Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

7.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.228 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

habe riesige robleme am telefon keine antwort per e-mail auch keine antwort ganz schlechterv service
nach 4 Wochen !!!!!!! immer noch keine Ware erhalten
BW
Am 3.04.2024 den Nicer Dicer Mondo bestellt und auch sofort bezahlt und immer noch nicht erhalten. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir gesagt, das ich weitere 3- bis 4 Wochen ,wegen Lieferschwierigkeiten, auf das Teil warten muss.Das wäre dann ca. Ende Mai. Das geht überhaubt nicht.

Bestellung am 16.02.2024

Bei meiner Bestellung am 16.02.2024, Bestellnummer 6145745, wurde die Lieferung für ca. 2-3 Wochen avisiert. Weil sich bis Mitte April nichts tat, fragte ich per Kontaktformular nach. Außer einer sofortigen Pauschalantwort, ohne direkten Bezug zu meinem Problem, passierte nichts. Deshalb nutzte ich Ihre Hotline, wo man mir die Liefeung für die 16., spätestens 17. KW zusagte. Passiert ist wieder nichts. Nochmalige Hotline-Anfrage am 30.04.2024, da wollte man mir gar nichts mehr konkretes sagen, außer, dass ein Teil nun nicht mehr vor Juni kommt. Was soll ich davon halten? Was kann ich tun, um meine (da sofort bezahlt) Ware zu erhalten? Mit Verlaub, so ein Geschäftsgebaren hat mit Service rein garnichts zu tun. Zumal im Fernsehen weiter fleißig dieses Produkt beworben wird!!!
Sehr, sehr lange Lieferzeiten

Bestellung Insta Life Kniebandage

Ich habe am 2. April 2024 bestellt und auch bezahlt. Leider ist die Bestellung bis heute nicht eingetroffen obwohl eine Lieferzeit von 3 Tagen versprochen wurde!
Michael S.
Barsinghausen
Nach 4 Wochen noch nicht geliefert, aber nach einem Tag war der gesamte Betrag abgebucht. Ware sollte nach 10Tagen bei mir sein. Bei Nachfrage bekommt man als Antwort, das man von weiteren Nachfragen absehen soll.
Lieferung noch nicht erfolgt. Keine Antwort auf Mails.

Habe mein Paket noch nicht erhalten

Habe mein
Leider warte ich schon 2 Monate, habe es auch schon bezahlt. Heute ist schon der 2.Mai und am 3. März habe ich es bestellt.
HF
Bisher weder eine Nachricht noch die Lieferung erfolgt. Die Zahlung erfolgte am 05.04.2024.
Habe meine Bestellung am 05.April mit Paypal bezahlt und bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage per Email kam die Antwort nicht mehr nach zu fragen, da es wegen hoher Bestellungen zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wann ich meine Ware erhalte ist nicht bekannt.
Meine letzte Bestellung kam bis heute nicht an,keine Info nichts
Marco B.
Rodenbach
Sendung zurückgeschickt. Keine Kontaktaufnahme seitens Genius obwohl mehrfach angeschrieben. Rücksendung erfolgte eingehend am 24.04.2024 bei Genius. Bis heute keine Rückgutschrift auf das Paypal-Konto. Sehr schlechte Performanz im Umgang mit Kunden bei Rücksendungen. Nie wieder!
Warte schon seit 6 Wochen auf meinen Nicer Diser Mando Finde ich unmöglich und würde gerne die Bestellung widerrufen
invictus 3.0 am 31.03.2024 bestellt , noch immer nicht geliefert ! Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni ! Bei Bestellung waren 1 - 3 Tage avisiert... Ist das guter Kundendienst.? Man mache sich selbst seine Gedanken dazu...
EJ
Eleonore J.
Payerbach
Ich habe am 01.04.2024 einen Gehstock für meine Mutter bestellt, mit PayPal bereits bezahlt und die Ware bis heute 02.05.2024 nicht erhalte, kein Schreiben warum weshalb. Dies war das letzte mal dass ich bei Genous etwas bestellt habe.
Habe 2 Artikel bestellt und über 4 Wochen gewartet und nicht bekommen Bin sehr enttäuscht