Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.380 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

AH

Eine unseriöse Firma

Ich habe noch keine Ware erhalten, Bestellung vom 26.02.2023, nach Wochen habe ich den Artikel storniert. Habe dann einen anderen Artikel bestellt, sollte innerhalb von 5 Tagen geliefert werden, bis jetzt immer noch nicht angekommen. Telefonisch nie zu erreichen, anfangs noch auf E-Mails geantwortet, jetzt bekommt man keine Antwort mehr. Eine unseriöse Firma, werde den Artikel jetzt auch wieder stornieren geht garnicht !!!!!!!!
HR
Heinz R.
NEU-ISENBURG

Unbefriedigende Lieferfristangabe/Änderung

ich hatte die Bestellung nach unbefriedigender Lieferfristangabe (...kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerungen in der Bearbeitung von Kundenanfragen und -Lieferungen...) storniert unbd um Erstattung des Kaufpreises gebeten, jedoch keine Antwort erhalten. Das Gerät wurde dann trotzdem geliefert.
MM
M. M.
St.Ingbert

Verzögerung

Was ist mit meiner Bestellung passiert, warum liefern Sie nicht? Habe bisher keine Information erhalten. Könnte absolut verbessert werden.
10.05.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten!!!! Bitte unverzüglich nachschauen!!!
HM
10.05.2023
Keine Info bzgl. Lieferung nach mehrfachen Mahnungen und mehr als 1 Monat nach Bezahlung endlich Lieferungsankündigung

Mangelnder Kontakt…..

Mangelnder Kontakt…..
CK
Lieferzeit ist extrem lang
10.05.2023
Der aller letzte Laden. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Am 5.3.Ware mit 10 Tage Lieferzeit bestellt und am 10.5. Immer noch keine Ware erhalten. Kontakt über Email unmöglich und am Telefon wird man ständig vertröstet. Ich werde noch bis Ende des Monats warten und dann werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben und definitiv dort nichts mehr bestellen.
GR

Schlechte Belieferung

Nach der Bestellung am 09.04. erfolgte Bezahlung mit Kreditkarte. Ich bekam die Bestellbestätigung per Email. Lieferung sollte 5 Tage dauern. Ware kam nicht und telefonisch ist Genius leider nicht erreichbar. Dann habe ich über das Portal angefragt,erhielt keine konkrete Antwort. Nur, dass sich die Lieferung verzögert, ohne konkreten Termin. Nach 4 Wochen kam die Lieferung endlich, nur ich war schon im Urlaub, wo ich noch bin. Zum Glück konnte die Nachbarin die Sendung im Empfang nehmen. Jedenfalls total schlechter Service...
EM
Evelyn M.
Edertal
09.05.2023
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Am 9.4.23 bestellt, die Ware bis jetzt nicht erhalten.
BB
Barbara B.
Hummeltal
09.05.2023

Nach 3 Wochen noch keine Lieferung für das Produkt.

Lieferung wurde für das Produkt innerhalb 5 Tagen angegeben. Nach 1 Woche nachgefragt und mitgeteilt bekommen dass es bis zu 4 Wochen dauern kann bis die Lieferung erfolgt. Daraufhin habe ich den Kauf widerrufen. Keine Mail als Bestätigung des Widerrufs. Nach 3 Wochen immer noch nichts ,kein Produkt, keine Mail. Telefonisch wegen Überlastung der Hotline rausgeworfen. Bin gespannt, wie es weiter geht.
ich warte schon 8 Wochen auf eine Liferung
SG
09.05.2023
Weil ich seit über einem Monat auf Ware warte die ich bereits bezahlt habe.Das kann es nun wirklich nicht sein.
AJ
Alexander J.
Frankfurt/Main
09.05.2023
das Produkt kann ich noch nicht bewerten, da erst gestern angekommen. Lieferung mangelhaft, keine Info über den Lieferstatus, nach sechs Wochen mehrmaliger Nachfrage endlich gekommen
HK
Hassan K.
09.05.2023
Angeboten wird was nicht Lieferbar ist.
EV
Erika V.
Bergheim

Ich habe am 5.4.23 bestellt

Ich habe am 5. 4. 23 ein Fußmassagegerät bestell und bis jetzt die Ware nicht erhalten. Ich habe den Artikel jetzt Storniert da ich nicht bereit bin länger auf die Bestellung zu warten. Aber die Firma antwortet nicht auf meine Nachricht. Ich werde nie mehr bei denen bestellen, ich habe extra darauf geachtet das die Firma aus Deutschland kommt, ich fühle mich veräppelt
BL
B. L.
09.05.2023
Hallo in der Beschreibung stand etwas von 5 Tagen bereitstellung der Ware aber nichts von 4 Wochen Lieferzeit.
MR
Martina R.
Neumünster
09.05.2023
Wir haben die Ware immer noch nicht bekommen.
Warte seit 6Wochen auf meinen eazzy Premium Topper