinerlei Info, auf Mails kommt copy Mail zurück (Es gibt Lieferschwierigkeiten, wir arbeiten dran), kein Feedback seitens Kundenservice. Bei Anrufen, Ansage: Es kommt aufgrund Lieferschwierigkeiten zu Verzögerungen...! Wenn man dann persönlich mit jemanden reden will, fliegt man raus. Ohne Worte
Bewertung melden
UR
Uwe R.
Bartelsdorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferungszeit
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, bezahlt und nach 4 Wochen noch nicht geliefert.
Bewertung melden